Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP, Teilnehmer


isch

Empfohlene Beiträge

Ist eigentlich bei dem jetzigen Stand der Dinge bekannt, wie das Fahren an sich ablaufen soll?

Also wird es verschiedene Gruppen geben oder werden die Langsamen und Anfänger Bremsklötze für die Cracks spielen? :???:

Bitte um Aufklärung!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Beim jetztigen Stand der Dinge sind wir zu sechst. Also ausreichend Platz für alle. Spass bei Seite.

Es wird so sein wie vergangens Jahr auch. Jeder kann fahren wann, so oft so lange er mag. Ob er ein Bremsklotz für andere ist, liegt doch an jedem Einzelnen selbst. Jeder hat einen Rückspiegel. Wenn sich 10 Mann draussen die Kante geben, dann wartet man halt einen Moment ab wenn man Bedenken hat. Macht es bitte nicht komplizierter wie es ist.

Irgendwie hab ich das jetzt mit den Zahlungsmodalitäten nicht so richtig gecheckt und bin nach ischs Post auch etwas verunsichert. Also bei mir ist es so ich habe 20€ bezahlt und möchte eben auch fahren. Soll ich jetzt nochmal 200€ für's fahren überweisen, damit die Fahrer quasi ihren eigenen "Stock" haben oder wollen wir das nachher regeln? Fahren will ich nämlich auf jeden Fall, aber ich hab keinen Bock, dass ich nachher ankomme und nich fahren darf, nur weil ich das Zahlungssystem nicht verstanden habe.

Ich habs glaube ich verstanden, aber was passiert, wenn einer fürs Fahren zahlt und dann nicht kommen kann? Fällt das auch unter Solidarbeitrag?

20 Euro kann jeder abknappsen, aber 160-200 Euro fürs Nicht-dabei-sein ist dann doch schon heftig!!!!

Ich weiß, das es sonst eher teurer ist, aber da kann man ja auch noch stornieren!

Christian

Irgendwie hab ich das jetzt mit den Zahlungsmodalitäten nicht so richtig gecheckt und bin nach ischs Post auch etwas verunsichert. Also bei mir ist es so ich habe 20€ bezahlt und möchte eben auch fahren.

Mit weiteren 160 Euro bist Du als Teilnehmer (Fahrer) dabei. :-))!

P.S. Habe ich zumindest der eindeutigen Erklärung von isch so entnommen. :wink:

20 Euro kann jeder abknappsen, aber 160-200 Euro fürs Nicht-dabei-sein ist dann doch schon heftig!!!!

Ich weiß, das es sonst eher teurer ist, aber da kann man ja auch noch stornieren!

Au ja, wir führen Stornogebühren mitsamt einem Stornierungsbeauftragten ein. O:-)

14 Tage vorher: 25%

7 Tage vorher: 50%

3 Tage vorher: 75%

danach sind es : 100% :wink2:

EDIT: Sorry, für dieses sinnlose Posting. :wink2:

Es wird so sein wie vergangens Jahr auch. Jeder kann fahren wann, so oft so lange er mag. Ob er ein Bremsklotz für andere ist, liegt doch an jedem Einzelnen selbst. Jeder hat einen Rückspiegel. Wenn sich 10 Mann draussen die Kante geben, dann wartet man halt einen Moment ab wenn man Bedenken hat. Macht es bitte nicht komplizierter wie es ist.

Rücksicht auf die schnelleren ist klar, aber jeder möchte doch versuchen die Strecke auf der Ideallinie zu fahren. Wenn man dann ständig aussen fährt macht das sicher auch keinen Spass und die Strecke lernt man auch nie richtig kennen.

Es sollte vielleicht je einen Turn für die Schnellen und einen für die Langsamen geben und danach gehts wieder von vorne los. So kommt niemand zu kurz, jeder auf seine Kosten und das Gefahrenpotential ist auch gemindert.

Vorausgesetzt natürlich das auch "langsame" Fahrer/Fahrzeuge an den Start gehen.

@all

sorry Leute. Habe grad mal diverse Threads durchforstet, wann denn der Termin ist. Habe leider keinen gefunden.

Nun meine Frage (vielleicht an Ingo):

1) wann ist denn der Termin

2) kann man sich noch anmelden?

3) ist das Event doch in Hockenheim, gelle?

Grüße

Rainer

Es sollte vielleicht je einen Turn für die Schnellen und einen für die Langsamen geben und danach gehts wieder von vorne los.

Servus,

das halte ich für keine so gute Idee. Wie soll man das regeln? Nach Auto, nach Fahrern? Wenn jeder seine Augen offen hält gibts doch keine Probleme und jeder kann dann fahren soviel und wann er will.

Ich glaube auch das keiner der fahren wird mit einem 45ps Auto kommt.

just my 0.02€

Grüße Niklas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also ich und mein Bruder kommen mit einem 147PSigen Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze MX-5. Ist wahrscheinlich einer der weniger potenten Wagen. Dafür immerhin mit einem Knallharten Fahrwerk und Heckantrieb :-))!

