Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

To die Hard by Driving


Gast

Empfohlene Beiträge

alles was ich halt am 'eigenen leib' erfahren hab, ist dass das auto mit den dunlop cupreifen heftiger durchschlägt als mit den michelin strassenreifen...

Dann scheiden die für mich als Alternative ja gänzlich aus. :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@ PCP : Frag doch mal bei Edo nach. Der kennt das Problem doch bestimmt. Bist ja nicht der einizige Kunde mit einem GT3 bei ihm. :wink:

Hab ich schon.

Edo: "Kein Wunder bei dem Seriengelumpe das Porsche verbaut. Kauf Dir gefälligst was anständiges oder willst Du das mein Kunde mit dem gelben GT2 die nächsten drei Jahre Kreise um Dich fährt?"

Ich: "Was schlägst Du vor?"

Edo: "Och, ich würd Dir wohl einen GT2-R aufbauen!"

Ich: "Danke fürs Gespräch."

:-(((°:-(((°:-(((°

Hy Leute, sicher liegt es daran das wir auch mit 2 Mann gefahren sind.

Ich habe meinen Wagen auf vorne 3 Grad und hinten 2,3 Grad Sturz mit den dementsprechenden Spur und Nachlaufwinkeln einstellen lassen.

Wir könnten sicher wie die Supercupautos die Kotflugel hinten innen einschlagen aber das muß nicht wirklich sein.

Wir haben auf keiner anderen Strecke das Problem.

Im gegensatz zum M3, ist ein Porsche nur für 2 Personen ausgelegt.

Ich versuche mal was, und werde die Ergebnisse demnachst hier Präsentieren.

PCP, wenn ich mir Vorstelle das wir zb. Fuchsröhre voll nehmen würden und uns nicht auf die Geschwindigkeit eines M3 herunterbremsen würden, Gott was hätten wir für Zeiten.

Grüße

PCP, wenn ich mir Vorstelle das wir zb. Fuchsröhre voll nehmen würden und uns nicht auf die Geschwindigkeit eines M3 herunterbremsen würden, Gott was hätten wir für Zeiten.

Ich nehme an das das Auto in der jetzigen Asbtimmung diesen Versuch nicht überleben würde, weil es vermutlich durch den Megaaufsetzer nach rechts in die Planken fliegen würde. Vielleicht würde das Rad auch einschlagen. Who knows?

Vom reinen Fahrwerk würde das Auto da unten mit 250-255 durchgehen.

Werd ich aber aufgrund der oben gezeigten Bilder und beschriebenen Tatsachen mit dieser Abstimmung nicht ausprobieren.

Und die Kotflügel innen einschlagen werde ich wohl auch nicht.

@ominoes:

Ich staune, daß das GT3-Fahrwerk solche Mucken macht. Alle sagen doch, daß ein Porsche viel aushält.

Warst du mit denn deinem 911er zum ersten Mal an der NS? Wie alt ist er eigentlich? Die gelittenen Schäden sind doch gewiss ein Garantiefall, oder?!

Hy, Andreas,

nein der jetzt ist erst 4 Monate und ich war bis jetzt 3 mal damit da.

Der alte 3,4 hatte das gleiche Problem. Ich muß mal schauen was damit jetzt passiert weil auf den anderen Strecken macht er das nicht.

Grüße Michael

@PCP

Gelle, das Highspeedstück von Trier nach Wasserbillig ist nicht schlecht!!

Bin damals mit dem 456er mit knapp 300 an den Bullen vorbeigeschossen welche kurz vor der Brücke gestanden sind. Das war vielleicht lustig. Ob die das auch so lustig fanden, denn immerhin war die Challenge Anlage mächtig laut. Wahrscheinlich hab ich die Kammerade aufgeweckt.

  • 2 Monate später...

Hmmm,

ich schwelge gerade in Erinnerungen und hab mir das ganze Spektakel hier noch mal durchgelesen.

Nächstes Jahr gibts die Quadratur des Kreises.

Dann werden die letzten bestehenden Regeln außer Kraft gesetzt. 8)

Ich freu mich schon.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Man ihr seid alle verrückt! :D (ok die meisten).

Habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen.

Tolle Berichte, tolle Fotos, leider funzt das Video nicht mehr. :wink:

Habe den Thread erst jetzt gefunden.

War den ganzen August in Urlaub! X-)

:wink2: DTM

Ja, PCP du hast recht, schön wars.

Wie beim ersten mal. Zumindestens genauso schnell.

Im nächsten Jahr da bin ich mal gespannt, ich habe schon viel kommen und gehen sehen.

Grüße an alle und einenn schönen Winter.

mann, mann, mann, das muß ja apokalyptische ausmaße gehabt haben...

und, um im film-jargon zu bleiben, the day after war wohl auch heftig, hm?

aber es scheint ja spaß gemacht zu haben! ihr seid echt alle krank...

:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...