Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Hallo,

ein 997 Turbo mit Aerokit und roten Rückleuchten. Das Fahrzeug sieht so meiner Meinung nach einfach super aus. Gesehen in Gießen den vergangenen Sommer.

20348206ka0.th.jpg81755663wq4.th.jpg53613635eo6.th.jpg

Um die Bilder in originaler Größe zu posten waren sie leider zu groß. Da ich nicht weiß wie ich sie verkleinern kann habe ich sie einfach so rein gesetzt. Einfach einmal anklicken um sie in originaler Größe zu sehen.

Achja vorm ehem. Glaskontor in Gießen :wink:

Neuerdings steht da immer ein neuer M5 Touring und X5...

Richtig :wink:

Den Turbo hab ich auch schon ab und zu mal auf den Straßen rund um den Dünsberg gesehen. Ob er da jetzt nur ein wenig Spaß mit dem Auto hatte oder irgendwo in die Richtung wohnt weiß ich leider nicht. Hast du ihn sonst nochmal irgendwo stehen sehen?

Den M5 Touring sowie den X5 mit den riesen Felgen hab ich auch schon dort gesehen.

  • 2 Monate später...

Wenn du aber mit der Werkstatt, die 10km weg ist, nicht klarkommst (aus welchem Grund auch immer) oder du bei der Werkstatt in 100km den Werkstattmeister aus der Jugend kennst oder aber einfach neben dem Porsche Center eine saugute Currywurstbude ist, warum solltest du dann da nicht hinfahren? :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich muß zu meinem PZ zwei Stunden anreisen, weil es in der nördlichen Hälfte von Schleswig-Holstein nur eins gibt, nämlich in Kiel.

Aber auch für meinen Audi fahre ich nicht zum nächst gelegenen Händler (5km), sondern mache mir auch die Mühe 90 Minuten anzureisen, weil ich dem anderen Händler wesentlich mehr vertraue.

Aus Bequemlichkeit das Schlechtere zu akzeptieren war noch nie eine gute Lösung. :wink:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Heute morgen auf der A3 ein Carrera GT in Silber. Offenbacher Kurzzeitkennzeichen in Begleitung eines Gulf Farbenden Ford GT, ebenfalls OF.

Vermutlich auf dem Weg zum Ring - leider habe ich keine Kamera zur Hand gehabt. Aber zum Glück war Tempolimit, da konnte ich den "Konvoi" wenigstens ein paar Kilometer um eine Elise bereichern :lol:

Sven

So, da ich heute beruflich am Tegernsee in Bayern war, hatte ich die Möglichkeit ein paar Porsches zu knippsen - um genau zu sein waren es nur 3 verschiedene Modelle :D

Gesehen habe ich aber deutlich mehr, wie z.B zwei 997 GT2 - einer in schwarz und einer in rot.

Nur leider sind die mit mindestens 300km/h über die Bahn geknallt und ich war darauf natürlich nicht vorbereitet:-(((° Aber Klasse SoundX-)

Dann noch einen schwarzen Ferrari 355, verfolgt von einem Audi A6 Typ 4B:D:lol:

Achja, bitte nicht über die Qualität oder meine künstlerischen Fähigkeiten meckern, denn es stand nur mein Handy zur Auswahl :D

So, bitte schön:

cpsightings.jpg

cpsightings2.jpg

cpsightings3.jpg

cpsightings4.jpg

cpsightings5.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...