Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ziert euer Handgelenk?


RPM

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb RC:

Wenn 10k EUR für Dich ein hoher Betrag ist...

Das macht den Eindruck, als sei so ein Betrag Portokassenbestand, der ein müdes Lächeln hervorruft.

Wie passt das mit dem Geeiere im anderen Thread zusammen, dass wegen möglicher drei Euro fünfzig Wertminderung bei einem Leasingfahrzeug Ewigkeiten überlegt wird, den Wagen mit Schutzfolie zu massakrieren?

Ein wenig bessere threadübergreifende Konsistenz wäre schön, Herr RC. ;)

 

stichelnde Grüße,
Eno.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Geltungsbedürfnis? ? Mit ein paar Uhren? Da würde ich ganz andere Sachen hier von mir geben... ?

 

Entweder ist das ein Thread, wo man schreibt, was das Handgelenk ziert oder nicht aber egal...ist Deutschland, habe es vergessen. ?

 

vor 1 Minute schrieb Eno:

Das macht den Eindruck, als seien 10 eher Portokassenbeträge, die eher ein müdes lächeln hervorrufen.

Wie passt das mit dem geeiere im anderen Thread zusammen, dass wegen möglicher drei Euro fünfzig Wertminderung bei einem Leasingfahrzeug Ewigkeiten überlegt wird, den Wagen mit Schutzfolie zu massakrieren?

Ein wenig bessere threadübergreifende Konsistenz wäre schön, Herr RC. ;)

 

stichelnde Grüße,
Eno.

Wer hat behauptet, dass ich wegen einer Wertminderung (beim letzten Cayenne mit Steinschlagschäden waren es übrigens 7000 EUR, reduziert auf 1500, weil wir ein anderes Fahrzeug geleast haben...drei Euro fünfzig sind es wohl bei Deinem BMW ?) eine Steinschlagschutzfolie draufmachen will? Es war nur eines von vielen Argumenten, das für die Folie spricht.

 

10k EUR ist kein Portokassenbetrag aber auch kein hoher Betrag, vor allem in Relation zu meinem Fuhrpark (wenn wir hier schon in einem Autoforum sind) und einem Thread, wo durchaus teure Uhren präsentiert wurden, die weitaus mehr kosten.

 

Egal...mit logischer und sachlicher Argumentation kommt man hier nicht weit, so langsam lerne ich das. Werde mich darauf langsam einstellen. ?

 

 

vor 31 Minuten schrieb matelko:

Alles nur ein großer Fake!

Porsche-Fahrzeuge, die ihr stolzes Wappen im Lenkrad tragen, haben keinen zentralen Geschwindigkeitsmesser! 

 

Doch, Kugelporsches schon!

 

Korrigierende Grüße, Hugo.

 

  • Gefällt mir 1
Gast Kurt_Kroemer
vor einer Stunde schrieb RC:

Na ja, ein paar Mausklicks wirst Du ja mit Deiner schweren goldplattierten Rolex aus China Produktion noch schaffen, oder?


Na entweder sind die Preise dabei oder nicht, entscheidet euch?!

 

Nein, geleast sind die Uhren nicht... ?

Wenn 10k EUR für Dich ein hoher Betrag ist... ?

Für mich und jeden, den ich kenne, ist das ein hoher Betrag. :(

Bei Dir scheint die Grenze ja bei 15.999,-- € zu liegen.

Ich weiss jetzt echt nicht mehr, ob dieses Geprotze noch etwas für mich ist.

Das ist ja selbst das Mitlesen eine Zumutung.

Und tschüss.....

vor 30 Minuten schrieb hugoservatius:

Doch, Kugelporsches schon!

Ich werde Dich daran erinnern, wenn Du mal wieder eine optische Tuningmaßnahme eines Mitforisten als unpassend kritisierst.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor einer Stunde schrieb hugoservatius:

Ich finde meine Timex auch sehr schön!

 

CF71354F-39D5-46A4-8FEC-6CEB9EDD2BAA.thumb.jpeg.9ba31e3255616f2b09b2bbe06fdba96a.jpeg

 

 

Mithaltenkönnende Grüße, Hugo.

Spricht ja auch nix gegen eine schöne Timex. ?

vor 40 Minuten schrieb Kurt_Kroemer:

Für mich und jeden, den ich kenne, ist das ein hoher Betrag. :(

Bei Dir scheint die Grenze ja bei 15.999,-- € zu liegen.

