Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

To die Hard by Driving


Gast

Empfohlene Beiträge

Ey, ich weiß nicht was Ihr beim downloaden macht, aber ich hab jetzt mal folgendes gemacht.

Ich hab es mir selber runtergeladen auf mein Notebook.

Bei mir gehts.

Wie sagt man so schön? Ein bißchen Schwund ist immer dabei.

Ernsthaft: Ich werde die demnächst auch nicht mehr mit dem Movie-Maker capturen sondern direkt in .avi. So umgeht man das blöde .wmv-Format.

@eltoro,

ja, das hören wir immer wenn wir schmusen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ey, ich weiß nicht was Ihr beim downloaden macht, aber ich hab jetzt mal folgendes gemacht.

Ich hab es mir selber runtergeladen auf mein Notebook.

Bei mir gehts.

Wie sagt man so schön? Ein bißchen Schwund ist immer dabei.

Ernsthaft: Ich werde die demnächst auch nicht mehr mit dem Movie-Maker capturen sondern direkt in .avi. So umgeht man das blöde .wmv-Format.

@eltoro,

ja, das hören wir immer wenn wir schmusen.

Also ich hab nie Probleme mit Deinen Videos. Aber manchmal würde ich mir schon mehr Motorensound wünschen. Wie wäre es, wenn Du den im Hintergrund leise mitlaufen lässt? Naja wie auch immer ist ja Deine Entscheidung und Du bist der Regisseur :-))! Freue mich immer über Deine Semi-Professionellen Videos...

Wie wäre es, wenn Du den im Hintergrund leise mitlaufen lässt?

Kann ich Dir genau sagen: Weil ich auch immer Musik anhabe, und Musik über Musik hört sich ziemlich blöde an.

Außerdem schimpfe ich wie ein Rohrspatz und andauernd klingelt mein Handy auf solchen Touren, weil bei mir irgendwie immer meinen alle anrufen zu müssen. O:-)

Aber Dein Wunsch wurde erhört.

Tolles Video PCP! :-))!

Für alle bei denen es nicht vollständig ist... bei mir hat der DL das erste mal bei 9,8MB aufgehört!

Das komplette Vid ist 22,8MB groß! Dann klappts auch mit dem Fiat ;)

(welch ein Traum-FIAT!)

So Ihr Maden,

einmal jetzt noch offtopic:

Dafür das es heute bei einigen mal gekappt wurde hab ich sogar eine Erklärung.

Musste es nämlich einmal umbenennen, da ich fast einen Fehler gemacht habe. Vielleicht lag es daran das Ihr da gerade am downloaden gewesen seid.

Ob es daran lag oder Ursache ist? Keine Ahnung.

So Ihr Maden,

einmal jetzt noch offtopic:

Dafür das es heute bei einigen mal gekappt wurde hab ich sogar eine Erklärung.

Musste es nämlich einmal umbenennen, da ich fast einen Fehler gemacht habe. Vielleicht lag es daran das Ihr da gerade am downloaden gewesen seid.

Ob es daran lag oder Ursache ist? Keine Ahnung.

mag sein, ich musste auch einmal neu-starten!

nun aber back to topic!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich finde es lustig.

Allerdings mehr die Ausführung als den Inhalt, mir wäre Bush wesentlich lieber als Schröder.

Schade nur das es nichts entsprechendes über den Gerhard gibt.

Hast Du Dich wohl im Forum vertan? O:-)

Wenn man so verstrahlt wie wir am Freitag da drüber fährt, sind Schäden am Auto nicht zu vermeiden.

Folgende Bilder habe ich gerade vom Ominoes zugeschickt bekommen:

schaden1.jpg

schaden2.jpg

schaden3.jpg

schaden4.jpg

schaden5.jpg

schaden6.jpg

schaden7.jpg

Der blaue Rauch aus den Radkästen erklärt sich somit also denke ich von alleine.

Mal abgesehen von dem Reifen und den Bremsbelägen befinden sich alle Schäden auf der rechten Seite.

Mir fällt gerade mal auf das alle (bis auf die Anfahrt zur Quiddelbacher Höhe) von mir oben beschriebenen Schleif- und Aufsetzpunkte Linkskurven sind.

Dies ist in sofern verwunderlich das die Nordschleife ein klassischer Rechtskurs ist, und somit natürlich über mehr Rechtskurven verfügt.

