Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb isderaimperator:

Ihr müsst stark sein,,,

OMG

Bildschirmfoto 2024-02-04 um 22.41.28.png

Dieser Mensch verfügt über ein schwaches Selbstwertgefühl.

Prothese.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Läuft im Bestellsystem unter „Topseller“ 😉

Ist aber auch gerade in der Sonne eine wirklich schöne Farbe und kostet das Gleiche, wie normales Nero Daytona. 

Geschrieben

Hat die Farbe einen leichte Lilastich, oder scheint es nur so auf meinem Display? 

Geschrieben

Nein, die Farbe hat tatsächlich eine leichten (gewollten) Farbstich, der aber in der Sonne eher ins Bordeaux Rot, als ins lila geht. 

Geschrieben

Ah, merci. Sehr schön. Ich mag solche raffinierten Untertöne. 

Geschrieben
Am 21.1.2024 um 01:09 schrieb stelli:

Lapo ist wieder gesichtet worden….

IMG_8612.jpeg

Elkan hat das Auto verstanden. 
Dieses unsägliche Design muß mittels Camouflage überhöht werden, um zu zeigen, daß man erkannt hat, daß das Fahrzeug unfaßbar peinlich ist.

Anders ist dieser Mazda für Mittelstandsmillionäre - „huh, huh, huh, das Rosso blahbla kostet jetzt 20 Mille, die spinnens doch! - Eh klar, Ferdl, ober waßt, i hob mir die Kotflügel in Vollcarbon b‘stellt, bloß die Pixie doaf des Ato jetzt nimmer foarn, die stoßt des joa glei auf’m Stangl-Poarkplatz wieder irgendwo oa!“ - ja einfach nicht zu ertragen.

Geschrieben

Hiermit bist Du für alle zukünftigen Puro-Dings-Modelle gesperrt 😎

Geschrieben

Dann nimm mich bitte auch auf die Sperrliste. :D 

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ist das die Version für die Paketzusteller? 😉

Geschrieben

Gibt‘s - im direkten Vergleich - auch mit matten Anbauteilen…

IMG_3574.jpeg

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb cc8s:

Bildschirmfoto2024-02-19um12_52_50.thumb.png.e1a09ba32b956ad0b49766a5b52355eb.pngBildschirmfoto2024-02-19um12_52_45.thumb.png.b575402ca17bb5d39f1dd2449f8bd18a.png

Gebürstetes Messing und der leicht orange Stich im Leder. Mir gefällt es. :-))!

Geschrieben

Das Silber-Matt mit glänzenden Anbauteilen sieht wirklich richtig gut aus. Hätte ich so nicht erwartet, da mir die Radläufe eigentlich gar nicht gefallen.

Geschrieben

sehr schön! 😍

Interieur?

Geschrieben

Das wäre jetzt nichts für mich. 

Geschrieben

Die Dreamline an der Front finde ich garnicht so schlecht, aber die Striche an den Spiegelkappen hätte ich mir gespart.

Geschrieben

Wirkt beides kitschig und unnötig. Weniger ist oft mehr… 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb california:

Wirkt beides kitschig und unnötig. Weniger ist oft mehr… 

Dem schließe ich mich an 

Geschrieben

Ich bin grad unsicher: Habe ich meine Meinung zum Purosangue, ob mit oder ohne schreckliche Konfiguration, hier schon mal geäussert?

Geschrieben

Doch, aber ich kann mich nicht genau erinnern, irgendwas mit dick und unsportlich? 

Sag es doch nochmal :D 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...