Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP, Teilnehmer


isch

Empfohlene Beiträge

Wenn's trocken ist, ist ein guter, moderner Sommerreifen auch noch bei - 20 °C einem Winterreifen deutlich überlegen (egal, was die Werbung sagt - konnte man bei diversen Tests auch an Kreisbahn trocken und Bremsweg trocken sehen und leicht selbst erfahren).

Das Problem sind Nässe bei knapp über 0 °C (oder gesalzen darunter) oder eben winterliche Verhältnisse.

Dann hoffe ich mal auf Trockenheit, denn ich habe nur meine Sommer Pneus für den Emmi :-(((°:-(((° Oder ich muss eben der RS4 meiner Eltern kurz entführen O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So ähnlich hatte ich das auch vor, d.h. ich will eigentlich meinen Sommerreifen den Rest geben. Das würde passen wie die Faust aufs Auge. Also her mit dem Materialverwschleiss :D

Gruss, Toro

cool, dann können wir ja per Rauchzeichen kommunizieren..... :D:D:D

Hey.

Noch neun mal schlafen.

Hier die entgültige Teilnehmerliste. Wenn sich noch einer finden würden, hätten wir 50 Fahrer. Habe 50 Startnummern bestellt. O:-)

Aber wir warten ja noch auf Hajo. Eine Überweisung kann ich nicht zuordnen.

Und hier die "Besucherliste".

Meine Fragezeichen sind nicht weniger geworden. Ich hoffe es kommt für die Betroffenen am 20.02 nicht das böse Erwachen.

Ich brauche für die Einlasskontrolle noch zwei kräftige gebaute Türsteher. Zwei haben sich schon angeboten, ich denke aber, dass wir auf zwei Spuren kontrollieren müssen um alle in der einen Stunde durch zu bekommen.

Gruss Ingo

Vergiss Wetter.com....ich hab mir mal nen halben Urlaub im Vorfeld damit versaut...angesagt war Wochen vorher sturm, Gewitter etc. pp. und das einzige, was ich gesehen habe war Sonne, Sonne und nochmal Sonne...Meiner Meinung nach ist das wie Kaffesatz lesen. Die kriegen ja teilweise nicht mal das Wetter von morgen auf die kette.

Also: Bringt die schneeketten mit Jungs! X-)

Offtopic:

Warum kann ich die Teilnehmerliste aus dem Acrobat Reader eigentlich nicht ausdrucken? Oder bin ich der einzige mit diesem Problem?

Gruß Schranzer

Ob Du das Dokument Drucken darfst, kann derjenige bestimmen, der das PDF generiert. Bei Dir is nix kaputt.

Gruss, Toro

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Vielleicht etwas früh, aber ich wollte euch allen nur einen tollen Tag wünschen. Viel Spaß, gutes Wetter und keine Kaltverformungen.

Kurz noch etwas, leicht OT, aber was soll´s. Muß ein wenig Ärger ablassen. :evil:

Zeit hab´ ich an dem Tag eh keine; und mit dem MINI wollte ich Euch auch nicht im Weg rumstehen.

Aber 20 Euro wollte ich schon überweisen, da ich solche Aktionen gut finde. Im Sinne von Kennenlernen, selber etwas auf die Beine stellen etc. Außerdem profitiere ich ja auch davon. Lustige Stories, nette Bilder und Videos.

Beim ersten mal hatte ich keinen Namen für die Bankdaten. Da wollte das Mädel die Überweisung nicht annehmen. Also Isch darum gebeten, und sofort die Daten bekommen. Mein Name tauchte in keiner Liste hier auf, was mich aber auch nicht "beunruhigte", da ich Isch bereits geschrieben hatte, daß ich nicht komme. Heute morgen dann bei der Bank gewesen, und seit Wochen mal wieder Auszüge geholt. Keine 20 Euro abgebucht. :-? Großes Palaver mit den Leuten da, bei dem nichts herauskam. Die Überweisung muß verloren gegangen sein. Kann ja wohl nicht angehen. Gut, ich hab´ das Teil mal nach Schalterschluß in deren Nachttresor geworfen. Aber das hatte ich vorher schon öfter so gemacht, nie ist was verloren gegangen. Alles dubios.

Beim ersten mal hatte ich keinen Namen für die Bankdaten. Da wollte das Mädel die Überweisung nicht annehmen. Also Isch darum gebeten, und sofort die Daten bekommen. Mein Name tauchte in keiner Liste hier auf, was mich aber auch nicht "beunruhigte", da ich Isch bereits geschrieben hatte, daß ich nicht komme. Heute morgen dann bei der Bank gewesen, und seit Wochen mal wieder Auszüge geholt. Keine 20 Euro abgebucht. :-? Großes Palaver mit den Leuten da, bei dem nichts herauskam. Die Überweisung muß verloren gegangen sein. Kann ja wohl nicht angehen. Gut, ich hab´ das Teil mal nach Schalterschluß in deren Nachttresor geworfen. Aber das hatte ich vorher schon öfter so gemacht, nie ist was verloren gegangen. Alles dubios.

Genau DAS ist der Grund, warum ich nur noch am Automaten überweise. Als ich das Geld überwiesen hab, habe ich als Empfängernamen einfach "Ingo Isch" eingegeben und damit hatte es sich. Und ich steh auf der Liste. :-))!

:wink2:

für die vielen CSL-Fahrer am GP:

wenn das interesse da ist, könnte ich versuchen

noch ein 1:18-CSL von Kyosho bis zum

20.igsten zu ergattern.

Leider nur einen... der schnellste würde ihn

bekommen, falls ich das noch schaffe.

Preis: 60Euros...

Der Schnellste beim Essen oder Trinken ? O:-)

Denn auf der Strecke dürfen ja keine Zeiten genommen werden.

Sollte man auch nicht unbedingt machen.

sorry, ich präzisiere: der erste, der sich bei mir meldet, dass

er den wagen gern hätte, bekommt ihn...

und betreffend zeiten nehmen: kann mir ja niemand verbieten,

dass meine wife draussen an der boxenmauer die uhr in der hand

hällt... :wink:

Für einen Mercedesfahrer machst Du einen echt sympathischen Eindruck :wink::D . Kommst Du auch um 7.45 zum Parkplatz an der A5?

Gruss, Toro

na wie darf ich denn das jetzt verstehen??? :???: tstststs....immer diese Vorurteile, typisch BMW Fahrer.... :D

wollte noch bis gestern Abend auch an dem Parkplatz sein, hab mir aber mittlerweile überlegt, dass ich lieber um 7:45h unter der Dusche steh, um 8:00h gaanz gemütlich frühstüche und um 8:35 vom Hotel Richtung Boxengasse fahre.... :D

War mir einfach zu stressig, so früh raus, hab ich den Rest der Woche, Freitag soll ja Entspannung sein.... 8)

Gruss,

Nico

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...