Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zufrieden mit dem Ferrari FF?


FFKönigswinter

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nun was soll ich sagen... Mehr Auto braucht man nicht. Konnte ihn etwa eine gute halbe Stunde bewegen. Ist natürlich schwierig um richtig beurteilen zu können in dieser kurzen Zeit. 

 

Verglichen zu meinem Quattroporte Sport GTS sind das aber schon Welten! Schneller, agiler, präziser etc... Von den Bremsen war ich sehr positiv überrascht wie gut das funktionierte trotz des Gewichtes vom FF. Beim Maserati mit den Stahlbremsen und Gewicht muss ich da viel viel mehr aufpassen. 

 

Das Auto ist wirklich auch familientauglich und man kann auch schön cruisen wenn man will. Und vorne sitzt da dieser V12 der Klasse ist! In den Kurven liegt er auch top was mich noch erstaunt hat und der Allrad macht eine gute Arbeit. 

 

Der Sound ist sehr schön. V12 halt. Er ist dezenter als beim Maserati. Vom ersten Eindruck her ist er ziemlich leiser. Denke aber, dass ich mich trotzdem anfreunden könnte😄

 

Die Vertretung war auch top! Konnte einen schönen Rundgang machen unf alles besichtigen. Ist erstaunlich was in der Tiefgarage so steht von den Kunden. Jenseits! 

 

Jetzt muss ich mich mal Gedanken machen.... 😊

IMG_20201024_141903.jpg

  • Gefällt mir 7
vor 19 Minuten schrieb Svitato:

Jetzt muss ich mich mal Gedanken machen....

Eigentlich nicht - du musst nur ein vernünftiges Angebot für deinen Maserati bekommen & den Wechsel machen. Wer so angefixt ist, wie du es hier präsentierst, muss es ein FF sein mit dem V12. E basta!

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
  • 2 Monate später...

Sei froh, es könnte schlimmer sein. 
 

Du hast einen tollen Sohn. Und er hat ein tolles Spielzeug. 😜
 

Meiner hat von mir, in seinem Zimmer unzählige Ferrari Modelle stehen, die ich mir als „Kind“ zwischen 13 Jahren und ....... Jahren gekauft habe. Bedeutet, dass älteste Modell ist schon 30 Jahre alt. Jedoch findet mein Junior (10) eine andere Marke viel cooler, da Monte ( Youtuber) irgendwelche Rapper etc. die Marke bevorzugen. Nun hat er sich Modelle dieser Marke gewünscht. Diesem Wunsch bin ich jedoch nicht nachgekommen.

 

Doch der Patenonkel konnte es nicht lassen. Und jetzt haben wir den Salat. Jetzt stehen da stilvolle Kunstwerke im Kinderzimmer und mittendrin nun -> das !!!

 

73F7F98C-F0C5-4483-A9D5-75B5735856DF.thumb.jpeg.5b984c2145c9a37ec2c9b2c93df00cda.jpeg

 

0B818135-78A4-406D-A7E6-285B46C4DF04.thumb.jpeg.fdbc2d4821879167c261fe3c66c7e3ed.jpeg

 

6BCC6E45-83A1-43F7-B435-F2DEF751AA00.thumb.jpeg.afdcbbe9adb62857d56ea7e295c418be.jpeg

 

Jetzt die Frage an die Lamborghini Fraktion  -> Hat jemand Interesse an der Adoption von einem 10 Jährigen Buben ? Pflegeleicht, kann sich benehmen wenn er möchte, schulische Leistungen ok, wie die meisten, den neuen Medien verfallen usw. 

 

Im Unterhalt evtl. bisschen teurer, jedoch selten bis nie krank ( sehr gute Gene ). Hobbys: MTB, PS, YT, TV, Lamborghini. 
 

Bei Interesse, melden. 
 

