Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes ist auch nicht mehr ...


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

guten abend und gruss in die pfalz,

was goggle betrifft stimme ich dir zu , doch wenn es für mich als zahlender kunde "bescheiden" läuft ist eine solche ansage immer was wert !

 

was ich nicht mag ist diese verarsche am telefon und dann noch die drohung das sie ein pfandrecht auf mein auto haben und das so nicht mehr auf die strasse darf und wenn ich die rep . nicht machen lasse habe ich keinerlei garantie/gewährleistung auf das ganze !

 

mir ist das bereits bei denen aus untertürkheim,zuffenhausen und maranello unter gekommen (zeitrahmen 12 jahre ).

 

bei mercedes lief das ab dem ersten parolie meinerseits zufreidenstellend ,

beim pz ziehe ich es vor vorbei zu fahren und lieber in eine werkstatt meines vertrauens zu gehen

und beim produkt aus maranello hatten die anwälte und die rechtsabteilung des händlers das letzte wort und der kaufvertrag wurde gewandelt.sprich die haben ihren 488 zurück genommen und ich mußte eben für die laufleistung welche ich mit dem fahrzeug fefahren bin z.t. einen ausgleich zahlen.

 

soviel zum thema 

 

ps, der dialog auf augenhöhe mit der werkstatt funtioniert oft jedoch nicht immer.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...