Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

To die Hard by Driving


Gast

Empfohlene Beiträge

So ich bin zurück, die anderen wie zb. Dragi, Neo, Pcp, Saphir, und die die nicht fehlen durften sind noch bis Sonntag abend unterwegs.

Macht euch auf was gefasst Bilder, Videos ohne ende.

Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Es gab vor ca. zwei Monaten einen Thread "Reise in die Eifel". Darauf hat sich fast keiner gemeldet.

Also habe ich die Leute direkt bearbeitet.

Nur soviel: Es waren die Kränkesten der Kranken, die Schnellsten der Schnellsten unterwegs.

Es gab Sonderprüfungen auf Landstraßen, der Nordschleife gleich an zwei Tagen, Autobahnen, Theken und Biergärten im In- und Ausland. Es gab geile Autos, hübsche Frauen, Benzin, Getränke und Essen im Überfluss.

Ich bin gerade zurück und vollkommen krank da ich mir irgendeinen Virus mitgebracht habe. Kann nichts essen oder trinken. Bin nach ca. 3.500 km der letzten 12 Tage total ausgelaugt.

Meine Reifen sind zerstört. Klump, Matsche. Heute war es zu heiß.

Einen ausführlichen Bericht, Videos und megageile Bilder gibts im Laufe der Woche.

Fazit vorweg: Abenteuerlich aber vielleicht meine beste Tour des Jahres.

Servus

ich bin nach einem wunderbaren Wochenende auch wieder daheim und kann nach 2-3 Stunden Schlaf auch wieder geradeauslaufen.

Es war das bis jetzt beste Wochenende des Jahres, das anstrengenste sowieso aber wir waren ja nicht auf der Kur, die hätten wir nun nötig.

Es wurde zuviel gegessen, getrunken, gefahren, dafür ein weniger geschlafen.

Bilder folgen

MFG

Hami

Tja,

wie ihr schon an den kurzen beiträgen meiner vorredner seht, war das ein anstrengendes wochenende! aber bei dem, was geboten wurde entschädigt auch meine absolut fehlende stimme dafür! *hust*

Nur soviel: Perfektes Team mit super Leuten, auch mal die Damen einiger Herren kennengelernt, super gegessen, einiges getrunken, die eifelbüsche umgepflügt, wenig geschlafen, geile autos dabei, viel schinken, bier und mega Wetter!

Muß und wird wiederholt werden! Wer dabei sein kann steht ein mega-wochenende bevor!

ich merk ich muss schlafen...

Gut Nacht!

Prost!

PS: An alle Gute Besserung! :D

die Böschungen runter gekugelt, ... :D:D:D

Du A... :D

nun ja...mit 5 liter pils und lederklotschen werden so manche wiesen eben zum reissenden fluß und ab gehts ins gebüsch! Köstlich wie wir zu dritt hackendicht im blumenbeet liegen!

Männer...das war einfach geil! mega Tour 2003! im nachhinein bin ich fast ein wenig wehmütig gestimmt, weil das wochenende so schnell rum ging! da könnte man glatt ne woche draus machen...spitze, kompliment und herzlichen dank an alle, die da waren! :hug:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
nun ja...mit 5 liter pils und lederklotschen werden so manche wiesen eben zum reissenden fluß und ab gehts ins gebüsch! Köstlich wie wir zu dritt hackendicht im blumenbeet liegen!

Also ich hatte allerhöchstens einen kleinen Schwips.

Du hast Hami und mich mit umgerissen. Die Rechnung für den Garten kam eben per Fax Saphir. Da müssen wir uns aber mal drüber unterhalten.

BTW: Das erste Bild hab ich schon gefunden. Natürlich nicht von mir. Ich werde ja grundsätzlich nicht fotographiert. Bin halt zu schnell.

DSC01837.jpg

Ich muss ins Bett. Ich kann kein Auto mehr sehen. Und kein Essen.

EDIT: Ey Daktari. Jetzt warst Du eine Minute schneller.