PS: Beim Foto machen, war es Ihm ganz wichtig, das wir ein Bild machen, mit Türen offen 😫😭😭😭😭😭😭😭😜🤪

  • Haha 15
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FFKönigswinter,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari FF (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 16 Minuten schrieb AStrauß:

Hat jemand Interesse an der Adoption von einem 10 Jährigen Buben ?

muss ich feststellen, das du überfordert aufgebend nach einer schnellen Lösung suchst? Ich erzähle jetzt nicht! dass gemunkelt wird, du selbst wurdest in die Babyklappe gegeben, allerdings von innen .... frohe Weihnachten 🎅

Sehr witzig geschrieben. Aber über dein Schreibstil musste ich schon bei der Beschreibung der S63 AMG und Lamborghini Zielgruppe in einem anderen Thread schmunzeln. 👍 Auch hier jetzt wieder gut formuliert... 

  • Gefällt mir 3

Du könntest Ihn adoptieren, da wäre er gut aufgehoben. Dir vertraue ich da voll und ganz. Vor allem könnte er mit dem Model auf dem echten Spielen, die Gummireifen machen auch keine Kratzer 😍 

 

Edit: PS ich mag den Performante 🥰😘

Wegen der Adoption können wir reden. Ich vertraue Dir als Verkäufer. :D
 

Der Performante ist eine fantastische Schlurre. Wie auch der Speciale. Oder der Pista. Oder auch ein F8. Oder der 600LT. Oder der 765LT. Oder auch ein 720S. Oder der GT2RS. Oder ein GT3/RS. Oder selbst ein Turbo S. Ich bin was das angeht relativ unparteiisch, anders als manche, die ihre was weiß ich wie eingefärbte Brille nur zum Schlafen abzunehmen scheinen. Für mich gilt seit je her, dass viele Mütter hübsche Töchter haben. Womit ich eher ein Problem habe, ist wenn die Mutter ein etwas seltsames Gebaren an den Tag legt, weil sie sich das aufgrund der Schönheit ihrer Tochter glaubt erlauben zu können. Aber das findet man leider bei vielen Müttern, egal ob aus Italien oder aus Baden-Württemberg... :unsure:

  • Gefällt mir 6
vor 13 Stunden schrieb AStrauß:

Bei Interesse, melden

warum nicht. geschmack hat er ja. die entsprechenden amg modelle hätten wir zusätzlich zu den lamborghini im haus. wenn er auch noch rennstrecke und boote mag ist das abgemacht. 

  • Haha 1
Am 25.12.2020 um 14:26 schrieb skr:

Alex, bitte ein bißchen mehr Toleranz, vor allem an Weihnachten! :wink2:

 

Manchmal können wir von der jüngeren Generation auch was lernen... :rolleyes:

Beim Thema Gleichberechtigung unter Italienischen Sportwägen, sind wir schon ein ganzes Stück weiter gekommen. 
 

Denn Tolerant sollte man nicht nur an Weihnachten sein 😍🧐😇
 

Wir haben im Kinderzimmer schon mal feste geübt. 
 

2x Ferrari 288 GTO mussten ihren Platz hergeben und wurden wo anders platziert, um für die 2 Lamborghini‘s Platz zu schaffen.  
 

Ich sollte einen Preis für Integration und Gleichberechtigung bekommen.....😇
 

 

D90168AA-681E-44BA-89BE-64E549F55676.thumb.jpeg.3ad4cd1d279ea596cee38fe2276f792a.jpeg
 

 

 

029408F3-386C-45D6-A71E-12ABB3E7F6C5.thumb.jpeg.e72a6d29ebcb43bb7764c87228d3d5a8.jpeg

 

 

 

8CE04E2E-A833-45F8-87DC-23D8A2B3C4F3.thumb.jpeg.772d2b0b16962ea11f2d37c2cdd73321.jpeg

Moin

das da 2 Lamborghini mit im Regal stehen, ist ja vielleicht noch verzeihlich, auch das der eine vorne ein paar Millimeter weiter nach rechts steht, aber was mir als "nicht- Ferrari- Besitzer " aufgefallen ist, warum steht das Pferdchen falschrum????

"springt"  das nicht normalerweise nach links???:ichbindoof:

MfG Ulf.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...