Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nähe der Sansibar. Also auf dem Weg nach Hörnum von Norden aus auf der rechten Seite. Da darf man allerdings nicht unbedingt hinfahren. :lol:

Keine Ahnung, wie der da hin gekommen ist. Vermutlich ist das Bild nur ein Fake... :D

  • 2 Wochen später...
Keine Ahnung, wie der da hin gekommen ist. Vermutlich ist das Bild nur ein Fake... :D

Ich denke die Kisten können fliegen. :wink:

Evtl. warst du ja kurz zuvor bei Herbert und hast ein paar Vino probiert. Dann kann es einem schon mal passieren, dass man vom Wege abkommt. Immerhin hast du ja noch festen Boden unter den Reifen.

Ne, ne, Alkohol und dann selbst Auto-fahren ist wirklich nicht mein Ding. Außerdem heiße ich ja nicht Herbert, der hat schon einige Autos in den Dünen versenkt... :D

...warum nur, kann ich mir das irgendwie gut vorstellen? Und jetzt schluss mit Äußerungen über Dritte. Jetzt will ich wieder schöne Fotos sehen...

kein klassischer Kandidat für diesen Thread, aber "so" denn noch zeigenswert (wobei eigentlich nicht X-) )

gruß Lenn

bild06011um1.jpg

In der Mitte unter dem Stoßfänger ist doch noch Platz. Wieder auf halber Strecke versagt!

Eigentlich sind die Endrohre so sauber und auffällig unauffällig eingearbeitet, daß sie dem Auftritt des Fahrzeugs nicht schaden. Sie bemühen lediglich die Phantasie des Betrachters, und genau deshalb wirken sie keineswegs vulgär. Bei mir wecken sie Erinnerungen an Hot Rods, was beim Cayenne als auf dem Markt einzig realem Sport-SUV nicht abwegig ist.

Eigentlich sind die Endrohre so sauber und auffällig unauffällig eingearbeitet, daß sie dem Auftritt des Fahrzeugs nicht schaden. Sie bemühen lediglich die Phantasie des Betrachters, und genau deshalb wirken sie keineswegs vulgär. Bei mir wecken sie Erinnerungen an Hot Rods, was beim Cayenne als auf dem Markt einzig realem Sport-SUV nicht abwegig ist.

Darf ich fragen, was an den Rückleuchten modifiziert ist? Das sind doch die ganz normalen Faceliftrückleuchten.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...
PZ Düsseldorf! Scheint ein Sammlerauto zu sein. Vielleicht auch der D&W 959....der ist seit kurzem nicht mehr im Glaskasten.

Im Fußraum lagen Bochumer Kennzeichen (aber die alten, ohne den Euro-Kram).

  • 2 Wochen später...

Viele! :wink:

Ich hatte 2006 im Rahmen eines Porsche-Events am HHR das Vergnügen vom Besitzer des weißen CGT im selbigen vom HHR ins Hotel gefahren zu werden.

Sehr netter und Autoverrückter Mann :-))!

Ja, 2005 (oder 2006, weiß ich nicht mehr) hat mich der nette Herr auchmal ein paar Runden mit dem GT3 über ADR gejagt. Mir war selten so übel und ich war selten so erregt zur selben Zeit:-))!

Wem sagst du das? Du hast dich selbst ja nicht gesehen, aber ich^^.

Man sahst du übel aus, aber mir gings ja keineswegs anders.

In Leipzig war er ja 2006 auch gewesen :).

Btw, wir waren 2005 in AdR!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...