Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nationale Automuseum The Loh Collection


Sarah-Timo

Empfohlene Beiträge

Hauptsache du bist dabei Ulf :-))!.

Danke übrigens an an euch alle (!) für den tollen Zusammenhalt und die gegenseitige Hilfe hier im Rahmen dieses Events. Jeder packt irgendwie mit an und unterstützt damit das ganze Forumstreffen. Einfach Weltklasse - wirklich! ✌️

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
vor 4 Stunden schrieb Ulf.M:

Sarah, wie machst du das bloß???

Sarah kann das…. 👍

Danke Sarah, daß du dich da so einbringst  👍

 

Sarah, gibt es eigentlich Timo noch? Von dem hören wir ja gar nichts mehr…. Ok, neben dir kommt er wahrscheinlich kaum zu Wort…. 😂 aber geht es ihm gut? 😉😘

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2

Na klar gibt’s meine bessere Hälfte noch🥰. Ist fit wie ein Turnschuh. Wenn alles klappt ist er am 08.06.2024 auch mit dabei. Wenn nicht muss ich (leider) alleine kommen. Aber ich bin guter Dinge. Mein Mann hat erst am Weihnachtsmarkttreffen von der Besichtigung der Loh-Collection erfahren (im Gespräch mit anderen Forumsmitglieder/ich hatte es noch gar nicht zuhause erzählt). Und er fand das ganz spannend glaube ich. Also so habe ich zumindest mal seine Worte „was du do’ schun’ widder’ astellscht“ interpretiert…😇
 

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3

Ich wollte mal kurz in die Runde fragen, ob sich im nächsten Hotel (Bartmann“s Haus in Dillenburg) schon jemand einquartiert hat vielleicht? Mich haben heute mehrere Anfragen erreicht deswegen, zumal in der Bauernstube-Eschenburg jetzt wirklich alle Zimmer definitiv weg sind. Es wäre schön hier eine weitere Unterkunft aufzuzeigen wo sich CPl’er gemeinsam einnisten können. Wenn jemand was weiß bzw. in Dillenburg vielleicht sogar schon reserviert hat, bitte einfach mal kurz hier schreiben. Dankeschön im Voraus! 🙏

  • Gefällt mir 3

Ich bin jetzt selbst aktiv geworden in der Hotelsache und möchte euch gerne zusammenfassend Folgendes anbieten:

 

Unter dem Stichwort "Carpassion" stehen euch 3x Doppelzimmer und 3x Einzelzimmer im Hotel "Bartmann´s Haus" in Dillenburg zur Verfügung. Ich habe auf meine Kappe ein Zimmerkontingent ausgehandelt, welches ihr bis zum 15.12.2023 mit dem Carpassion-Stichwort zum Vorzugspreis abrufen könnt. Wie immer gilt auch hier: Wer kommt zuerst, mahlt zuerst. Wenn die Zimmer weg sind, dann sind sie leider weg. Und aufgepasst - Sportwagenfahrer müssen sich keine Sorgen um ihr Fahrzeug machen. Zwei Fußminuten entfernt vom Hotel gibt es ein sportwagentaugliches Parkhaus, das sogenannte Oranienparkhaus, in dem gerade dieses Wochenende ein Ferrari-Club aus Belgien und mehrere Oldtimer übernachten. Für einen Aufpreis von 5€ zzgl. der normalen Parkgebühren können unsere Fahrzeuge dort über Nacht + überwacht geparkt werden. Wenn ihr ein Zimmer buchen wollt, kontaktiert bitte mit dem Stichwort "Carpassion"  die liebe Frau Deborré-Schech vom Bartmann´s Haus unter Tel.: 02771-26561 oder Mobil: 0160-7069063 oder per Email an info@hotelbartmannshaus.de. Frau Deborré-Schech ist komplett informiert und steht euch als persönlicher Ansprechpartner für eure Buchung gerne zur Verfügung. Jetzt seid ihr am Zug bitte. 

 

LG,

Sarah

 

 

  • Gefällt mir 13

Bis jetzt sieht es ganz gut aus! Das Datum passt eigentlich. Aber ich hab ja eine kurze Anreise, ohne Übernachtung. Zum Frühstück am Sonntag würde ich mich auch nochmal auf den Weg machen. Das lässt sich doch bestimmt organisieren!

  • Gefällt mir 4
vor 8 Minuten schrieb Driver A.J.:

Bis jetzt sieht es ganz gut aus! Das Datum passt eigentlich. Aber ich hab ja eine kurze Anreise, ohne Übernachtung. Zum Frühstück am Sonntag würde ich mich auch nochmal auf den Weg machen. Das lässt sich doch bestimmt organisieren!

Fantastisch! 
Na klar kann man zum Frühstück dazukommen, tolle Idee von dir. Bist du bitte so lieb und schreibst dich auf die Teilnehmerliste bitte? So behalte ich den Überblick und kann den Leuten vom Museum + Restaurant sagen mit wie viel Personen wir aufkreuzen werden zwecks besserer Planung. 
Dankeschön an dich 🙏.

 

  • Gefällt mir 2
vor 3 Stunden schrieb Driver A.J.:

Bis jetzt sieht es ganz gut aus! Das Datum passt eigentlich. Aber ich hab ja eine kurze Anreise, ohne Übernachtung. Zum Frühstück am Sonntag würde ich mich auch nochmal auf den Weg machen. Das lässt sich doch bestimmt organisieren!

Mensch, Super!!

