Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP, Teilnehmer


isch

Empfohlene Beiträge

Also nee... Tut mir leid, aber da obsiegt jetzt bei mir aber definitiv der Mutterinstinkt!!!

@ El croato & spitzbueb: Das find ich nicht besonders nett von Euch! (Um es mal milde zu formulieren... So von wegen Meinungsfreiheit und neue Forenregeln...)

Ich weiß, der Kleine kann sich auch selbst verteidigen, macht er ja auch ganz gut, aber das ist einfach nicht fair!!! Und wenn er eh weiß, daß er nicht kommen kann, wozu hätte er das sehr großzügige Angebot von xy (weiß den Namen leider nicht mehr) annehmen sollen??? Jetzt schaut Euch das Alter mal an und versucht Euch mal zu erinnern. Wenn Ihr nicht gerade schon immer Sohn von Beruf sein "durftet", dann werdet Ihr Euch hoffentlich besinnen...

Und außerdem: er hat allen viel Spaß gewünscht und sich schon im Vorfeld über die Pics gefreut, mehr nicht. Ich glaube ja kaum, daß diese nur per Mail oder pn an die verschickt werden, die sich finanziell beteiligt haben, oder?

Also...

Alles Gute noch!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Für viele ist es vielleicht echt nicht mehr nachzuvollziehen, doch als ich in seinem Alter war da waren 20 Euro oder damals 40 Mark für etwas wo ich von vornherein weiss, dass ich nicht daran teilnehmen kann, auch eine Menge Geld.

Jetzt schaut Euch das Alter mal an und versucht Euch mal zu erinnern. Wenn Ihr nicht gerade schon immer Sohn von Beruf sein "durftet", dann werdet Ihr Euch hoffentlich besinnen...

Nanana, ich bin nicht viel älter als er. :wink:

Aber ich lass dieses Thema mal sein, falls jemand noch ein Problem damit hat, dann soll er mit per PN kontaktieren.

Back 2 topic.

Hey.

Hier die aktuelle Teilnehmerliste.

Der Zahlungseingang für Teilnehmer 8 ist leider ohne Absender. Waren aber 200 Euro und höchstwahrscheinlich aus dem Ausland.

Der Betreffende möchte sich doch kurz bei mir melden.

Noch eine bitte. Gebt bei der Überweisung doch bitte Eurer Fahrzeug an, mit dem Ihr kommt, dann kann ich die Liste entsprechend ergänzen. Die Leute interessiert es.

Gruss Ingo

Hallo isch,

da ich mangels eines geeigneten Fahrzeuges wohl nicht am GP teilnehmen werde (Leistungsgewicht von 10,7 kg/PS), habe ich mich gefragt, ob es wohl erlaubt ist, auf dem großen Platz hinter der Shell-Tankstelle ein paar Ründchen zu driften.

Oder darf man nur auf dem Hockenheimring seine Dreher zeigen ? :D

Gruß,

Björn

da ich mangels eines geeigneten Fahrzeuges wohl nicht am GP teilnehmen werde (Leistungsgewicht von 10,7 kg/PS),

schau mal auf die Liste... hat sich auch jemand mit nem 316er

angemeldet... öber er dann auch mit dem Fahrzeug kommt?! :???:

schau mal auf die Liste... hat sich auch jemand mit nem 316er

angemeldet... öber er dann auch mit dem Fahrzeug kommt?! :???:

Keine Sorge, ich schaue die Liste JEDES Mal an.

Im Rahmen eines Fahrertrainings bin ich auch schon mit einem schnellen Auto über den Hockenheimring (klein und groß) gefahren. Als ich anschließend in mein Auto saß, kamen mir die Tränen. Das macht einfach kaum Spaß.

Gruß,

Björn

Ich fände es schade , wenn die Liste Teilnehmer abschreckt, sich anzumelden, nur wenn man ein nicht so starkes Auto fährt.

Auch mit weniger Leistung kann man viel Spass haben.

Ansonsten wäre ein M3 im Vergleich zum GT2/3 oder GT Street von Techart auch langweilig. :-?

Ich finde ein gemischtes Feld sehr interessant. :-))!

schau mal auf die Liste... hat sich auch jemand mit nem 316er

angemeldet... öber er dann auch mit dem Fahrzeug kommt?! :???:

..der 316i von Thom steht aber auch ganz gut im Futter, nicht wahr Thom?! O:-):-))! Serienstreuung eben ...

Minimal O:-):wink2:

das Wägelchen nimmt mich ja wunder... :D:???::-?

Wobei ich schon bemerkt habe, dass du auf understatement

stehst... Hab nicht vergessen, was gestern in Deinem Fuhrpark stand, und

wie das heute aussieht... :D Nennst du den Untersten auf der Liste 316i??

Jow. O:-)

Steht auch hinten am Auto dran. O:-)

Ich fand es früher auch abschreckend, wenn ich bei Veranstaltungen immer nur super Autos auf Fotos gesehen habe. Ich dachte immer,hier bin ich falsch. :cry:

das hat was... :wink:

naja... mich störts nicht, dass ich mit dem mini warscheinlich

den kleinsten hab... X-) (den Wagen mein ich... :D:D )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...