Ich weiss jetzt echt nicht mehr, ob dieses Geprotze noch etwas für mich ist.

Das ist ja selbst das Mitlesen eine Zumutung.

Und tschüss.....

Geprotze? Hast Du Dir mal ein paar der früheren Beiträge in diesem Thread durchgelesen? ? Nix für ungut aber warum so empfindlich? Entweder ist das hier ein Uhren Thread oder nicht? ? Dabei habe ich nicht mal explizit Preise genannt, wie das in anderen Beiträgen geschehen ist. Schon mal etwas von "Zweierlei Maß" gehört?! 

Wer mit Uhren "protzen" muss, der ist arm dran. Ich protze mit meiner Familie und meinem Glück aber nicht hier. ?

vor einer Stunde schrieb au0n0m:

Gibt es hier im Forum RICHARD MILLE Träger ?

Hatte vor einigen Tagen ein Foto gepostet, die fand hier aber niemand wirklich schön ?

vor 27 Minuten schrieb Erprobungsträger:

Hatte vor einigen Tagen ein Foto gepostet, die fand hier aber niemand wirklich schön ?

*Räusper* doch, nur die Rakete war misslungen

  • Haha 2
vor 45 Minuten schrieb erictrav:

Das lag an der Rakete.

Das war meine Mal-Therapie ... zumindest weiss jetzt jeder dass ich nicht zu der Gruppe gehöre, die unter der im Renten-Thread genannten Neurose leidet ? Meine zweite Persönlichkeit stimmt da auch absolut zu 

vor 1 Stunde schrieb matelko:

Ich werde Dich daran erinnern, wenn Du mal wieder eine optische Tuningmaßnahme eines Mitforisten als unpassend kritisierst.

 

Gern.

Nur: Ist ein Holzlenkrad eine optische Tuningmaßnahme?

Andererseits: Mit dem Lenkrad fährt er schon deutlich schneller!

 

Sich wieder auf die Uhren konzentrierende Grüße, Hugo.

 

 

Ich möchte auch mitreden wenn hier über Timex und Konsorten diskutiert wird. 

Bild 1) Ein Geschenk zum 20. Hochzeitstag, konnte wählen zwischen IWC Ingenieur und Ebel, habe das falsche gewählt.

Bild 2) Suntoo H 6 Titan, die beste Bergsteigeruhr, sehr leicht, leider das Titanarmband nicht mehr lieferbar. 

Bild 3) Suntoo Core, sollte die H 6 ablösen ist aber viel zu schwer. Muss sehr knapp getragen werden daher unangenehm und Leistunsmindernd bergan.

Bild 4) meine liebste Uhr. Absolut befreiend im Alltag da freiberuflicher Ruheständler, über den Wert des Bildes 4 schweigen wir besser. 

LG Aldo 

DSC_0024.JPG

DSC_0022.JPG

DSC_0023.JPG

DSC_0026.JPG

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

daniel,

wenn du auf die auktion gehst,

trink mindestens schon 24 std vorher und bis zum ende der auktion keinen alkohol

denk einfach an die komplikationen beim zoll ?

wir kennen dich mittlerweile ...

 

ps see u sunday

  • Haha 4

Die Tudor Black Bay in Bronze gibt es bei uhrinstinkt.de für 2865 EUR aber vielleicht kann man bei Wempe auch was beim Preis machen, bei den meisten Juwelieren, die keiner Kette angehören, geht das immer. ?

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb RC:

Die Tudor Black Bay in Bronze gibt es bei uhrinstinkt.de für 2865 EUR aber vielleicht kann man bei Wempe auch was beim Preis machen, bei den meisten Juwelieren, die keiner Kette angehören, geht das immer. ?

Danke fuer den Hinweis ... ja dann schlage ich doch lieber da zu! Was mir bei der Tudor gefällt ist das Manufaktur-Werk; wesentlich besser als die ETA Werke von damals, und dann noch fuer den Preis ?

 

Ich habe uebrigens jetzt zum ersten Mal eine Uhr mit einem Oyster-Band, welches mir nicht auf Anhieb passt - zu gross. Würdet ihr sagen "selbst ist der Mann", oder kurz zum Konzi bringen? Ich möchte da nichts kaputt machen und Loctite habe ich auch nicht hier.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...