Jump to content
FFKönigswinter

Zufrieden mit dem FF ?

Empfohlene Beiträge

FFKönigswinter   
FFKönigswinter

Hallo, ich habe nun meinen FF seit einem halben Jahr, Bj 2013, grau , top ausgestattet. Nach anfänglichen Elektronikproblemen läuft jetzt alles wunder bar. Wie sind eure Erfahrungen.... ich kann mit Frau und Hund und Gepäck und und und einfach super geil Auto fahren. Für mich non plus ultra. Bis auf den Lusso, der ist noch einen ganzen tick besser....

 

  • Gefällt mir 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jamarico CO   
Jamarico

...danke für den Kurzbericht, ein interessantes Auto. Welche Elektronikprobleme sprichst Du an?

Wieviel Kilometer hast Du (mit Frau, Hund & Gepäck) damit zurückgelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FFKönigswinter   
FFKönigswinter

Habe den Wagen mit 16 tsd km gekauft und hat jetzt 22 tsd km. Elektronikprobleme waren von Anfang an, immer meldete sich entweder Getriebe oder Motorsteuerung oder 4 wheel drive.... mit Kommentar nächste Werkstatt anlaufen. In der ersten Werkstatt wurde die Batterie getauscht, weil es mit zu geringer Spannung zu tun haben könnte. War aber nicht. Ich bin dann zu Eberlein. Die sind sowieso irgendwie besser........ Die fanden heraus, dass es ein defekt im Befüllungssystem war. 300 Euro und der Drops war gelutscht. Eine sehr sehr faire und nette Werkstatt. 

  • Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • planktom
      ahoi
      Ich hab nichts Passendes gefunden und mache deswegen mal einen neuen Faden auf
      Hier geht es um Zubehör oder seltene Extraaustattungen welche es für die 308/328 gibt oder gab.
      So wird ja gerne mal nach dem Kofferset gesucht oder,wie gerade aktuell,Infos zum faltbaren Soft-Top für den Targa. Beim Stöbern im Netz bin ich die Tage auf das extrem seltene "Saratoga Sunroof" gestossen..wer kennt es nicht ? Eine kleine Spalte wurde ja schon in der Dezemberausgabe der PopularScience 1979 dem damals neu erschienenen Austauschdach für den RX7 gewidmet ,Die Patentanmeldung ist auch problemlos online zu finden,sowie die infos aus einem heckmotormodellspezifischen Board,dass die Firma vom damaligen Besitzer an seine Frau verkauft wurde welche diese dann in Konkurs trieb.Zwischenzeitlich gibts aber wohl einige wenige neu aufgelegte Dächer(Corvette/Porsche) da die alten Formen etc. noch vorhanden sind.
      Worum gehts ? Es handelt sich um ein Targa-Top aus getöntem  DuPont Acrylglas.
      Ich hab die Bilder mal aus dem Netz gefischt :












      Die Bilder stammen von dem aktuell in der Bucht zu findenden mit mbm völlig überzogener Preisvorstellung

       
       
       
    • Thorsten0815
      Porsche Boxster S:


      Inv.-Setzung: 20.04.2007
      Aktuell unter 80‘000 Km
      Basaltschwarz Metallic
      Handschaltung, 6 Gang
      Umfangreiche Ausstattung (Bose, Leder, elekt. Sitze mit Heizung, PASM, Sport Chrono, usw.)
      Absolut keine Lackschäden, innen wie neu!
      Sportfelgen von Porsche (wie neu)
      Batterie, Bremsen, Kupplung wurden letztes Jahr bei Porsche gewechselt.
      Der Wagen machte wirklich nie irgendwelche Probleme.
      Der Wagen war natürlich nur und ausschliesslich bei Porsche Bern zum Service


      Unter dem Strich ein Auto ohne jeden Mangel in einem sehr gepflegtem Zustand.

      35'000 CHF

      Gruss,
      Thorsten

×