Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Apollo: Neuer Supersportwagen aus Deutschland!


HOLZ

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Sveni

    24

  • Colin16

    15

  • Erator

    12

  • BruNei_carFRe@K

    9

Aktivste Mitglieder

  • Sveni

    Sveni 24 Beiträge

  • Colin16

    Colin16 15 Beiträge

  • Erator

    Erator 12 Beiträge

  • BruNei_carFRe@K

    BruNei_carFRe@K 9 Beiträge

  • 4 Monate später...

Hey Leute,

ich hatte heute ein wahnsinns Sighting :-o

seht selbst

1280_6635613862346663.jpg

1280_3236393332643330.jpg

1280_6434366233316433.jpg

1280_3561333636383764.jpg

Der Sound war atemberaubend :-o , ich hätte noch ein kleines Video. Kennt jemand ein Videobearbeitungsprogramm, mit dem man die Nummernschilder verdecken kann? Dann stelle ich es rein.

Gruss Tobi

Hey Tobi550,

wo hast du denn den Gumpert gesehen. Das ist doch der Apollo Sport, der in Genf stand. Steht, wie colin16 schon gesagt hat, vielleicht kurz vor der Auslieferung. Ich kenn leider kein Programm zum Verdecken des Nummernschildes, aber sobald er ABG:XX XXX hat, ist es ein Werkswagen, dann kannst es posten. Hat aber Colin16 auch schon alles gesagt.

Gruß Sven

Hey Tobi550,

wo hast den den Gumpert denn gesehen. Das ist doch der Apollo Sport, der in Genf stand.

Gruß Sven

Genau so ist es .. dieses Auto wurde mir 1,5 std. genaustens erklärt und ich konnte auch Platz nehmen.

Das ist der "look" der zum Apollo gehört! Wahnsinn!

Ich habe den Apollo in Ravensburg gesehen.

Er hatte auch ABG - Kennzeichen, aber der Besitzer fährt anscheinend schon länger mit ihm rum.

Vom sehen her, kenne ich den Besitzer, fährt soweit ich weiß noch einen F40, einen Ford GT und anscheinend noch diverse andere Sportwagen.

Seit Ihr euch sicher, dass es ein Apollo Sport ist, also die 800 PS Version?

Woraus schließt Ihr dass (anhand vom Spoiler)? Laut Gumpert, kann jeder seinen Wagen individuell bestellen, also kann man doch anhand der Verspiolerung nicht schließen ob es jetzt der Sport ist oder nicht?

Klärt mich bitte auf, mich würde es auch interessierten ob es der Sport ist oder nicht. :-))!

Gruss Tobi

Ich habe den Apollo in Ravensburg gesehen.

Er hatte auch ABG - Kennzeichen, aber der Besitzer fährt anscheinend schon länger mit ihm rum.

Vom sehen her, kenne ich den Besitzer, fährt soweit ich weiß noch einen F40, einen Ford GT und anscheinend noch diverse andere Sportwagen.

Seit Ihr euch sicher, dass es ein Apollo Sport ist, also die 800 PS Version?

Woraus schließt Ihr dass (anhand vom Spoiler)? Laut Gumpert, kann jeder seinen Wagen individuell bestellen, also kann man doch anhand der Verspiolerung nicht schließen ob es jetzt der Sport ist oder nicht?

Klärt mich bitte auf, mich würde es auch interessierten ob es der Sport ist oder nicht. :-))!

Gruss Tobi

Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube das Auto in Genf hatte 700 PS also garantiert keine 800 PS!

Sport ist einfach der "look" Heckspoiler, Bremslüftungen vorne auf den Radkästen, Lifting system, optimierte Aerodynamik etc. etc. etc.

Mir hatte man empfohlen min. die 700 PS motorisierung zu bestellen, wenn man irgendwann auf die 800 PS version umrüsten möchte.

Von 650 PS dann auf 800 PS wäre ein viel grösserer Aufwand und wäre teurer.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HOLZ,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der in Genf glaub ich hatte 700PS. Ich glaube, dass das der Sport ist, weil der ein Werkskennzeichen hat und

es somit sehr gut der Wagen aus Genf seien könnte. Außerdem hat der diverse Anbauteile in Sichtcarbon, genau

wie der in Genf sprich Lufthutze usw.

@tobi550: Ich wäre dir sehr dankbar wenn du das Video von dem Gumpert hochladen könntest oder wenn du es mir zuschicken könntest. :-))!O:-):D

Der in Genf glaub ich hatte 700PS. Ich glaube, dass das der Sport ist, weil der ein Werkskennzeichen hat und

es somit sehr gut der Wagen aus Genf seien könnte. Außerdem hat der diverse Anbauteile in Sichtcarbon, genau

wie der in Genf sprich Lufthutze usw.

@tobi550: Ich wäre dir sehr dankbar wenn du das Video von dem Gumpert hochladen könntest oder wenn du es mir zuschicken könntest. :-))!O:-):D

Ja es könnte gut möglich das Austellauto von Genf sein.

@Tobi

Dies gilt auch für mich ... wäre super, wenn Du das video hier reinstellen könntest.

  • 1 Monat später...
Vor 2 Minuten ist ein roter Apollo an meinem Büro vorbei gefahren... :-))!

Irgendwelche Auffälligkeiten? War es ein Werkswagen bzw. ein schon bekanntes Fahrzeug? Hast du Bilder? Fragen über Fragen...X-)

Mfg Sven

Keine Ahnung, dafür kenne ich mich zu wenig mit dem Apollo aus. Der Wagen ist halt 20m vor meinem Bürofenster vorbei gefahren. Allerdings glaube ich, daß an diesem Wochenende in der Hinsicht irgendeine Promotion auf Sylt für den Apollo statt findet. Ich habe bereits an drei Stellen Apollo-Flaggen am Fahnenmast gesehen...

Gerade eben kam mir der rote entgegen und direkt dahinter noch ein blauer...

Habe die beiden heute noch mal gesehen, haben beide eine rote Händler-Nummer aus Jena. Offensichtlich handelt es sich um eine Promotion-Tour direkt von Gumbert.

Hab gerade von Gumpert den Newsletter bekommen... Dort steht folgendes:

Vom 04. bis einschliesslich 12. August 2007 ist Sylt im Apollo-Fieber. Gemeinsam mit unseren Partnern Different Fashion und Lanson präsentieren wir 3 Apollo´s. Geniessen Sie ein Glas hervorragenden Champagner von Lanson und entdecken Sie unsere neue Merchandising Kollektion, designed by Different Fashion. Nebenbei können Sie den Gumpert apollo und den Gumpert apollo Sport aus der Nähe betrachten und an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Es erwarten Sie aufregende Preise von Gumpert, Lanson und Different Fashion...

  • 2 Wochen später...

Mit dieser ulkigen Antenne sieht der Apollo einem ferngesteuerten Spielzeugauto eines asiatischen Billigproduzenten schon verdammt ähnlich, so meine persönliche Meinung. Leider bestätigt sich der Eindruck immer wieder wenn ich das Ding in Natura sehe.

01gumpertoz8.jpg

32gumpertec6.jpg

33gumpertfd4.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...