Wieder ein ( im Forum) Sympatisch rüberkommender Mensch, dem ich gerne persönlich kennen lernen möchte.

Jetzt müssen wir nur noch @san remo überzeugen, den würde ich auch mal gerne wieder treffen...:D

MfG Ulf.

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sarah-Timo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

San Remo hab ich zufällig am 5. November in der Klassikstadt getroffen. Wir haben ein schönes Pläuschchen gehabt. Er musste dann nur zum Mittagessen! 

Wäre echt schön, wenn er auch nach Dietzhölztal kämme!

  • Gefällt mir 3
vor 28 Minuten schrieb san remo:

Hab mir den Termin schon eingetragen, ist allerdings noch ein Stück weg und ich hoffe da kommt nicht wieder was dazwischen.

 

Grüße von der Lederaufbereitung im 430er

 

San Remo

Wundervoll! :-))!
Wertgeschätzter Herr @san remo, auch ich würde mich über ein Wiedersehen mit dir sehr freuen. Wenn es dir nichts ausmacht trage dich doch bitte kurz in den Kalender als Teilnehmer mit ein, damit ich eine bessere Übersicht habe. Kommt ihr zu zweit? Wäre echt schön. Liebe Grüße an dich,

 

Sarah

  • Gefällt mir 1
vor 9 Stunden schrieb Benetton:

Bad Glanzstadt wo liegt das denn?:)

Findest du im Südwesten der Republik im 17. Bundesland Freistaat Detailinggrad. Liegt genau zwischen Wachsdorf und Polierhausen:rolleyes:.

  • Haha 9
Am 26.11.2023 um 22:42 schrieb Driver A.J.:

Das sind grade mal 140 km, 1 Std 40. Mit einem schnellen Auto gerne eher! 😘

War nicht auf die Entfernung bezogen sondern auf die verbleibende Zeit bis dahin, würde dann mit Gelb oder Rot kommen, je nach Gemütslage🥳.

Grüße nach Mittel/Oberhessen

San Remo

lzz0b1jrrvttnzcq5fj3ow05c81fg1bq.jpg

  • Gefällt mir 5

Hallo ihr Lieben, ein kurzer Zwischenstand zum Thema Hotelzimmer:
 

Die Hotelzimmer in der Bauernstube Eschenburg sind längst alle weg. Und die einige Posts vorher angesprochen Hotelzimmer im Hotel Bartmann’s Haus in Dillenburg sind nun auch schon wieder zur Hälfte weg. Es gibt hier jetzt nur noch 3x freie Zimmer. Wenn die weg sind, dann weiß ich ehrlicherweise auch nicht mehr weiter🙃. Es sind zur gleichen Zeit unseres Forumstreffens noch andere Events in der Region und die Hotels mit sportwagentauglichen Parkplätzen sind zur warmen Jahreszeit zudem rar gesät (viele Autoclubs/Ausfahrten etc.).Das Zimmer könnt ihr übrigens kostenlos bis 4-Wochen vorm Termin stornieren oder einfach kurzfristig forumsintern weiterreichen wenn euch was dazwischen kommen sollte. Ich wollte es nur noch mal erwähnen, nicht dass jemand kein Zimmer mehr bekommt und deswegen nicht am Treffen teilnehmen kann. Das fände ich sehr schade. 

 

LG,

Sarah

  • Gefällt mir 4

In nicht ganz 25 Km Entfernung liegt Feudingen, dort gibt es drei nette Hotels, Glashütte, Landhotel Dörr und Hotel im Auerbachtal. Alle drei sind nur unwesentlich teurer als die bisher genannten, aber das Geld wäre an der richtigen Stelle ausgegeben.😉

Man fährt eine halbe Stunde, es gibt zwei schöne, kurvenreiche Strecken durch herrliche Mittelgebirgslandschaft.

  • Gefällt mir 4

Im Hotel Jagdhof Glashütte war im Mai 2015 das bislang größte Lancia-Treffen in Deutschland. Seinerzeit hatte ich die Sternfahrt der drei Clubs organisiert. Platz für Autos haben die, ein sehr stilvolles Haus. 

 

Für den ersten Zwischenstopp der ALCA (sofern sich Teilnehmer finden) wäre das eine adäquate Adresse. Die dort Schlafenden könnten sich quasi ab dort der Ausfahrt anschließen. 

 

Aber das nur als Idee. Erstmal muss es Interessenten geben und auch Ortskundige mit Routenempfehlungen. 

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1
vor 2 Stunden schrieb Jens klt:

Im Hotel Jagdhof Glashütte war im Mai 2015 das bislang größte Lancia-Treffen in Deutschland. Seinerzeit hatte ich die Sternfahrt der drei Clubs organisiert. Platz für Autos haben die, ein sehr stilvolles Haus. 

Für den ersten Zwischenstopp der ALCA (sofern sich Teilnehmer finden) wäre das eine adäquate Adresse. Die dort Schlafenden könnten sich quasi ab dort der Ausfahrt anschließen. 

Das hört sich nach einer richtig guten Idee an Jens, danke für deinen Einsatz hier!🙏

Wie sieht es denn generell aus mit Interesse an einer ALCA (After-Loh-Collection-Ausfahrt)?  

  • Gefällt mir 6

Eine Ausfahrt in dieser Region ist sehr zu empfehlen. Ich werde bestimmt mitmachen, sofern es nicht in die völlig entgegengesetzte Richtung zu meiner Heimfahrt geht. 

Ich habe übrigens eine Reservierungsbestätigung im Bartmann's. 

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...