Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Dem Kennzeichen nach zu urteilen kann der Halter des weissen 997 kein English :D

Neben Gartenhacke gibt´s da ja noch ein anderes Wort, und das möchte ich nicht auf meinem Auto stehen haben :D

@MasterMike: Ich glaube ja. Ist auf meinem Handy, ich schau morgen mal.

Dem Kennzeichen nach zu urteilen kann der Halter des weissen 997 kein English :D

Vielleicht sind ja Teile der Familie dadurch zu Reichtum gekommen :-o 8) :D

Edit: der Rote Golf hat aufpreispflichtige Agrarfahrwerk verbaut...

Gibt's hier in dem Fred zufällig Bilder von einem roten GT3 mit schwarzen Felgen drauf?

Am besten wären die Felgen noch in Mattschwarz, damit ich mir einen Eindruck machen kann ob ich mir meine Felgen lackieren lasse oder nicht.

GreeZ

Hey,

Hab grad mal etwas exoticsonroad.com abgeklappert:

Also, DO IT! :D:-))!

Danke Hendrik, du hast mich überzeugt und nächste Woche wird lackiert.

Bei der Gelegenheit lass ich grad auch noch einen Kippschalter für die Klappe im Auspuff verbauen O:-)

Danke Hendrik, du hast mich überzeugt und nächste Woche wird lackiert.

Bei der Gelegenheit lass ich grad auch noch einen Kippschalter für die Klappe im Auspuff verbauen O:-)

Sensationell! yeah.jpg

Diesen Hübschen habe ich vor einigen Tagen unverhofft in Bonn entdeckt. Neben Diesem gab es noch einen sehr adrett aufgemachten weissen Cayenne und einen Turbo in einem Traum von *Braun*, hört sich komisch an, aber der sah auch extrem scharf aus.

P1040278.jpg

P1040277.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Am Samstag traf ich mich mit nem Arbeitskollegen um ein paar Photos seines 996 Carreras zu machen:

kleinimg4489nx6.jpg

kleinimg4620hz0.jpg

Nachdem wir unseren Gäulen einige Kilometer Auslauf gegönnt hatten, waren die auch ein wenig durstig.

Beim Tankstopp wo ich für 50 Liter guten Super sage und schreibe 76 € zahlen “durfte“, meinte er nur kurz: “Fahr mir mal hinterher, ich ruf nen Kumpel an und dann zeigen wir dir was…“

Also nix wie hin zu seiner kleinen Schrauberstube, an die 3 Garagen gebaut sind und 5 Minuten gewartet.

Es fuhr ein alter Audi A4 vor, unspektakulär soweit… Der Fahrer steigt aus, kurzes Hallo, er geht auf eine der Garagen zu, sperrt auf und heraus kam das hier:

Ein 993 Turbo in violett/blau metallic, originale 50 tkm auf der Uhr, mit schönen 3-teiligen Techart Felgen.

kleinimg4662oe9.jpg

kleinimg4668sr8.jpg

kleinimg4659vu5.jpg

kleinimg4658to2.jpg

kleinimg4654gp1.jpg

kleinimg4648bt7.jpg

kleinimg4652hk6.jpg

kleinimg4673dm1.jpg

Jetzt sitz ich auf Kohlen, esse immer schön artig auf und warte dass das Wetter besser wird um dieses Schätzchen mal in freier Wildbahn ablichten zu dürfen…

Greets

  • 2 Wochen später...
Danke Hendrik, du hast mich überzeugt und nächste Woche wird lackiert.

Bei der Gelegenheit lass ich grad auch noch einen Kippschalter für die Klappe im Auspuff verbauen O:-)

Also war echt eine gute Entscheidung mit dem Lackieren der Felgen und vor allem mit dem Schalter für die Klappe im Auspuff. Der Lautstärke Unterschied im Gegensatz zu vorher ist echt brachial. Gerade im Stadtverkehr oder Nachts, kann man sich schnell mal Ärger einholen O:-)

Mal sehen wie ich darüber denke, wenn die Rechnung ins Haus flattert X-)

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...