Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Infos zum neuen AMG GT (C192)


Sarah-Timo

Empfohlene Beiträge

Ich habe den neuen AMG GT vor zwei Wochen zum ersten Mal in natura gesehen und auch Platz genommen. Ein sehr schönes Auto und hat, wie ich finde, einen sehr wertigen Eindruck auch von innen vermittelt. Aber alles Geschmacksache.

Natürlich konnte ich mir die Frage an den Verkäufer nicht verkneifen, ob der GT63 nun 4 Zylinder hätte, der C63s stand zwei Plätze nebenan 🤪 

 

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Um mal eine Brücke zurück zum eigentlichen Thema zu schlagen, ich bin froh das der AMG GT C192 den V8 Motor hat. Alles andere würde in einer Katastrophe enden für diesen schönen Wagen. Ich muss mit dem SLS in ein paar Wochen zum niederlassungsinternen TÜV nebst Inspektion. Dann werde ich den AMG GT 63 mal für 1-2 Tage fahren und hier berichten.

  • Gefällt mir 7

Hallo, also ich besitze seit 10 Tagen einen neuen GT, muss sagen, ist ein tolles Auto (bin leider noch am Einfahren 😞), und zum Preis muss man sagen, dass er schon happig ist, aber im Vgl. mit anderen Herstellern vertretbar ist. Die Qualität des Innenraumes überzeugt, ebenso die Fahrleistungen (darf aber leider nur 4.500 Umdr./1´ drehen..), was negativ ist, dass die Bedienungsanleitung NICHT als *.pdf verfügbar ist und jene in Papierform im Auto nicht den Anforderungen an das Auto entspricht... und teilweise fehlerhaft ist. Am SA werde ich das 1.te Mal auf einer gesperren Straße fahren können - und die Maschine ist bis dahin eingefahren - dann kan ich Euch mehr berichten, weil ich fahre meine Fahrzeuge im Alltag, auf der Strecke usw.

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...