Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP, Teilnehmer


isch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Was stimmt dich so traurig??

EDIT: was ich aber nicht checke: ich find "walter" und "felix"

in der Mitgliederliste nirgens... :???::-?

Die sind auch nicht bei CP O:-) aber bereit das Geld für Spass ausgeben. Ich kann leider nicht dabei sein :cry:

Easy. Die Überweisungen brauchen auch ihre Zeit, vor allem aus dem Ausland. Weiss noch von 3 weiteren Leuten deren Geld in der Pipeline ist.

+ meins,

und Termin ist ja 3.Feb, und nicht morgen!

Easy Jungs... etwas Geduld bitte.

Also ich komme ja auch noch dazu und wie gesagt, ist der Überweisungstermin ja auch noch etwas hin.

Aber ich habe noch eine Frage, die eventuell für alle hier interessant wäre und isch eventuell mal bei den Hockenheim-Leuten nachfragen kann. Und zwar: Ist die Webcam aktiv?

Wie man hier sehen kann:

http://www.hockenheimring.de/html/webcam2.php?seite=webcam_hockenheim&myMenu=Hockenheimring

Kann man dort den Hockenheimring einsehen. Aber bei Formel1-Veranstaltungen etc. bleibt diese eben ausgeschaltet. Bei Touristenfahrten jedoch nicht, aber ist die bei uns auch aus? Es wäre ja möglich, weil wir eine Privatveranstaltung machen. Also ich hätte nichs dagegen, wenn sie anbliebe, dann könnte ich meiner Freundin mal winken ;) Aber das würde mich auf jeden Fall mal interessieren.

MAAANN! Ich will auch kommen :-(((°:-(((° Warum müssen die Ferien auch soooo ungünstig liegen :cry: ´ Hab jetzt richtig Bock bekommen. :wink:

Naja dann mal viel Spaß allen andren :-))!X-) Und ich will Pics sehen. VIIIELE PICS O:-)

MAAANN! Ich will auch kommen :-(((°:-(((° Warum müssen die Ferien auch soooo ungünstig liegen :cry: ´ Hab jetzt richtig Bock bekommen. :wink:

Naja dann mal viel Spaß allen andren :-))!X-) Und ich will Pics sehen. VIIIELE PICS O:-)

Hast du überhaupt bezahlt?

Denn sonst wäre doch dieser Beitrag total idiotisch.

Hast du überhaupt bezahlt?

Denn sonst wäre doch dieser Beitrag total idiotisch.

Ums gleich von beginn zu sagen: Ich habe nicht gezahlt, weil verschiedene Faktoren nicht ganz mitgespielt hatten:

1. Mein derzeitiger Kontostand beläuft sich auf 14,51€

2. Mein Geldbeutel frisst zZ auch nur Luft

3. Ich bekomm mein "Gehalt" vom Austragen alle 2 Monate ca. 50€. Das letzte ging auf geschenke drauf. Das nächste kommt am 22.Februar, was es mir wohl unmöglich macht, bis zum 20ten zu überweisen.

Ich hoff ma, dass ich mich jetzt nicht zum Ar****och der nation mach, aber es ging bei mir definitiv nich. Und ich weis es ja schon länger, dass ich nich kommen könnte. Wäre ich gekommen, hätt ich mich verschuldet, aber so, naja... wäre ich auch im moment liquider gewesen hätte ich das Geld definitv überwiesen, sry ging aber nich :cry:

@ El croato :

Sorry, aber das find ich schon etwas unfair von Dir.

Grüße Niklas

Weshalb? Es hiess doch von Anfang an dass nur die kommen könnten, die auch bezahlt haben. Und ich finds eigentlich auch in Ordnung so. Ein Passivbeitrag muss doch geleistet werden, bei dem Aufwand.

Weshalb? Weil er doch garnicht kommen kann und nur um Bilder "gebeten" hat.

Außerdem wenn ich mir seine Situation ansehe - Schüler usw... Ich find Deine Außerung einfach ...... Du weißt schon.

Der Hahn vergißt allzuschnell die Zeit als er noch ein Küken war.

Grüße Niklas

Weshalb? Weil er doch garnicht kommen kann und nur um Bilder "gebeten" hat.

Außerdem wenn ich mir seine Situation ansehe - Schüler usw... Ich find Deine Außerung einfach ...... Du weißt schon.

Der Hahn vergißt allzuschnell die Zeit als er noch ein Küken war.

Grüße Niklas

Also sorry, dass ich nicht mehr weiß, wer's war. Aber hier gab es ein Angebot, dass derjenige User einfach bescheid sagt und für ihr werden weitere 20€ überwiesen. Davon hätte man gebrauch machen können.

Aber nungut, wir posten hier eh alle Fotos, insofern sieht die jeder - egal ob bezahlt oder nicht.

Hi Leute,

werde sehr gern teilnehmen. Zwei gute Gründe dafür sind ja glaube ich bereits schon im vollem Umfang umgesetzt:

1. Saisonstart und bereit zur ersten Warmfahrt auf Asphalt :D

2. Nur Verrückte von CP mal in live zu treffen :D

Somit mich bitte bereits vormerken.

@Isch

Hab dir ne PN geschickt, bitte beantworten um die finanzielle Mittel mal auf den Weg zu bringen :-))!

Ums gleich von beginn zu sagen: Ich habe nicht gezahlt, weil verschiedene Faktoren nicht ganz mitgespielt hatten:

1. Mein derzeitiger Kontostand beläuft sich auf 14,51€

2. Mein Geldbeutel frisst zZ auch nur Luft

3. Ich bekomm mein "Gehalt" vom Austragen alle 2 Monate ca. 50€. Das letzte ging auf geschenke drauf. Das nächste kommt am 22.Februar, was es mir wohl unmöglich macht, bis zum 20ten zu überweisen.

Hm... hab doch letztes grad noch dies hier von dir gelesen:

20€ erscheinen mir auch so nicht zuviel. ich mein, wo griegt man den schon mal soviele geile Autos zu sehen. Selbst der Eintritt vom Ferrari 25Jahre Treffen hat 8€ gekostet. und da standen nur die Autos rum...

und:

Dieses Jahr wars Christkind ech spendabel:

-Geeeeld :wink:

und

Naja, von dem Geld hab ich 10€ schon heute versoffen

also wenn du an den Anlass wirklich was hättest beisteuern wollen, dann wär das auch möglich gewesen. Darum find ich deine Ausrede schon etwas billig.... :evil:

Ja das Problem ist auch, dass ich sehr lange auf eine sache gespart habe und ich mir direkt nach Weihnachten diesen Wunsch selbst erfüllt habe. Und da blieb kein Geld übrig. Ich kann euch gerne Kontoauszüge posten wenn ihr wollt...

Aber ist ja auch egal, Fakt ist, dass ich im Moment keine 20€ zu verfügung habe und dass ich erst wieder ab dem 22Februar hätte zahlen können.

Hi Leute,

werde sehr gern teilnehmen. Zwei gute Gründe dafür sind ja glaube ich bereits schon im vollem Umfang umgesetzt:

1. Saisonstart und bereit zur ersten Warmfahrt auf Asphalt :D

2. Nur Verrückte von CP mal in live zu treffen :D

Somit mich bitte bereits vormerken.

@Isch

Hab dir ne PN geschickt, bitte beantworten um die finanzielle Mittel mal auf den Weg zu bringen :-))!

Ich dachte, der 3. Grund wäre: ich bin auch dabei...

Mit welchem Gefährt reist Du an? Wenn Du mehr als 2 Runden fahren willst, nehm am besten den GT2 :hug:

Grüße

Hainrisch

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...