Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

Zur Lösung Gelöst von Sarah-Timo,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Klassiker ist auch bald 40 Jahre alt.

unre7.thumb.jpg.dc1dd8239f400b0348e72598d32ba850.jpg

unre8.thumb.jpg.f014e6d3fa86dd1e112198ab22281c29.jpg

Richtig!............Der junge Christian Bale spielte seine erste Hauptrolle.

Geschrieben

Ich erinnere mich noch an ein Making of von "Das Reich der Sonne" mit den Flugzeugen, der Explosion und eben dem kleinen Jungen. Dass das der sehr junge Christian Bale ist wusste ich gar nicht. 

PS: Bin zurück aus dem Kurzurlaub. Hoffentlich geht endlich mal was voran. 😕

• Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Geschrieben

Servus Mädels,

da ihr so lange getrödelt habt, kann ich erst jetzt die Situation auflösen:

@Kazuya danke für die Er-lösung, Du hast den richtigen Riecher.

Da wir uns gerade auf einem anderen Kontinent befinden, musst nun Du meine Vertretung würdevoll übernehmen.

Ruhm und Ehre sei Dir verliehen, das Räzl nun greet ägän zu verteidigen.

Ich geh jetzt zurück an den Strand.

PROST

• Gefällt mir 3
Geschrieben

@Lagu Prost! Nimm mich mit! Also an den Strand ^^ Aber ja... genieß das Meer und den Sand für mich mit. Gut... dann übernehm ich mal wieder.

Joa.. dann was "mittel-schweres" (vermutlich doch zu leicht) mal wieder. Was ist hier wohl grad passiert?

Screenshot 2026-09-11 112309.png

Geschrieben

Sorry, WE, Muttter hatte den richtigen Riecher. Da sehen wir Mad Dog Tannen, wie er sich gerade auf das Duell mit Marty vorbereitet.

Bitte übernehmen.

Ich sag doch.. zu leicht ;)

Geschrieben

Tatsächlich war ich zuerst völlig ahnungslos und versuchte mich an Western zu erinnern, wo ein Protagonist Peitsche und Colt verwendet. Da mir dann nichts eingefallen ist, hab ich tatsächlich mal rangezoomt und nach Hinweisen gesucht, wie in so nem Wimmelbild. Und da war dann die Uhr, tadaa !

Jetzt gibts wieder was leichtes und poluläres:

Unbenannt.jpg

Unbenannt4.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chip,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

True Lies...die anderen wollten wohl nicht...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Doch, aber du warst schneller :D Man achte beim zweiten auf das "Low Battery" Symbol... so geil, wie mitten in dessen flammender Terrorrede, dem anderen der Saft für den Camcorder ausgeht und der noch länger "filmt" obwohl schon nichts mehr aufgenommen wird, weil er Schiss vor seinem irren Terroristen-Chef hat :D 

Geschrieben

OK, das war so ein Hinweis wie die Uhr am Bildrand. Die anderenBilder die ichnoch geliefert hätte waren die Florida Key Highway Brücken in Flammen und ein Hawker Harrier. Also nicht allzu schwer. 😂

Also, mein lieber Chris, Du bist dran, mach uns stolz.  

• Gefällt mir 2
Geschrieben

"Jesus Maria, was ist das denn? Was zum Teufel ist das? Was ist das, Private Paula?, Etwa ein Krapfen?" ok... falscher Film.. aber ich lieb die Sprüche daraus :D Also er ist es... also.. der Schauspieler, aber nicht die Rolle :D 

Geschrieben

Ich kenn den nur aus dieser Serie, an der ich vorbeizappe, wenn ich nachmittags den Fernseher anmache. Als wahnsinnig intelligenter Cop. Ich brauche auch noch mehr Hinweise,ich hoffe er hat da nur ne Nebenrolle. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Muttter:

Puh... tappe im Dunklen.

Ich hätte es jetzt gewusst :) Also nach den letzten beiden Bildern.

Screenshot_20260917_083124_Google.thumb.jpg.f720c6d9f361cc763e56d07f94024e8b.jpg

Geschrieben

Ein paar Zitate:

Heh heh. Du schlägst zu wie ein Vegetarier!

Ärzte sind Männer, die Medikamente verschreiben, von denen sie wenig wissen, um Krankheiten zu heilen, von denen sie weniger wissen, für Männer, von denen sie überhaupt nichts wissen.

Ich will von meinem Gott gesehen werden, wenn ich mein Gebet spreche!

Es spielen zwei der größten Schauspieler die Hauptrollen - Film stammt aus der "Neuzeit". Karrierestart der Beiden als ich eingeschult wurde :)

Geschrieben

Ich bin ziemlich sicher, dass ich diesen Film noch nie gesehen hab. 

@Muttter Die Serie heißt Criminal Intent mit Vincent D’Onofrio, besagter Private Paula aus Full Metal Jacket, was uns.. aber immer noch nicht zum gesuchten Film bringt 😕 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Kazuya:

Die Serie heißt Criminal Intent

Die Serie habe ich geliebt. Während meines Studiums habe ich immer einmal pro Woche darauf hingefiebert endlich die nächste Folge schauen zu können. Streaming exestierte zum damaligen Zeitpunkt noch nicht. Eine Episode ist mir besonders gut in Erinnerung gelieben, sie war ca. Mitte der zweiten Staffel und trug den Titel "Kirschrot". Alles drehte sich um einen roten Ferrari 250 GTO, 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Sieht aus wie ne Neuverfilmung von "1984". Kenne leider nichts davon.