Gerade die Linkskurven scheinen es also mehr in sich zu haben. Recht seltsam meine ich.

Zufall?

Oder hat jemand eine andere Erklärung.

Wenn ich die Bilder so sehe, sollte ich vielleicht auch mal wieder in die Werkstatt fahren. Ich hab hier ja auch schon mal Bilder gepostet. Damals waren wir aber nicht ganz so schnell.

Bei mir wird jetzt der Beifahrer wegrationalisiert. Der sitzt ja rechts. Ohne den geht es nämlich viel besser.

Die ganze Sache kann ja weder fürs Auto noch für die Reifen (die insbesondere) gut sein. Da muss jetzt mal eine Lösung gefunden werden. Ich hab keinen Bock das mir am Schwedenkreuz bei 260 oder mehr mal der Reifen platzt. Das gehört zu den Dingen auf die ich verzichten kann.

Scheinbar ist das GT3-Fahrwerk mit dem ganzen Gewicht das daruaf lastet nicht 100%ig Nordschleifentauglich.

Also entweder anderes Fahrwerk oder konsequent abspecken. Oder hat(te) jemand dasselbe Problem und eine andere (vielleicht bessere) Lösung parat?

@PCB

Tja klingt so als ob du den neuen GT3 RS brauchst! :D:D

...wenn ich deine Schlussfolgerungen bzg. des Fahrwerks des GT3 lese, dann verstehe ich jetzt, warum der GT3 RS seine Daseinsberechtigung neben dem neuen GT3 hat....

Der Neue hat ja das gleiche Fahrwerk verbaut wie du im 2000 GT3, nur eben etwas anders eingestellt, somit machen die Erleichterungen um 50 kg beim GT3 RS durchaus Sinn!

Hat man dem GT3 RS eigentlich die gleichen Fahrwerks Komponenten mitgegeben wie dem GT3 :-?

MFG

Also ich würde da mal mit Porsche Klartext reden. Das kann ja so nicht sein. Oder haben die das Auto verkauft und gesagt : "Natürlich ist der Wagen Nordschleifen-tauglich, er ist sogar speziell darauf hin entwickelt worden. Also fahren sie oft und viel Nordschleife ... ähhm ... aber bitte nicht so schnell, vor allem nicht Fuchsröhre, Karussell ... und nehmen sie um Gottes Willen keine Beifahrer mit, diese dicken Zusatzgewichte machen ihr Auto dann total fertig." :???:

Es muss dafür doch eine Lösung geben, Federwegsbegrenzer, härtere (progressivere) Federn, härtere Dämpfer ... Haben die anderen GT3-Fahrer denn die gleichen Probleme?

Moin, so sehr verwunderlich ist das eigentlich nicht das die Schäden rechts auftreten.

Die Nordschleife ist zwar ein rechtkurs allerdings sind die Linkskurven meist schnellere Kurven als die Rechtskurven (insb. Schwedenkreuz, Fuchsröhre), wenn nicht auf jeden Fall Materialmordender (Karussell) Zudem sind die meisten Bodenwellen auf der rechten Fahrzeugseite und der Wagen taucht somit rechts mehr in die Federn.

Meine Theorie

PS: sieht aber echt bös aus, da vergeht einem die Lust am Nordschleifenfahren

MFG

Hami

...bei mir ist es nicht ganz so schlimm, oder besser war es nicht ganz so schlimm...

bei der originalbereifung (michelin strassenreifen) schlug das auto nur ganz selten auf, z.b. ausgang karussell, und nur leicht in der fuchsröhre (halt je nach beifahrer :) )

letztes mal allerdings mit den dunlop cupreifen waren die schläge ziemlich heftig, vor allem an den 2 obengenannten stellen... von daher wären ja die strassenreifen in zusammenhang mit dem gt3 mehr nordschleifentauglich als der cupreifen (eigentlich ok weil der auch serienmässig so ausgeliefert)

neo

ja ich weiss.... liegt halt vielleicht auch daran dass er eine spur schneller über den ring donnert als ich... denke nur schon 10km/h mehr in der fuchsröhre machen da einiges aus... vielleicht ist auch das fahrwerk leicht anders eingestellt...

alles was ich halt am 'eigenen leib' erfahren hab, ist dass das auto mit den dunlop cupreifen heftiger durchschlägt als mit den michelin strassenreifen...

neo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...