EDIT 2: Ich möchte gerne von jedem, jedes Bild das er gemacht hat per email haben. Jedes bitte. Auch die die wehtun. Ich bin da was am planen dran. Meine Adresse habt Ihr. Also macht Gas.

Leg dich erstmal hin PCP und versuch wieder feste nahrung zu dir zu nehmen! dann diskutieren wir auch nochmal, wer nun am brett verloren hat! ;)

fotos per pn an PCP...unser neuer Video-cutter! 8) :-))!

gut nacht...

Mich stimmt traurig das es vorbei ist.

War soooooo geil.

Morgen beginnen die Nacharbeiten. Das könnte Tage dauern. Ich hab soviel Material das ich damit das Forum erschlagen könnte.

Was mich am meisten ärgert ist das die zwei Runden nichts geworden sind da die Kamera verstellt war.

Dragi und PCP jagen Ominoes und Saphir. Beide Autos aus den Radkästen am Qualmen, Hohe Acht auf drei Rädern, spektakuläre Überholmanöver. PCP fliegt in der Hohen Acht fast querstehend über die Curbs in die Botanik. Ominoes bekommt Schläge angedroht. Saphir kann sich vor Nervosität fast nicht auf dem Beifahrersitz halten und ich drücke mit durchgeschwitzten Händen den Schaltknauf fast ins Amarturenbrett und dragi macht sich vor Lachen fast in die Hose.

Alles nix geworden. Den SLR hab ich auch nicht filmen können. So was blödes.

Jungs, wäre cool, wenn ihr bei dem einen oder anderen Bild die (User-)Namen der Protagonisten (und Protagonistinnen X-) ) nennen könntet..., denn es hatten bisher noch nicht alle das..., äh..., Vergnügen :wink: euch persönlich kennen zu lernen.

Vielen Dank und gute Besserung O:-) !

PCP du hast recht, unsere Runde war doch spektakulär, 35 Grad mit 2 Personen im Auto und dann noch Rundenzeiten von 8.00, das ist richtig geil.

Das Video hätten wir für viel Geld ans Fernsehen verkaufen können, oder unsere Fahrt Richtung Lux, war doch der absolute Hammer.

Alle Jungs waren Super auch die Nummer, mitgehangen mitgefangen, besser kann es gar nicht sein.

Die Bilder werden einige hier im Forum noch lange auf den Beinen halten.

Wer braucht da noch den Viperjet, zum Eisholen?

Männer eine schöne Woche und ins Bett mit euch.

Das Video hätten wir für viel Geld ans Fernsehen verkaufen können, oder unsere Fahrt Richtung Lux, war doch der absolute Hammer.

Die habe ich auf Video. In zwei Einstellungen. Einmal aus meinem und einmal aus dragis. Wir haben hier eben vor der Glotze gelegen und uns kaputtgelacht. Die Kameraeinstellung beim dragi ist der Hammer. Und dragi hat richtig gute Musik an.

Aus den beiden Vids kann man was schönes zaubern. Richtig geiles Zeug.

Wenn Du meine Reifen siehst fährst Du nie wieder zum Ring. Ich sag mal: Atomisiert. Von vier Runden heute. Blöde Hitze.

Muss dir recht geben...die Runde beim ominoes im porsche war das heftigste, was ich bisher so als beifahrer erlebt hab! das ding setzt zig mal auf, rutscht über alle räder und springt bei der hohen acht fast in den wald! Das ist dann eben LIMIT! Respekt an die Fahrkünste vom Herrn Ominoes! :-))!

ich muss jetzt ins bettle...

Gute nacht allerseits...

Anbei die zensierten Bilder vom Ominoes.

micha1.jpg

micha2.jpg

micha3.jpg

micha4.jpg

micha5.jpg

micha6.jpg

Und wenn der Spitzenreiter, Herr Ominoes persönlich, pinkeln muss halten wir doch auch mal auf der Bahn an. Seine Sextanerblase reicht halt nur für 30 km. O:-)

micha7.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...