Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nummernschild Spielereien


Matze 2

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    98

  • stelli

    34

  • hugoservatius

    33

  • netburner

    30

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    double-p 98 Beiträge

  • stelli

    stelli 34 Beiträge

  • hugoservatius

    hugoservatius 33 Beiträge

  • netburner

    netburner 30 Beiträge

In meinem Heimatlandkreis Starnberg habe ich mal einen Trabant gesehen : STA-SI 601

Auch beliebt:

STA-R

STA-RK

STA-U

Und STA-M5 fährt seit Jahren auf einem alten Audi V8 rum :wink:

und zu dem ominösen Z3 könnte man ja auch mal denken, dass es F-B 1007 war oder?

Ich selbst habe xx-FU xx, (daher auch mein Nickname), da es die ersten beidem Buchstaben meines Spitznamens sind.

FU kann darüberhinaus auch provokativ (F*** U) verstanden werden... Ob das auch ein grund dafür ist, dass ich nachts so oft von grün-weissen Autos aufgehalten werde? :D

Eieiei, mein kleines Starnberg ist ja in aller Munde! O:-)

Komischerweise habe weder ich noch jemand aus meinem Bekanntenkreis den 11er mit STA-TT 6 je live gesehen.

In STA isses allerdings nicht ganz einfach, was gscheites zu bekommen, hier gibts einfach zu viele Auto-geile Leut' ! :-))!

STA-SI war ne ganze Weile nicht freigegeben, wundert mich etwas, dass sie es nun doch ausgeben. Scheinbar aus Mangel an freien Konbinationen, denn wir haben ja jetzt auch schon 4-stellige Nummern.

BAD-EN 1 find ich cool, gesehen vor ein paar Jahren auf der Panzer-S-Klasse.

Heute in Edinburgh/Scotland auf dem Heimweg von der Uni erspäht auf einem Aston Martin: SPY 140

Lustig war auch MESSY auf einem Range Rover.

Grüße Jan

als ich für mein Renault 19 Cabrio ein Kennzeichen haben wollte, is mir ein kleiner fehler unterlaufen... X-)

haben wollte ich: -R 19

aber da war erstens: das ich kein einen buchstaben mehr hinter dem strich bekomme :-(((°

und zweitens: ich in dresden wohne...

hätte dann so ausgesehen: DD-R 19

is mir aber erst später aufgefallen als man mich darauf hingewiesen hat :rolleyes:

an dem Tag hätt ich über die Vergangenheit richtig :puke: können!!! :-(((°

Hab mich dann für ein normales ohne Sonderwunsch entschieden, sieht auch sehr schick aus! schon allein weil die laufweite relativ gering is wegen der Saison... X-)

Hab schon öfters in Gießen zwei schwarze Lambos mit jeweils F - LY gesehen, ein übertriebenen Touareg V10 TDI komplett gecleant und in schwarz gehalten bis ins letzte Eck mit GI - FT :-))!

hier noch ein paar die ich auch meiner Festplatte beim stöbern gefunden hab :

M3.jpg

M33.jpg

m32.jpg

m3cabrio.jpg

m5.jpg

Ich wechsle bei jedem Auto auch mein Kennzeichen, da man mich nach ein bis drei Jahren mit einer bestimmten Nummer bereits überall kennt O:-) . Das ist kein Vorteil, sondern bei der Exekutive sogar ein erheblicher Nachteil.

Ein Wunschkennzeichen, wie die Dinger in Ö. heißen, kommt mir aus diesem Grund auch nicht ans Auto, denn da ist die Gefahr, wegen irgendwelcher Übertretungen angezeigt zu werden, noch viel größer.

Ich lieb es anonym! Ich hab nicht einmal einen Firmensticker oder meine Webadresse am Auto.

LG Jackpot

@ 3000 GT

Da würd ich auch gern wissen was das heisst. Ist doch eigentlich ganz praktisch,wenn man bedenkt wie ein Polizist ein Strafzettel schreiben will :lol:

hier noch ein Pic ( in FFM geschossssen )

McLaren%20Slr2.jpg

@ 3000 GT

Da würd ich auch gern wissen was das heisst. Ist doch eigentlich ganz praktisch,wenn man bedenkt wie ein Polizist ein Strafzettel schreiben will :lol:

hier noch ein Pic ( in FFM geschossssen )

McLaren%20Slr2.jpg

Die Fahrzeuge gehören nach sindelfingen, zum CoE.

dorst standen sie gestern ab 3 uhr auch wieder !

@ Hans-Peter Karl & 3000 GT

Ich hatte schon mal ein Thread gestartet wo es um die Arabischen M3s ging und wie sie ihre Deutschland Tour machten und in München von der Polizei angehalten werden wegen den Nummernschildern ... ;-)

Zitat aus dem Bericht :

" They were very interested in the Arabic licensplates, When they saw the license along with a passport with diplomatic immunity they suddenly became very friendly ... "

Link zum Thread

287.jpg

230.jpg

231.jpg

Sagt ´mal....

Ich habe ja akzeptiert, daß es in D nicht möglich ist Kennzeichen

wie z.B. **-SS **** zu bekommen.

Das wurde ja auch weiter vorne schon diskutiert.

Der Grund soll ja wohl sein, daß man seine (falls vorhanden)

NS-Gesinnung nicht auch noch öffentlich machen kann.

Nun gut.

Heute fahre ich über Hannover, und was fährt vor mir her?

H-J ****

Irgendwie komm ich jetzt nicht mehr mit :confused:

Hilf´ mir doch mal einer...

Na ja, "HJ" hinterm Strich wird nicht gehen. Genau so wie alle anderen verbotenen Initialen. In der Konstellation "H-J xxx" wird's wohl erlaubt sein. Ich könnte mir auch vorstellen, dass in Stuttgart z.B "S-S xxx" und in Augsburg "A-H xxx" erlaubt ist. So weit ich weiß, geht es um die Buchstaben hinter dem Strich.

Edit: Seh gerade, Du kommst auch aus Wuppertal. Schönen Gruß von der Hardt! O:-)

Ich hab mal nen netten 5er E34 gesehen....

Dach und Säulen Schwarz bis zur Fensterunterkante, Mitte Weiss, unterhalb der Rammleiste (Höhe Stoßstangenansatz) rot, dazu ein großes eisernes Kreuz auf der Motorhaube und ** -AH 88 (8 = 8ter Buchstabe im Alphabet = HH), na Mahlzeit...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...