Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

To die Hard by Driving


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@Saphir: Super Bericht :-))! Mensch, da wär ich gern dabeigewesen. Ich kanns nur immer wieder sagen :wink:

Danke...Deine Signatur verkörpert wirklich das, was dieses Treffen ausmacht! Thats carpassion und wer sowas nicht zu schätzen weiß, der war noch nie bei sowas dabei!! Echt spitze...

Also Saphir, mir fehlen die Worte, der Hammer, Doro ist auch ganz begeistert. Aber eine Frage habe ich ja - wo ist denn dieses Blumenbeet Bild wo du Rosen fuer PCP suchen warst? Oder habe ich das Foto uebersehen?

Echt spitze Saphir :hug::-))!

Hendrik

Whow, Saphir, das war ein wirklich genialer Bericht. Genau so ist es gewesen.

Nur das ich mich bezogen auf den Freitag als eindeutiger Sieger fühle. :D

Wohingegen Du als Gesamtsieger des Wochenendes hervorgehst. Du kannst einfach die besten unkontrollierten Drifts abseits der Strecke die ich je gesehen habe.

BTW: Gibt ja doch noch welche die mich erwischen.

Da war der Spoiler noch heile.

pcp21.jpg

Dragi und ich am Freitag auf unserer Runde hinter Ominoes. Wenn ich fotographiert wurde, muss Ominoes auch getroffen worden sein, denn die Dame hat alles und jeden geschossen.

pcp11.jpg

Und meine Freundin und ich.

pcp31.jpg

Ich finde eigentlich das alle drei Bilder zeigen das der alte GT3 einen Schlag zu tief ist für die Nordschleife. Diese blöde Gummilippe setzt ja sogar auf wenn man sich ins Karussell reinbremst.

:-o Eine Freundin hätte ich bei Dir nicht erwartet! O:-)

Wobei man anmerken muss, dass sie auf dem Bild sehr gestresst aussieht, normalerweise lächelt sie viel netter. Obwohl, ich will ja lieber nicht wissen, wie ich auf dem Beifahrersitz ausgesehen habe. X-)

Japp,schönes Video.

Nur wiedermal ein Kritikpunkt:

Kein Motorsound :-(((°:-(((°

Mach doch das man Musik UND Motorsound hört,fänd ich auf jedenfall besser :-))!

EDIT: So ists noch besser,Porsche versägt Ferraris :D

Geiles Video...

nur offensichtlich mag mein Computer PCP`s Videos nicht, kurz vor Ende (hier, als PCP auf den "Fiat" aufläuft) stoppt es plötzlich... Kennt ihr das Problem?

ciao

weiter so :-))!

Ja. :puke:

Danke...Deine Signatur verkörpert wirklich das, was dieses Treffen ausmacht! Thats carpassion und wer sowas nicht zu schätzen weiß, der war noch nie bei sowas dabei!! Echt spitze...

Da freue ich mich aber das sie dir gefällt :oops: Hab mir ja auch viel Mühe gegeben mit Paint :wink:

@PCP: Die Fotos von deinem Dreirad und das Vid sind/ist echt super :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...