Also ich und mein Bruder kommen mit einem 147PSigen Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze MX-5. Ist wahrscheinlich einer der weniger potenten Wagen. Dafür immerhin mit einem Knallharten Fahrwerk und Heckantrieb :-))!

Dafür hat der Wagen ein Leergewicht, von dem viele träumen. :-))!

1.) 20. Februar 2004.

2.) Wenn du die 20 Euro bezahlt hast auf jeden Fall, ansonsten Ingo fragen, ich denke aber schon (keine Garantie).

3.) Ja.

Danke Dir. wo kann ich die 20€ einzahlen? Bei Ingo?

Grüße

Rainer

Also ich und mein Bruder kommen mit einem 147PSigen Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze MX-5. Ist wahrscheinlich einer der weniger potenten Wagen. Dafür immerhin mit einem Knallharten Fahrwerk und Heckantrieb :-))!

Ich komme mit dem großen Bruder davon. Mit dem MX-6... Stand heute zumindest O:-) Bei Nässe Heckantrieb, bei trockener Straße Frontantrieb :D

Servus,

das halte ich für keine so gute Idee. Wie soll man das regeln? Nach Auto, nach Fahrern? Wenn jeder seine Augen offen hält gibts doch keine Probleme und jeder kann dann fahren soviel und wann er will.

Ich glaube auch das keiner der fahren wird mit einem 45ps Auto kommt.

Niklas, ich finde das das jeder Fahrer selber wissen sollte, in welche Klasse er gehört.

Klar, die schnellen können fahren wie sie wollen, denen macht ja jeder Platz und die anderen können sehen wie sie mal zu einer perfekten Runde kommen.

Ich komme mit dem großen Bruder davon. Mit dem MX-6... Stand heute zumindest O:-) Bei Nässe Heckantrieb, bei trockener Straße Frontantrieb :D

Vielleicht sollte ich mir doch den Mazda 3 meines Kumpels ausleihen. :D

sorry, langsam aber sicher versteh ich, dass ingo bald den ganzen Bettel hinwirft...

Zurückzahlen, Gruppeneinteilungen, "wo mit den 20Euros hin".... :???:

Mal ehrlich Jungs, ihr kommt mir so kompliziert vor wie meine Grossmutter...

Wenn jeder noch seinen Babysitter mitnimmt, haben wir bald die Haupttribüne voll Zuschauer... :D

Wer fahren will, zahlt die 160. Ist doch schei**egal, wieviel Runden er drehen möchte. Entwerder er zahlt, oder er lässt es.

Ich selber bezahl die 160, dass ich den Tag fahren kann, und nicht nur dann, wenn die schnellen grad nicht auf der Piste sind. Wenn ihr so Probleme damit habt, die Ideallinie zu verlassen um einen schnelleren vorbei zu lassen, dann weiss ich echt nicht...

Und Sachen wie Bankverbindungen, Regeln, Modalitäten etc stehen in unzähligen Posts... Seid doch bitte etwas selbständig... reif zum fahren seid ihr ja auch....

:wink2:

@all

Mach Euch nicht so viele Gedanken. Bei der vorraussichtlichen Anzahl an Autos und der recht langen Zeit, die wir die Strecke haben, ist für jeden genug Platz da, um einige freie Runden zu haben.

Spiegel benutzen gilt hier genauso wie auf der AB, dann gibts auch keine Probleme.

Gruss, Toro

@spitzbueb

:-))!:-))!:-))!

Erster wirklich vernünftiger Post hier :-))!

Was da rumgejammert wird, find ich ganz einfach :-(((°

Macht endlich mal Nägel mit Köpfen, so kann Ingo das ganze endlich mal abschliessen. Bitte 160 Euro überweisen :-))!

Randbemerkung: Schon mal daran gedacht, dem Organisator mal was zukommen zu lassen für seine Aufwände, so eine kleine Kommission, aber ich denke, er würde das ganze schon von Herzen honorieren, wenn Ihr endlich mal vorwärts machen würdet :hug:

Randbemerkung: Schon mal daran gedacht, dem Organisator mal was zukommen zu lassen für seine Aufwände..

ich war drum der Ansicht, er soll das Geld was am Schluss übrig bleibt behalten...

Hey.

Hier nochmals eine Liste der Nachzügler. War noch ganz schön was in der Pipiline.

Randbemerkung: Schon mal daran gedacht, dem Organisator mal was zukommen zu lassen für seine Aufwände, ...

Lieb gemeint, aber das möchte ich nicht.

Gruss Ingo

hallo,

ich werde zu 95% kommen und habe deshalb gerade online überwiesen. :-))!

Gibt es irgendwann auch wieder eine LISTE wo alle, die Fahren drauf erscheinen ?

so wie ich isch einschätze, wird er die Liste online stellen wie mit der vergangenen Liste. Ich vermute mal aber erst, wenns auch etwas Kohle drauf hat.

hab übrigens vor 50min überwiesen...

Nur nochmal um eins klarzustellen, ich wollte und will die Sache hier nicht unnötig komplizierter machen. Mir ging es nur darum, dass jeder unter den möglichst gleichen und besten Bedingungen fahren soll.

Gleiche Verhältnisse für alle!

Das war es dazu von meiner Seite.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...