Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nummernschild Spielereien


Matze 2

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    98

  • stelli

    34

  • hugoservatius

    33

  • netburner

    30

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    double-p 98 Beiträge

  • stelli

    stelli 34 Beiträge

  • hugoservatius

    hugoservatius 33 Beiträge

  • netburner

    netburner 30 Beiträge

Auch gut ist: XX:PU 557 (PUSSY)

Das wär doch was für die Stuttgarter Sozialhilfeempfänger unter uns: S:GB 12 (Sozialgesetzbuch 12), dann noch ein "Eure Armut kotzt mich an-Sticker" drauf und es wär perfekt :D

Ich habe auf der Autobahn einen 5er Bayer mit dem Kennzeichen XX - GL599 überhohlt.:-))! Der Fahrer machte schon einen ziemlich senilen Eindruck. O:-)

Wenn das Kennzeichen nicht zufällig ist, würde ich gerne wissen welches Auto er mit diesem Kennzeichen noch angemeldet hat. :-))!

Wenn das Kennzeichen nicht zufällig ist, würde ich gerne wissen welches Auto er mit diesem Kennzeichen noch angemeldet hat. :-))!

Gar keins. In Deutschland ist jedes Kennzeichen nur genau einem Auto zugeordnet, Nutzung eines Kennzeichens an mehreren Autos ist afaik nicht möglich.

Gruß,

Andi

Gar keins. In Deutschland ist jedes Kennzeichen nur genau einem Auto zugeordnet, Nutzung eines Kennzeichens an mehreren Autos ist afaik nicht möglich.

Gruß,

Andi

Ich bin aber aus der Alpenrepublik Österreich, wo dies sehr wohl möglich ist. Wir haben auf unserer GF – 200F Nummer gleich 3 Autos gemeldet. :wink:

Hatte Gestern ein bisschen Spaß mit einem offenen 996er auf der Autobahn. Dürfte einen Klappenauspuff gehabt haben, denn der Sound hinter dem Auto war bombastisch beim beschleunigen. Das Kennzeichen war ein Deutsches: XX – P 669, da dürfte das 996 schon vergeben gewesen sein also halt umgekehrt.

Als dann endlich 2 Spuren frei waren und ich auf gleiche Höhe zog, überstrahlte das Aussehen der Mitte zwanzigjährigen blonden Fahrerin den Porsche.

Spaß hat sie mit dem Auto, und sie fährt es auch wie es sich gehört.:-))!

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Wahrscheinlich mehr zufällig passiert. Sinn war wohl mehr die F430 Bezeichnung im Kennzeichen. Aber trotzdem lustig!

Übrigens finde ich die Endrohre viel besser als die Serienrohre. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...