Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich habe es getan - da ist die Diva


TopEventer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 24 Minuten schrieb TopEventer:

Der Vorteil vom schieben hat sich mir noch nicht erschlossen. Könnt ihr das erläutern.

Fahrzeug steht in der Garage - man will/muss hinter/neben dem Fahrzeug in der Garage etwas holen/bringen/prüfen, Fahrzeug muss weg. Anlassen, paar Meter zum rausfahren ... und dann? Kalt wieder abstellen? Einmal ein paar dutzend Kilometer fahren, damit er warm wird - auch ausserhalb des Saisonkennzeichens oder bei schlechter Witterung? Dann lieber verschiebbar haben, selbst wenn der Bock mal 3-4 Wochen nur herumsteht.

  • Gefällt mir 7

Genau so isses :-))!

 

Bei mir kommt noch dazu, dass meine Garage vorn und hinten ein Tor hat, damit man auch mal noch ein weiteres unnötiges Auto oder sonst was hinters Haus fahren könnte, aber dann der 430er im Weg steht. Und so oft wie ich Autos kaufe, gäbe das im Jahr eindeutig zu viele Kaltstarts X-)

  • Gefällt mir 6
  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...