Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nationale Automuseum The Loh Collection


Sarah-Timo

Empfohlene Beiträge

Ich durfte gestern exklusiv schon einmal einen Blick in die neue Sonderausstellung werfen. Wer sich dafür interessiert, darf gern hier reinschnuppern (vorsicht, Spoileralarm für diejenigen, die sich eventuell überraschen lassen wollen, was alles dort steht): http://motorkram.de/ferrari-sonderausstellung-im-nationalen-automuseum-the-loh-collection/

 


Direkt jetzt am Eröffnungswochenende gibt es am Samstag (23.3.) ein Cars & Coffee zum Thema Ferrari. Wer mit seinem Ferrari anreist, darf im Innenhof parken (sofern noch Platz ist).

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Wäre es eigentlich zu viel verlangt, dass hier nicht weiterhin solche Fotos gepostet werden?! Ich habe für mich nämlich entschieden, dass mir die Fahrtstrecke zu weit ist für eine Ausstellung von diversen Gebrauchtwagen ;)

 

Aber wenn ich mir andauernd diese Bilder ansehen muss, kommen mir ob meiner Entscheidung ganz leichte Zweifel 8-)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 7
vor 14 Stunden schrieb PoxiPower:

Wäre es eigentlich zu viel verlangt, dass hier nicht weiterhin solche Fotos gepostet werden?! Ich habe für mich nämlich entschieden, dass mir die Fahrtstrecke zu weit ist für eine Ausstellung von diversen Gebrauchtwagen ;)

 

Aber wenn ich mir andauernd diese Bilder ansehen muss, kommen mir ob meiner Entscheidung ganz leichte Zweifel 8-)

Moin

Los Leute, postet weiter Fotos hier, @PoxiPower muss natürlich unbedingt mit zur Loh Collection.:D:-))!

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...