Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wird die Uhrzeit nicht automatisch synchronisiert?


PortoMarco

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Es war Zeit-Umstellung und fast alle meine Uhren haben sich automatisch umgestellt auf Winterzeit. Die im Portofino M nicht!

 

Ich habe in den Einstellungen gesucht, aber nichts gefunden, wo man eine automatische Einstellung einrichten kann. Habe ich etwas übersehen?

 

Grüße

Markus

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 10 Stunden schrieb -Methos-:

Echt jetzt….dafür wird hier ein Thread aufgemacht. 🤷‍♂️

Ich mach gleich nen neuen Thread auf:

“Bedienungsanleitung erfolgreich lesen und verstehen“🤣🤣🤣

  • Haha 3
vor 4 Stunden schrieb fridolin_pt:

Ein Thread „Bedienungsanleitungen verständlich schreiben“ wäre bei manchen Herstellern hilfreich. Ferrari ist da kein Vorbild.

Stimmt.

Konsole am Innenspiegel des 458 öffnen? Ist sogar falsch beschrieben und würde bei befolgen gebrochene Clipse bedeuten. Dass man das Dach des 458 Spider auch mittels des Türschlosses öffnen und schließen kann? Gar nicht beschrieben.

 

To be continued.... ;)

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
vor 16 Stunden schrieb -Methos-:

Echt jetzt….dafür wird hier ein Thread aufgemacht. 🤷‍♂️

Beim Portofino lohnt sich immer ein neuer Thread. Wie du siehst, antworten immer viele auf jedes Thema zum Portofino. Sonst würde es zu unübersichtlich werden. Happy reading!😀😇

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2

Ich fand auch etwas kurios, dass die Uhr im 599 einen Gang hatte, wofür sich meine ollen mechanischen Armbanduhren schämen würden. Aus dem Display kam aber kein Tick-Geräusch :D

 

Ferrari müßte es doch hinbekommen eine Quarzuhr zu bauen, die wenigstens so genau läuft, wie der 5€ Wecker von Rudis Resterampe...8-)

  • Haha 1

Danke für die Hinweise. Die Bedienungsanleitung habe ich inzwischen viermal gelesen. Also gibt es keine automatische Einstellung.

Hätte ja sein können, dass das Fahrzeug dieses über das RDS Signal des Radios synchronisiert. 

 

Steht auch nicht alles in der Bedienungsanleitung. Wenn ich die Wellcome Light Taste am Funkschlüssel drücke, passiert nichts und eine Funktionserklärung habe ich auch nicht gefunden.

 

 

Schlüssel.jpg

  • Haha 1
vor einer Stunde schrieb PortoMarco:

Wellcome Light Taste

Da geht das Licht im geschlossenen Kofferraum an - das Gegenteil konnte bisher noch nicht bewiesen werden, das es nur während der Fahrt funktioniert :D 

 

Es kann doch nicht sein, dass sowas nirgends erklärt wird 🤓

  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...