Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP, Teilnehmer


isch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hey.

Ebenso schön fände ich es, wenn der 20. Februar nicht zu einer Material- und Imageschlacht ausarten würden. Ich habe nämlich NULL Lust mit meinem Wagen in der Querspange zwischen die Fronten irgendwelcher rivalisierender Gruppen zu geraten, die sich unbedingt was beweisen wollen.

Leider habe noch andere und auch ich diese Befürchtung, und damit es dazu nicht kommt, werde ich als verantwortlicher Veranstalter, die Teilnehmer K. Gschwend, sowie S. Krüger, falls noch eine Meldung erfolgen sollte, von der Teilnahme ausschliessen.

Herr Geschwend hatte 2 Stunden Zeit sich von seinen Äuserungen zu distanzieren. Was er nicht tat. Ausser den üblichen Ausfälligkeiten wurden kurz nach der telefonischen Mitteilung über seinen Ausschluss per SMS auch Drohungen ausgesprochen.

Gruss Ingo

Hey.

Wie schon in einem vorangegangen Post erwähnt, suche ich noch Leute für die Einlasskontrolle. Wäre schön wenn sich noch zwei finden würden.

Gruss Ingo

Von wann bis wann ist das denn? Würde ja gerne helfen (gelernt is gelent ;-) 8) ), aber als Teilnehmer...

Gruss, Toro

@Headroom42

Du lieber Kai, solltest ganz still sein. Du hast es nur meiner Gutmütigkeit zu verdanken das Du dabei bist. Nicht wenige User hier waren gegen Deine Teilnahme, und ich musste deshalb einiges anhören. Du gehörst hier nämlich auch nicht gerade zu den Sympathieträgern.

Ich entscheide das gar nicht selbst. Wollen wie noch eine Abstimmung über Deine Teilnahme durchführen?

Abkühlen ist wohl mehr als angebracht!

Ansonsten muß ich mich echt fragen, ob manche Leute anderweitig so arge Probleme haben, daß sie sich hier ein Ventil suchen müssen oder aber noch nie was von echten Problemen gehört haben.

Wie man sich über eine solche Nebensächlichkeit wie Autokomponenten so dermaßen an die Wäsche gehen kann, ist mir ein so absolutes Rätsel, daß ich mir nur an den Kopf packen kann.

Ist ja nicht das erste mal, daß das hier so eskaliert! DIesen Schuh dürfen sich übrigens einige hier anziehen, nicht nur einer, denn zu einem Streit gehören zumeist mindestens zwei Leute.

Und das unter Erwachsenen und Geschäftsleuten, unfassbar!

Ausser den üblichen Ausfälligkeiten wurden kurz nach der telefonischen Mitteilung über seinen Ausschluss per SMS auch Drohungen ausgesprochen.

Das muß ja nicht sein, oder? Also alle Beteiligten mal wieder runter kommen.

Jetzt geht das schon wieder los...

Jungs seit doch einfach friedlich bis nächsten Freitag und tragt Eure Emotionen aufm Ring aus, ohne Feindberührung. Muß natürlich eingestehen, dass ich net weiß was da hinterum alles gelaufen ist, aber da bin ich auch gottfroh drüber, denn sonst würds mir noch mehr die Laune verderben.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hey.

Über Konsti ist eine Umfrage nicht mehr nötig. Sein Geld kann der Arme natürlich zurück haben, obwohl es ja eine Spende für die Veranstaltung, für die Allgemeinheit und nicht für mich war.

Übrigens habe ich ihm das Ende Dezember schon mal angeboten, da war nicht so viel im Topf, wo er wegen eines belanglosen Drugs and Rock'n Roll Post ausgetickt ist und mir die Freundschaft gekündigt hat. Scheinbar ist der Mann physisch nicht sehr stabil.

Auch wenn ich das hier für die User von CP organisiere, bin ich letztendlich rein juristisch doch der Veranstalter und deshalb obliegt es ganz alleine mir zu entscheiden wenn ich als Teilnehmer akzeptiere und wenn nicht, schliesslich halte ich auch den Kopf dafür hin. Da brauche ich hier keine User fragen.

Mit Deiner Abwesenheit brauchen wir wohl nicht zu rechnen, hast Dich, obwohl allseits unbeliebt, ja schon immer gerne aufgedrängt.

Gruss Ingo

Muß natürlich eingestehen, dass ich net weiß was da hinterum alles gelaufen ist, aber da bin ich auch gottfroh drüber, denn sonst würds mir noch mehr die Laune verderben.

Da kannst Du sicher sein, und ich frage mich jeden Tag wieder weshalb ich mir das antue.

Gruss

Weil Du ein Autoverrückter bist? :wink: Ich will hier für niemanden Partei ergreifen bzw. einer "Lobby" beitreten und ich finds toll, dass Du Dich da so reinhängst, doch wie wärs wenn jetzt alle mal ne spirituelle Phase einlegen, bischen in sich gehen und nicht mehr Ihre Hahnenkämpfe hier im Forum austragen. So langsam kommts mir nämlich nicht mehr so vor, als ob sich da eine "Gemeinschaft" trifft.

