Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Corriturbo:

Also eben gefixt, wir kommen auch schon am Samstag. Kenn zwar vermutlich noch kaum jemanden persönlich der am Samstag schon dabei ist, aber das lässt sich ja ändern😉

Da geht es dir dann gleich wie mir - kenne auch "noch" niemanden, aber genau deshalb gehen wir doch hin, oder? 😊

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das ist kein Problem. Wir sind leicht zu erkennen. Uns allen tropft Benzin aus den Ohren.

• Gefällt mir 1
  • Haha 6
Geschrieben

@Corriturbo

Und wir tragen die Aufkleber mit Namen am Pulli, sowie ein meist rotes Band um den Hals. :D 

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

Ich könnte auch das Brett vor meinem Kopf mit meinem Nickname beschriften.... :lol:

• Haha 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Thorsten0815:

@Corriturbo

Und wir tragen die Aufkleber mit Namen am Pulli, sowie ein meist rotes Band um den Hals. :D 

Ich schau dann bei Werner nach wer noch den Pulli vom Vortag anhat 😉

• Haha 4
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Thorsten0815:

sowie ein meist rotes Band um den Hals.

Kommt Ihr so?

1473976539_RockyHorror.thumb.jpg.7abe92b76048bb79b8465e5bfa612910.jpg

Mein Halsband sieht so aus:

IMG_1099.thumb.JPG.31b1e6e5ac01dba6a0139cd477523947.JPG

;)

• Haha 2
Geschrieben

Hab gerade mit Werner telefoniert, ja weiss, richtig. :D 

Sorry!

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Aber ein Gesprächsthema hätten wir schon: Corrado! Bin ich auch, aber als G60, zwei Jahre gefahren! 

Kenn immer noch jede Schraube an dem Hobel...🙈😜

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

War ne geile Kiste damals! :-))!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Gute Gebrauchte sind doch noch immer begehrt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Corriturbo:

Kenn immer noch jede Schraube an dem Hobel...🙈😜

Sorry für das kurze Offtopic:

Den Corrado fand ich auch immer schon klasse. Ist ein Kultfahrzeug für mich. Nachdem ich meine ersten Polierversuche auf einer vom Schrottplatz gekauften Motorhaube (30 EUR damals) eines Renault Twingo hinter mir hatte, wollte ich mit der Rotationsmaschine direkt an was richtiges ran. Da bot sich der Corrado VR6 eines Bekannten an. War einer der Letztgebauten, ich glaube der war ca. Baujahr 1995. Ich hatte damals ein Klapphandy von Motorola, das Razor, was schon Fotos machen konnte. Vom Polierergebnis auf dem Kotflügel hatte ich damit damals ganz stolz ein Foto gemacht. Hier das Bild, das war 2003, ich hatte es damals drucken lassen und viele Jahre später als Erinnerung mal abfotografiert, man sieht dem Bild das Alter an. Wie die Zeit vergeh. Mit nostalgischen Grüßen…

IMG_0695.jpeg

• Gefällt mir 5
Geschrieben

...uupppsss Werner @Luimex, habe mich schon lange angemeldet... aber noch nicht mit der Anzahl der Personen... wie immer 1x Mann + 1x Frau... die Namen sind auch beim alten geblieben....😉😃...

Danke

Grüße

Tom

• Haha 1
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Thorsten0815:

Motorola Razr hab ich heute wieder:

Motorola RAZR 5G

Ich hab ja seit Jahren ein altes Motorola Razr V3 (aber nicht das flache, sondern das edlere, dickere), die heißen nur gleich ^^

• Haha 1
Geschrieben

Servus Werner, ich bin sehr gerne wieder mit Gitte dabei, freuen uns schon sehr.....

Grüße an die Family

• Gefällt mir 8
Geschrieben

Servus Werner,

ich bin sehr gerne wieder mit Gitti dabei, freuen schon,

Greetz 👋

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Das mit dem Wetter ist wieder mal aussergewöhnlich genial von Dir organisiert! :D 

Immer wieder und wieder lieber Werner.

Natürlich neben allem Anderen was ihr da immer auf die Beine stellt und leistet!

Freue mich schon.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Luimex:

Auf geht`s in den Endspurt....

Das Wichtigste ist schon mal erledigt.

Bestes Wetter, Bier, Weißwürste, Brezn sind bestellt. O:-)

Jetzt mach ich das ja nicht zum ersten Mal, dennoch steigt meine Anspannung täglich......

Wir freuen uns schon sehr auf das WWF!

Jeder Teilnehmer soll ja einen F40 als Gastgeschenk bekommen, hast Du die jetzt schon alle zusammen?

• Gefällt mir 1
  • Haha 7
  • Wow 1
Geschrieben

OK, ich bring den Florian mit. Dann dürft ihr alle mal......

.....dessen 812 streicheln. :D 

Und ich parke meinen (fast) Oldtimer ganz hinten. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Von mir bekommt ihr was für eure Ohren das ihr nicht so schnell vergessen werdet...😉

• Gefällt mir 3

• Neu erstellen...