Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selbstjustiz oder verständlicher Selbstschutz


URicken

Empfohlene Beiträge

Das Erschreckende an der Sache ist, dass es scheinbar mittlerweile eine App gibt, die solche Menschen auch noch unterstützt. Mit einer entsprechenden App bewaffnet kann man jeden Falschparker fotografieren, kategorisieren, melden und der Angelegenheit sogar ein eigenes Aktenzeichen verleihen. Mit so einer App arbeitet der „Anzeigenhauptmeister“ im Video.🤡

  • Gefällt mir 1
  • Wow 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tja, die Bella Società Riformata ist auch hier, offenbar Grinsen.gif.aceef60e3048c7d6f594043215e0d34c.gif

vor 13 Minuten schrieb 360erfreak:

Statt Mädel würde ich ihm einen Pferdekopf in die Kiste legen!

Und statt Hausschuhe gibt`s Betonschuhe.

 

  • Haha 2

@Sarah-Timo eine solche App ist nicht immer verkehrt und würde ich pauschal nicht verdammen. Erst wenn solche traurigen Gestalten ohne Hobbys, wie Knöllchen Horst und der Vollpfosten im Video, sich zu "Ordnungshütern" aufschwingen finde ich es übel.

Wenn ich zu meiner Schwiegermutter fahre um für sie einzukaufen, parken in ihrer (alten und engen) Straße immer Deppen so knapp, dass ich mich an der Einfahrt zu dieser Straße zwischen einem Laternenpfosten und den Parkenden durchquetschen muss um meine Felgen nicht zu beschädigen. Das Parken ist dort nur Anwohnern gestattet. Die, die dort aber selten dämlich parken sind keine Anwohner und wollen nur die Parkgebühren an der S-Bahn sparen. Und ja, ich habe deswegen auch schon mal die Polizei gerufen.

Besser war es aber vor wenigen Wochen, als die Müllabfuhr die Polizei gerufen hat, da sie nicht durchkam. Da hat ein Abschlepper ordentlich abgeräumt und Geld gemacht.

  • Gefällt mir 3
vor 3 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Ebenfalls auf Spiegel-Online habe ich ein wahnwitziges Video gesehen zum Thema Selbstjustiz und Falschparker. Ich konnte gar nicht mehr zählen wie oft ich hier lachen musste beim Anschauen. „Deutscher Anzeigenhauptmeister“ der „Polizfi“ nennt sich da mancher und brüstet sich damit circa EUR 150.000 Knöllchengeld in die kommunalen Kassen gespült zu haben. Ich habe mir wirklich einen Wolf gelacht und Krämpfe vor Lachen bekommen. Das es solche Menschen gibt… Schaut euch den „Anzeigenhauptmeister“ am besten selbst an:

 

 

Lieber Gott,

lass mich diesen Menschen niemals persönlich treffen. 🙏

vor 55 Minuten schrieb Alaska:

Ich nehme an als Steak?

Eher als Bewehrung für die Bodenplatte des Gartenhauses 

  • Haha 5

Der könnte wirklich der Sohn des erwähnten Knöllchen-Horst sein! Geographisch liegt er ja gar nicht so weit entfernt von ihm.
Hoffentlich macht er das auch mal bei einer Harley von einem 81er, dann wird’s wenigstens lustig. Ja, das ist der Inbegriff dessen, warum der „Deutsche Michel“ international allseits so beliebt ist…

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor 35 Minuten schrieb michael308:

Eher als Bewehrung für die Bodenplatte des Gartenhauses 

Geht nicht der ist hohl, schlecht für die Statik.

Außer man staffiert ihn vorher mit Armireisen aus 🤪

@LittlePorker-Fan Wie lange kann so jemand in Arizona rumlaufen ohne Bleivergiftung?

  • Haha 1
vor einer Stunde schrieb luxury_david:

macht er das auch mal bei einer Harley von einem 81er,

Ganz dumm ist der Kerle ja nicht. Das würde er sich wahrscheinlich dann doch nicht trauen. Und selbst wenn doch, dann würde in dem Fall der Betroffene sicherlich nicht die Polizei dazu rufen…

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor 5 Stunden schrieb Lagu:

So jemand würde man doch gerne auf´n "Grillfest" einladen. .......... als Stimmungsmacher💪

Lustig wird es, wenn sich dieser Typ Mensch in den Betriebsrat wählen lässt. Vier Jahre später ist der Betrieb in China. So etwas hält keiner länger als vier Jahre durch... 

