Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP, Teilnehmer


isch

Empfohlene Beiträge

Muss mal meinen nichtsnutzigen :wink: Vertriebler fragen. Wir haben so Dinger als Werbegeschenke. Ob die allerdings gleich hundert Stück rausrücken weiss ich nicht :-? (Wär ja immerhin gute Werbung, wobei, ob von Euch jemand ne Datenbank kauft deswegen. Ich wags zu bezweifeln :wink: )

Gruss, Toro

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Die mach ich!!! Wenn ich schon nicht das Catering übernehmen kann, dann doch wenigstens das.

Schon mal vormerken:

Wer ein Schlüsselband (die Dinger mit Karabinerhaken) hat- mitbringen!!!

Och man jetzt bereu ich es das ich nicht kommen kann. :-(((° Hab aber die 20 € überwiesen bekomm ich trotzdem eins O:-)

Och man jetzt bereu ich es das ich nicht kommen kann. :-(((° Hab aber die 20 € überwiesen bekomm ich trotzdem eins O:-)

Mooooment X-) Niemand sagt dass es so ein Schlüsseldingerns gratis für jeden gibt der kommt. Wäre zwar eine tolle Dreingabe aber damit rechnen sollte niemand.

@Walter: Gib alles, ich kauf Euch auch ne Datenbank ab :D

Die mach ich!!! Wenn ich schon nicht das Catering übernehmen kann, dann doch wenigstens das.

Schon mal vormerken:

Wer ein Schlüsselband (die Dinger mit Karabinerhaken) hat- mitbringen!!!

..oha, da macht sich aber eine ziemlich Arbeit! Wie DrNagano schon sagte war es letztes Mal wirklich nicht so toll geregelt .. :wink:

Ich werde für die Teilnehmer exklusive "CP GP2 Schlüsselbänder" mitbringen. Die Zuschauer versorgen sich bitte selbst.

EDIT: Ich muss allerdings morgen noch meinen Werbeheini fragen ob er die Teile mit Aufdruck bis zu dem Zeitpunkt liefern kann!

Mooooment X-) Niemand sagt dass es so ein Schlüsseldingerns gratis für jeden gibt der kommt. Wäre zwar eine tolle Dreingabe aber damit rechnen sollte niemand.

@Walter: Gib alles, ich kauf Euch auch ne Datenbank ab :D

Hab ja auch net gesagt das ich es umsonst will. Finde nur die Idee voll cool. Mit sowas sieht man immer so "wichtig" aus. Manchmal ganz lustig aber manchmal auch nervig.

Ich werde für die Teilnehmer exklusive "CP GP2 Schlüsselbänder" mitbringen. Die Zuschauer versorgen sich bitte selbst.

EDIT: Ich muss allerdings morgen noch meinen Werbeheini fragen ob er die Teile mit Aufdruck bis zu dem Zeitpunkt liefern kann!

wow! :-))!

..oha, da macht sich aber eine ziemlich Arbeit! Wie DrNagano schon sagte war es letztes Mal wirklich nicht so toll geregelt .. :wink:

So`n Quatsch!

Halbes Stündchen Motive suchen, dazu ein wenig mit dem PS rummixen, damit Ingo ein wenig Auswahl hat- FERTIG!

Außerdem: ich mach`s gern! Ingo soll nicht alles alleine machen. Stichwort Solidaraktion hatten wir ja schon des Öfteren, ne?

Hast Du 20 Euro gespendet? Nein. Der Kartenvorverkauf ist auch vorbei. Tut mir leid. Wirst Dich wohl ins Restaurant setzen müssen und zuschauen.

sach ma hattest du schlechten sex oder was?

selbstredend würde ich den zuschauereintritt zahlen.

sach ma hattest du schlechten sex oder was?

Nein, meine Frau macht das immer sehr gut. Wieso?

selbstredend würde ich den zuschauereintritt zahlen.

Hättest Du das mal früher gemacht. Wer zuspät kommt, den bestraft das Leben.

Hey.

entschuldigt die Verzögerungen, habe momentan viel um die Ohren. Nach dem ich gerade zu knapp 40 PN's beantwortet habe, nun dar längst fällige Post.

Hier die aktuelle Teilnehmerliste sowie die Zuschauer.

Die es sich es erst die letzten Tage überlegt haben, bitte schaut Euch die Zuschauerliste an. Wo ich die Namen kenne, steht Zuschauer. Von den Fragezeichen weiss ich nichts. Teilweise wurden bei der Teilnehmergebühr 5 Euro mit überwiesen, oder Sammelüberweisungen gemacht und die Namen nicht mit angegeben. Ihr macht mir es damit nicht unbedingt leichter, ganz zu schweigen von der unnötigen Arbeit.

Ich weiss nochmals darauf hin. Stellt bitte sicher, dass Ihr namentlich vermerkt seit. Auch diejenigen die eventuell mitkommen. Es ist in Eurem eigene Interesse.

Mir liegen 6 Anmeldungen vor wo noch das Geld fehlt.

Sag mal jemand dem Metzger das er endlich seine Anmeldung faxen soll.

Gruss Ingo

Was sollen diese Extrawürste für die Teilnehmer? Endweder alle oder keiner. Und vergiss bitte nicht "i"CP GP2.

Jetzt wollt ich jedem Teilnehmer eine Toblerone bringen, darf ich das nun nicht oder muss ich gleich 200 für alle bringen ? O:-)

Jetzt wollt ich jedem Teilnehmer eine Toblerone bringen, darf ich das nun nicht oder muss ich gleich 200 für alle bringen ? O:-)

Frag vorher bei isch nach, auch Schenkungen müssen angegeben werden wie beim Finanzamt. O:-)

Jetzt wollt ich jedem Teilnehmer eine Toblerone bringen, darf ich das nun nicht oder muss ich gleich 200 für alle bringen ? O:-)

Wenn du für alle Toblerone mitbringst, kann ich vielleicht eine weiße haben? :D

Wenn du für alle Toblerone mitbringst, kann ich vielleicht eine weiße haben? :D

Und ich noch eine, die 40cm lang ist, die eine Hälfte mit dunkler, die andere Hälfte mit heller, Verpackung mit Goldlaminat und mit einer roten Masche, geliefert mit original Heimatschutz-Tragtasche.... :D:D:D

Und, sorry, könnt ich für meine italienische Grossfamilie (467 Personen) noch das gleiche haben???? :-))!

Vielleicht komm ich doch zum zu schaun. Allerdings wäre ich erst am Ende der Veranstalltung da. So ab 15Uhr.

Wir fahren doch erst am nächsten Tag in den Urlaub. Aber Schule schwänzen is leider doch nich... Darum erst so spät.

Da ich nicht fahren werde und auch nur 1Stunde da wäre, würde ich wohl einen Schülertarif überweisen, damit ich doch noch etwas dazu beitragen könnte... :wink: Weil 20€ sind für einen 16jährigen Schüler schon etwas mehr als für einen Berufstätigen. :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...