Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Porsche 959 S,orig. 3 Tkm!! weltweit einziger S in weiß!

(Pkw, Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug)

Preis:

349.000 EUR MwSt. ausweisbar

Daten

3.000 km, 368 kW / 500 PS, Benzin, , Getriebe: Schaltgetriebe , Erstzulassung: 3/1988, Klimatisierung: Klimaanlage , Herstellerfarbbezeichnung: weiss

Ausstattung

HU & AU neu

Fahrzeugbeschreibung:

Stoff, 5-Gang, weitere Ausstattungen vorhanden, Porsche 959 S mit original 3000 km, mit Porsche Zertifikat, große Inspektion im Werk wurde in 2007 gemacht, 1.Hand unfallfrei, neuwertiger Zustand, einziger 959 S der jemals in weiß produziert wurde, Sonderauststatung mit Klimaanlage.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Den habe ich vor kurzem bei Mobile gesehen. Ist es sicher, dass er der Einzige ist?

Vor 3 Jahren stand ein weisser S schonmal zum Verkauf, der hatte aber knappe 25t Km auf der Uhr. :???:

Hast du die Fahrgestellsnummer von dem 959??

Dann kann ich dir kurz sagen, ob er auch original S-Spezifikation ist und in weiss ausgeliefert wurde ;)

Ist nicht immer so richtig, da wurde viel geschummelt ;) Gerade bei den S ;)

Habe ich leider nicht. War bei Mobile drin und in der Beschreibung stand nichts davon, dass es ein Einzelstück wäre. Auf den Aufnahmen war das Auto aber identisch mit dem hier gezeigten.

Weiss, weisse Felgen, 1 Spiegel, schwarzer Innenraum (Nicht sicher ob er nicht zufällig diesen aus 7 grauen Farben bestehenden Mittelteil hatte)

Hast du die Fahrgestellsnummer von dem 959??

Dann kann ich dir kurz sagen, ob er auch original S-Spezifikation ist und in weiss ausgeliefert wurde ;)

Ist nicht immer so richtig, da wurde viel geschummelt ;) Gerade bei den S ;)

War auch erst dort und hab den gesehen, meiner Meinung nach original.

05:00 Uhr Morgens Stuttgart Flughafen:

RUF-1.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der war in der Porsche Scene, die Bilder waren von uns der Text vom Auto erfunden. Wollte nicht das was persönliches drin steht.

D.h. das das mit in die USA gehen usw. stimmt net ? ... Ok . Gut zu hören :wink:

Hoffe man sieht sich mal auf nem Treffen oder so :)

Nichts, denn eigentlich gehört er nicht zu mir und ist ein Exportmodell. Daher hat sich das erledigt.

Zurück zum Thema:

Porsche 996 turbo mit 550 PS RUF Kit und 19 Zoll RUF Felgen

Porsche996turbo.jpg

Der gelbe GT3 steht da aber auch schon eine halbe Ewigkeit, oder? Der ist zwar im Sinne des Erfinders genutzt worden, aber das ist halt nicht allzu gut für den WiederverkaufswertX-)

Hi Tim.

Ja, der Wagen steht dort schon etwas länger rum. Von Außen hat er auf mich einen guten Eindruck hinterlassen, aber wie es technisch aussieht, weiss ich nicht.

Die Frontlippe ist nat. etwas fragwürdig :D

Ich nehme an, dass sich die aktuelle Nachfrage nach dem 996 GT3 mk1 auf Fahrzeuge im Orginalzustand (Und das möglichst aus dem ersten Baujahr) konzentriert.

So billig wie heute wird man den Wagen wohl nie wieder bekommen. Dazu ist es auch eine mehr oder wenieger limitierte Serie.

Jedenfalls einer der schönsten :hug:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...