Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Joa... muss nur den dortigen (Saudi?) Normen entsprechen - was wiederrum bedeutet, dass man eigentlich so ziemlich alles machen darf was man will :D

Ist ja genauso mit den Fahrzeugen mit Ami-Zulassung.... die entsprechen ja auch nicht deutschen Vorschriften.

Ich denke es geht immer nach dem Zulassungsland.

Die deutsche Polizei kann ihn dir aber hier stilllegen und dich auf nem Transporter heimschicken, kannst dir also nicht in Dubai die Ben-Hur-Wagenrennen-Messerfelgen montieren und eintragen lassen und hier damit den Fussgängern ungeschoren die Beine abhacken :wink:

Und falls man mit dem Gedanken spielt sich einfach sein Auto irgendwo zuzulassen aber immer hier damit zu fahren gibt es ja noch die Pflicht das Fahrzeug hier am meistgenutzten Ort zuzulassen wenn man damit offensichtlich nicht nur gelegentlich in Deutschland ist.

Die deutsche Polizei kann ihn dir aber hier stilllegen und dich auf nem Transporter heimschicken, kannst dir also nicht in Dubai die Ben-Hur-Wagenrennen-Messerfelgen montieren und eintragen lassen und hier damit den Fussgängern ungeschoren die Beine abhacken :wink:

Sehr cooler Vergleich:-))!

Wollte ein Bekannter Italiener mit seiner Vespa früher machen. Das Ding in Italien zulassen und mit super getuntem Motor hier in Deutschland rumfahren.

Wär für ihn aber auch schwierig geworden, da er in Deutschland seinen Hauptwohnsitz hatte....

Bei den Jungs aus Dubai dürfte das aber leichter fallen, da sie ja nur ein paar Monate in Deutschland sind.

Bei den Jungs aus Dubai dürfte das aber leichter fallen, da sie ja nur ein paar Monate in Deutschland sind.

Die Jungs aus Dubai etc. werden wohl größtenteils in Ruhe gelassen, solang es nicht zu extrem wird...die sind ja auch wirklich nur für Urlaub hier.

Die Jungs aus Dubai etc. werden wohl größtenteils in Ruhe gelassen, solang es nicht zu extrem wird...die sind ja auch wirklich nur für Urlaub hier.

Und kurbeln außerdem die Wirtschaft ordentlich an, sowohl im kleinen (Einkäufe) als auch im großen (Beteiligungen).

Und kurbeln außerdem die Wirtschaft ordentlich an, sowohl im kleinen (Einkäufe) als auch im großen (Beteiligungen).

Ist sich bei Firmen einkaufen für Geschäftsleute aus Dubai nicht auch sowas wie Urlaub ? ;-)

Und kurbeln außerdem die Wirtschaft ordentlich an, sowohl im kleinen (Einkäufe) als auch im großen (Beteiligungen).

Und mittlerweile gibts ja auch so nette Initiativen vom Staat aus:

http://www.state-of-health.de/index.php

Damit will man ja gezielt noch mehr solvente Kunden ins Land locken, also besser nicht vergraulen nur weil sie mit dem T-Rex und dem glitzer Turbo über die Maxi und die Leo fahren. :wink:

hatte mal einen Flyer von House of Kolor oder so, da gab es das als Lack zu kaufen! Die hatten auch einige Videos auf deren Homepage.

Wenn ich mich recht entsinne haben die auch eine Farbe die nachts leuchtet 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich war gestern im Meilenwerk in Düsseldorf.

Dort stand unter Anderem:

-ein schwarzer Turbo (997)

-ein grauer GT3 (997)

-und hinter einer Glasscheibe versteckt ein silberner Carrera GT:-))!:-))!

Leider habe ich kein Bild von dem GT, weil er hinter Glas stand.

post-66272-14435328666326_thumb.jpg

post-66272-14435328668123_thumb.jpg

Am Samstag/Sonntag auf Usedom in Dewichow (dort, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen) ein schwarzer 997 Turbo mit silberner Kriegsbemalung aus Gotha sowie ein schwarzer Gallardo mit EF-XX auf dem Kennzeichen.

Heute ein 997turbo Cabrio in rivierablau...

und einen schwarzen SL65BS und einen orangen Koenigsegg, ich muß mich doch mal zwingen die Kamera öfter mit zu nehmen...

Hab vor ein paar Tagen auch einen schwarzen C-GT auf der Leopoldstraße gesehen. Hatte auch schwarze Felgen drauf und der Sound.....O:-)

Foto konnt ich leider net machen, da ich auf dem Moped unterwegs war.

Immer diese Linke-Spur-Schleicher in den Flachkäfern :wink: .

Einen CGT als Flachkäfer zu bezeichnen ist aber genauso grenzwertig, wie aus einem LP640 einen Traktor zu machen... :wink:

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...