Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nummernschild Spielereien


Matze 2

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    98

  • stelli

    34

  • hugoservatius

    33

  • netburner

    30

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    double-p 98 Beiträge

  • stelli

    stelli 34 Beiträge

  • hugoservatius

    hugoservatius 33 Beiträge

  • netburner

    netburner 30 Beiträge

400_3764386239303263.jpg

Hallo Dieter,

um Gottes Willen schick die nie zu mir in mein Dorf. Da bin ich dann untendurch. Fehlt eh nicht mehr viel bei den Besuchern die ich immer hab.

War das bei Ihrem Besuch bei Dir kein Problem ??X-) X-) O:-)

Gruß

Klaus

Hallo Dieter,

um Gottes Willen schick die nie zu mir in mein Dorf. Da bin ich dann untendurch. Fehlt eh nicht mehr viel bei den Besuchern die ich immer hab.

War das bei Ihrem Besuch bei Dir kein Problem ??X-) X-) O:-)

Gruß

Klaus

Hi Klaus, sowas darf bei uns nicht in unser Dörfchen:D

Wo 72 % schwarz gewählt wird, ist so ein Beruf unerwünschtO:-)

Hi Klaus, sowas darf bei uns nicht in unser Dörfchen:D

Wo 72 % schwarz gewählt wird, ist so ein Beruf unerwünschtO:-)

Hey, bei der nächsten Wahl, wähle ich auch in Bayern. Dann sinds keine 72% mehr, dann kommen die GrünenX-)

*benzinfürzwanzigeuroproliter*O:-)

Also einen tieferen Sinn haben meine Kennzeichen net, aber irgendwie habens mir halt die Schnapszahlenfolgen angetan. Bei uns aufm Land kriegt man auch meistens seine Wunschnummern ohne Probleme, sofern diese auch frei sind:

Ex-Audi: xx-MB 333

Ex-Spider: xx-II 777

Spider2: xx-II 77

Laguna: xx-YY 777

Ibiza: xx-BR 333

Lustig sind auch die "Ostereier"-Varianten, z.B.: xx-OO 800, schaut irgendwie nach "Bundeskanzler-Kennzeichen (O-1) aus...

Die genialste Nummer, die ich allerdings jemals gesehen habe war vor ein paar Monaten auf einem tschechischen Aston Martin, nämlich JBOO7... :D

...Die genialste Nummer, die ich allerdings jemals gesehen habe war vor ein paar Monaten auf einem tschechischen Aston Martin, nämlich JBOO7... :D

Davon hatten wir hier irgendwo im Board schonmal ein Foto. :-))!

Hab Gestern einen neuen R32 mit EI-LT gesehen :D

Auf meinem 330i hab ich DO-I 330.

Auf dem kommenden Passat hab ich mir DO-YA 2 reserviert. Eigentlich wollte ich nur ein schön kurzes Kennzeichen haben. Dies war das einzige mit einer einziffrigen Nummer und wenn man es auf Englisch liest, dann heisst es DO YA TOO???

Vielleicht sollte ich davor noch eine Aussage auf den Wagen kleben und danach ein Fragezeichen...X-)

War gestern Abend am Flughafen in München und da ist mir das Nummernschild von einem 5er-BMW aus Mühldorf ins Auge gestochen:

MÜ-LL xxx :D

Aber es kommt noch besser, mir ist es erst gar nicht aufgefallen, bis ein Kollege in schallendem Gelächter ausbrach. Das war nämlich kein normaler 5er-BMW, sondern der aktuelle M5!

Und das Nummernschild lautete komplett:

MÜ-LL 911 :-))!

Wuahahahahaaa, superoriginell, ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen, besser kann man das "M5-Feindbild aus Zuffenhausen" ja gar nicht treffen... O:-)

Danke für den Hinweis!

Ja, genau den meinte ich... :D

bild2006102503251578bmwm5e60ak9.jpg

Obwohl ich vielmehr Porsche- als BMW-Fan bin find ich das Schild trotzdem nur noch genial. Man muß halt auchmal über sich selbst lachen können. Hätt ich einen 911er, würd ich genauso drüber lachen wie jetzt auch. Ist doch mal echt originell sowas.

Und ich glaub nicht, daß der M5-Eigner alle 911er müllig findet, er wollte halt einfach was lustiges, auffälliges - was ihm in meinen Augen absolut gelungen ist! :-))!

Und auch wenn er alle 911er wirklich müllig finden würde, so what? Über Geschmack kann man bekanntlich streiten und wenn er diese Meinung hat - bitte, gerne, hab ich kein Problem damit und ich fühl mich auch nicht davon angegriffen - und das sollte sich auch kein anderer! Egal ob mit oder ohne Auto aus Zuffenhausen...

ich weiß nicht ob man das schon hatte:

ME-IN 944 :D

also wer in mettmann wohnt hat doch ein paar nette möglichkeiten.

mein 911, 512, 320 ... ... :lol:

Hatte ich in diesem Thread schonmal irgendwo erwähnt.

Besser finde ich die "Insider" wie "ME-IN 987" auf einem Boxster zum Beispiel, Oder "ME-IN 964" und so.

Neulich habe ich einen Wuppertaler gesehen : "W-WW 404". Besser kann man nicht anzeigen, in welcher Branche man arbeitet :-))!

Gruß

Martin

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...