 

Dummerweise lassen sich solche Menschen gerne wählen. 

  • Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo URicken,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 20 Minuten schrieb Jens klt:

Lustig wird es, wenn sich dieser Typ Mensch in den Betriebsrat wählen lässt. Vier Jahre später ist der Betrieb in China. So etwas hält keiner länger als vier Jahre durch... 

 

Dummerweise lassen sich solche Menschen gerne wählen. 

Hör mir auf Jens…. da kann ich dir Bücher voll schreiben mit Geschichten…🙈…ich weiß genau was du meinst…

  • Haha 3
vor 47 Minuten schrieb Lagu:

neee, als Grillanzünder

Hmmm…ich glaube, da lade ich meinen alten Freund Dr. Hannibal Lecter dazu ein, dann gibt‘s Chianti Classico und Favabohnengemüse…und den Kerl als Spanferkelfilet. An dem halben Hemd ist ja auch nicht mehr dran 😃


 

Hanni fährt übrigens Bentley Arnage Last of Line in Nachtblau mit beigem Leder. Endgeil, der Karren 🤩

  • Gefällt mir 2

Aber jetzt mal im Ernst: wenn der seinen Terz mit mir abzöge, würde ich wahrscheinlich meine Erziehung vergessen und ihm gegenüber Ausdrücke verwenden, die noch niemand von mir gehört hat.
 

Durch einen Denunzianten#####, wie er einer ist, habe ich meinen geistig leicht behinderten Großonkel verloren, damals im unseligen Jahr 1941😡


Deshalb würde ich ihm am liebsten seinen wahrscheinlich ungewaschenen Hals umdrehen, wie es der Kapitän mit Dick und Doof im Film „the live Ghost“ gemacht hat: wenn er anschließend nach Norden liefe, würde er dabei nach Süden gucken 😂

  • Gefällt mir 2

Kein Problem, Herr Anzeigenmeister, und ich lege sogar noch nach: auf Ihrem Kinderfahrrad sahen Sie in dem Film aus wie ein oranger Affe auf dem Schleifstein.😉

  • Gefällt mir 1
vor 9 Stunden schrieb Ferrarinarr:

Aber jetzt mal im Ernst: wenn der seinen Terz mit mir abzöge, würde ich wahrscheinlich meine Erziehung vergessen und ihm gegenüber Ausdrücke verwenden, die noch niemand von mir gehört hat.

Lieber Philipp,

 

ich habe Dich persönlich kennengelernt - zu so etwas bist Du nicht in der Lage.

Selten einen so höflichen und zuvorkommenden Menschen getroffen wie Dich.

 

Back to Topic:

liebe @Sarah-Timo, wie konntest Du bei dem Video lachen/schmunzeln?

Bei faste jeder Szene / Argumentation ist mir innerlich die Hutschnur hoch gegangen.

Was ich persönlich an diesem Charakter verwerflich finde:

- er schreibt die Knöllchen nicht, weil er persönlich betroffen ist

- er betreibt auch noch Denunzianten-Touring, um in anderen Städten seinen Schei$$ abzuziehen

  • Gefällt mir 5
vor 29 Minuten schrieb URicken:

liebe @Sarah-Timo, wie konntest Du bei dem Video lachen/schmunzeln?

Bei faste jeder Szene / Argumentation ist mir innerlich die Hutschnur hoch gegangen.

Ich wandle Wut und Zorn innerlich nur schnell um in Lachen bzw. Belächeln. Ich habe festgestellt das man damit etwas gesünder durchs Leben geht. Und  so einen Menschen kann man eigentlich nur belächeln wertgeschätzter @URicken, er hat nichts und niemanden. Gar nichts und gar niemanden. Keine Freunde, keinen Partner, keine Kinder, keine Perspektive, er lacht kein einziges Mal in dem Video. Vermutlich wohnt er noch bei Mama zuhause und lässt sich abends eine Suppe zur Belohnung für seine Meisterleistung auftischen. Sein einziges Bestreben liegt darin den „Blockwart“ zu markieren und andere Menschen unglücklich zu machen. Er zieht sich daran hoch Mitmenschen runterzuziehen. Kurzum: der Kerle ist ein ganz ganz armes Würstchen. 

