Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zu dem orangen aus Fulda gab es in der letzten Porsche-Scene einen Bericht. :wink:

Der CTRIII will mir nicht so richtig gefallen, es gibt einige Details die finde ich klasse, aber leider auch relativ viele Details, die zumindest auf mich unharmonisch wirken.

Der CTRII war zwar auch extravagant, dennoch war er aus einem Guß, das kann ich vom CTRIII nicht behaupten, aber Geschmäcker sind verschieden...

@RUF

Danke für das Bild! Die graue Farbe wirkt wirklich sehr gut.

Hast du vielleicht noch etwas Insider-Informationen?:D

Auf der Ruf Homepage steht zum Fahrwerk:

Das Fahrwerk ist auf hohe Fahrdynamik und Fahrsicherheit ausgelegt. An der Vorderachse sind McPherson-Federbeine und ein Querstabilisator eingebaut. Bei der Raumlenkerhinterachse steht der Motorsport Pate. Die quer liegenden Stoßdämpfer, welche in Schraubenfedern geführt werden, sind über Pushrods mit den Radträgern verbunden.

Schade, dass man die Vorderachse nicht auch auf Querlenker konstruiert hat, ist aber für die Straße und Sicherheit aber sicher besser. Aber handelt es sich bei der Hinterachse um die des Carrera GT oder ist das eine Eigenentwicklung?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Sieht ziemlich wild aus, nur die PS-Zahl gleicha auf das Auto zu schreiben? Wie funktioniert das eigentlich mit der Luftzufuhr für die Ladeluftkühler, so ganz ohne Öffnungen?

Funktioniert ziemlich gut.

Hab am Samstag einen 959 aus Wuppertal beim Porsche Treffen neben seinem jüngeren Bruder (Carrera GT) gesehen. Zwei Supersportwagen aus zwei verschiedenen Jahrzehnten...einfach klasse. Hab zwar ein Foto gemacht, aber die Quali ist nicht so toll geworden. :cry:

Hier mal ein Turbo von der Düsseldorfer Kö:

X-)

2.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...