@Isch

Ich finde es eine absolute menschliche Frechheit wie Du mit den Menschen hier redest, wie Du über Kai urteilst, einfach gewaltig, stell Dir mal vor, der Kai lässt mal los, umhimmelswillen, dann ist es aber schlecht bestellt um Dich.

Respekt woher Du diesen Drive hernimmst, in meiner Welt würde man das als "Unvernunft" bezeichnen, der könnte Dich grad wegschnupfen!

Nur die User hier, wissen halt wieder nicht warum, wie so üblich halt, weil Du die Infos, die auch gegen Dich weniger schön sind, nicht kund gibst.

Du spielst hier Richter an der Theke, unglaublich.... Woher Du Dir das hernimmst, stell Dir vor, es wird weitere Veranstaltungen geben etc.

Denk mal an Deinen Unsinn mit der NS, was Du dort abgezogen hast und Du siehst Dich auch dort im Recht, nur dort haben andere Richter über Dich gespielt, tja so ist es leider, Du bist am Drücker. Du hast Dich leider schon als Sieger festgestellt. Hut ab....... :-))! Stell Dir den umgekehrt vor.

Hammer was hier abgeht.

Sorry Isch aber wie du hier als Vip Member postest ist nicht normal

Scheinbar ist der Mann physisch nicht sehr stabil

Und das ganze palaver über Headrooms Vergangenheit und das ihn keiner leiden kann ist auch sehr übel.

Schade das einige Forumsregeln bei manchen usern nicht gelten.

Gruss Hagge

@Isch

Ich finde es eine absolute menschliche Frechheit wie Du mit den Menschen hier redest, wie Du über Kai urteilst, einfach gewaltig, stell Dir mal vor, der Kai lässt mal los, umhimmelswillen, dann ist es aber schlecht bestellt um Dich.

Respekt woher Du diesen Drive hernimmst, in meiner Welt würde man das als "Unvernunft" bezeichnen, der könnte Dich grad wegschnupfen!

Nur die User hier, wissen halt wieder nicht warum, wie so üblich halt, weil Du die Infos, die auch gegen Dich weniger schön sind, nicht kund gibst.

Du spielst hier Richter an der Theke, unglaublich.... Woher Du Dir das hernimmst, stell Dir vor, es wird weitere Veranstaltungen geben etc.

Denk mal an Deinen Unsinn mit der NS, was Du dort abgezogen hast und Du siehst Dich auch dort im Recht, nur dort haben andere Richter über Dich gespielt, tja so ist es leider, Du bist am Drücker. Du hast Dich leider schon als Sieger festgestellt. Hut ab....... :-))! Stell Dir den umgekehrt vor.

:-))!

Super Beitrag, du hast damit meine volle Zustimmung!

Es wird immer nerviger, es scheint wohl Volkssport zu werden, hier andere User zu beleidigen.

Sind wir bei CP nicht alle auf einer Ebene??

Sind wir nicht alle einfach nur Autoverrückte??

Wollen wir nicht alle nur Spaß an Autos haben??

Warum machen wir nicht alle das, was uns Spaß macht: Nämlich an Autos Spaß haben!!

Und nicht mit anderen Streiten.

tut mir leid,aber ich seh es immer wieder:

alles was gegen dich spricht wird irgendwie rausgeekelt.

ich kann konsti in seinem beitrag da nur zustimmen.

und gerade wenn er doch schon soviel geld dazu gibt...du musst ihn nich heiraten !!

und guck mal in die forenregeln,ich glaube nicht nur wir sollten uns daran halten !

und jetzt ruhig bleiben,auf den freitag warten und ne menge spaß haben,ich glaube fest daran das sogar ein vip das schafft :-))!

selbstverständlich gelten die forenregeln für alle. auch für vips und mods.

desweiteren freue ich mich auf freitag und hoffe, dass jeder der bezahlt hat, auch reingelassen wird. es wäre schade wenn einige schöne fahrzeuge fehlen würden. auf den fahrwerksvergleich bin ich auch sehr gespannt!

desweiteren freue ich mich auf freitag und hoffe, dass jeder der bezahlt hat, auch reingelassen wird. es wäre schade wenn einige schöne fahrzeuge fehlen würden. auf den fahrwerksvergleich bin ich auch sehr gespannt!

Damit brauchst Du nicht zu rechnen.

Damit mal eines ganz klar ist: der ICP GP ist ein von Isch privat veranstalteter Event und kein carpassion event.

Daher fordere ich die Beteiligten auf jegliche Streitigkeiten ausschließlich auch privat zu klären. das forum ist dafür die falsche Plattform. Egal, wie man zu den verschiedenen Themen stehen mag das öffentliche Forum ist da fehl am Platz.

Zudem ist ein privater Kontakt immer besser als das Aufheizen im Forum.

Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...