Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nummernschild Spielereien


Matze 2

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    98

  • stelli

    34

  • hugoservatius

    33

  • netburner

    30

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    double-p 98 Beiträge

  • stelli

    stelli 34 Beiträge

  • hugoservatius

    hugoservatius 33 Beiträge

  • netburner

    netburner 30 Beiträge

Kann mir jemand was zu diesem Kennzeichen hier sagen?

Habe dieses (und schon einige weitere in diesem Stil) des öfteren bei den Touristenfahrten an der Nordschleife gesehen. Wie auf dem zweiten Bild sichtbar: es sind rechtsgelenkte Fahrzeuge, die so ein Kennzeichen haben, vorne weiß und hinten gelb.

post-59787-14435316315735_thumb.jpg

post-59787-14435316317436_thumb.jpg

Kann mir jemand was zu diesem Kennzeichen hier sagen?

Habe dieses (und schon einige weitere in diesem Stil) des öfteren bei den Touristenfahrten an der Nordschleife gesehen. Wie auf dem zweiten Bild sichtbar: es sind rechtsgelenkte Fahrzeuge, die so ein Kennzeichen haben, vorne weiß und hinten gelb.

Sind aus England. Ich habe da auch mal einen Porsche gesehen, der ein (wenn auch schlecht) nachgemachtes Siegel von Brandenburg draufhatte.

Da drüben kann man wohl machen was man will, Hauptsache es steht das gleiche drauf wie im Fahrzeugschein.

Kann mir jemand was zu diesem Kennzeichen hier sagen?

Habe dieses (und schon einige weitere in diesem Stil) des öfteren bei den Touristenfahrten an der Nordschleife gesehen. Wie auf dem zweiten Bild sichtbar: es sind rechtsgelenkte Fahrzeuge, die so ein Kennzeichen haben, vorne weiß und hinten gelb.

wie war das? "Wer dreimal durch Fahrprüfung gefalle, bekommt ein gelbes Nummernschild" O:-)X-)

  • 2 Wochen später...

In Forchheim fährt angeblich einer mit FO-TZE-1...ich kanns nicht glauben ehrlichgesagt.

Habe FO-JK-25...langweillig aber ok.

Ich habe mal irgendwo hier im Forum einen 911 gesehen mit einem deutschen Kennzeichen dass nur Zahlen hatte etwa sowas:"111:99999"

Was war das?

Sind das nicht so zeitlich befristete Kennzeichen?

Ich weiß nich obs schon erwähnt wurde: vor 2 jahren hab ich nen schwarzen Mercedes CLK gesehen mit S:EX 6666

Es gab in den Achtzigern mal ne Reportage in der AMS über den damaligen Stuttgarter OB. Der fuhr wohl ein 6er QP von BMW mit dem Kennzeichen S-EX 2000 :D

Ob`s stimmt?

  • 1 Monat später...

Ein Freund von mir hat auf seinem 997 GT3 :

ABI:GT3

Das fanden die bei Porsche so lustig , das sie gleich noch ein paar Fotod von geschossen haben ...

Zur Erklärung : ABI = Abitur GT3 -> Wenn Abitur , dann bekommt man den GT3 .

Richtiger Name des Landkreises ist Anhalt Bitterfeld , ehemals BTF .

  • 3 Monate später...
In Forchheim fährt angeblich einer mit FO-TZE-1...ich kanns nicht glauben ehrlichgesagt.

Mein alter Lateinlehrer hatte FO-ZE XX...

War aber bestimmt keine Absicht.

In Forchheim ist doch FO-CK XX der Klassiker.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...