  • Gefällt mir 13
vor 49 Minuten schrieb URicken:

Lieber Philipp,

 

ich habe Dich persönlich kennengelernt - zu so etwas bist Du nicht in der Lage.

Selten einen so höflichen und zuvorkommenden Menschen getroffen wie Dich.

 

Back to Topic:

liebe @Sarah-Timo, wie konntest Du bei dem Video lachen/schmunzeln?

Bei faste jeder Szene / Argumentation ist mir innerlich die Hutschnur hoch gegangen.

Was ich persönlich an diesem Charakter verwerflich finde:

- er schreibt die Knöllchen nicht, weil er persönlich betroffen ist

- er betreibt auch noch Denunzianten-Touring, um in anderen Städten seinen Schei$$ abzuziehen

 

Hallo Uwe, 

wie schön, Dich nach langer Zeit mal wieder zu lesen 😀

 

Also was meine Höflichkeit angeht, da bin ich von zuhause und durch meine Zeit in den USA recht gut erzogen, zugegeben - aber selbst mir platzt mal der Kragen, und dann heißt es „volle Deckung“ 🤣

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3

Ein weiteres Highlight in der Serie „Mein Lieblingsmensch“ … langsam verstehe ich den „Unvergänglichen“ aus Hitchhiker‘s guide to the Galaxy immer besser ;) 

  • Haha 1
vor 54 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Ich wandle Wut und Zorn innerlich nur schnell um in Lachen bzw. Belächeln. Ich habe festgestellt das man damit etwas gesünder durchs Leben geht. Und  so einen Menschen kann man eigentlich nur belächeln wertgeschätzter @URicken, er hat nichts und niemanden. Gar nichts und gar niemanden. Keine Freunde, keinen Partner, keine Kinder, keine Perspektive, er lacht kein einziges Mal in dem Video. Vermutlich wohnt er noch bei Mama zuhause und lässt sich abends eine Suppe zur Belohnung für seine Meisterleistung auftischen. Sein einziges Bestreben liegt darin den „Blockwart“ zu markieren und andere Menschen unglücklich zu machen. Er zieht sich daran hoch Mitmenschen runterzuziehen. Kurzum: der Kerle ist ein ganz ganz armes Würstchen. 

Ich möchte deinen geschriebenen Zeilen noch etwas zufügen.

Dieser jungen Mann zeigt im Video mehrfach klare autistische Züge.

  • Gefällt mir 4

Anders ist so ein Verhalten auch nicht zu erklären.

 

Man sollte seinen Charakter in „Falling Down 2“ aufnehmen :D

  • Haha 3
vor 20 Minuten schrieb Cavallino Rampante:

Ich möchte deinen geschriebenen Zeilen noch etwas zufügen.

Dieser jungen Mann zeigt im Video mehrfach klare autistische Züge.

Das ist mir auch aufgefallen.

 

Ich dachte mir sofort: kommt dir diese Denkweise nicht etwas bekannt vor?
 

Ich bin selbst Asperger-Autist, und da fiel es mir wie Schuppen von den (noch verfügbaren) Haaren - der Typ muß doch einer von uns sein. Gut, daß wir nicht alle so sind wie er.
 

Ich gebe zu, auch ich kann mich so fanatisch gedanklich an etwas festbeißen, wie er es tut - meine Bekannten wissen davon ein Liedchen zu singen - nur, daß ich mittlerweile gelernt habe, mich dagegen zur Wehr zu setzen.
 

Gott sei dafür gedankt, getrommelt und gepfiffen✝️ 🍾

  • Gefällt mir 13

Lieber Philipp,

sehr schön, dass Du dich wieder am Forum beteiligst. Ich habe Deine Beiträge immer gemocht und vermisst. Wie auch schon Uwe, konnte ich mir bei einem persönlichen Treffen ein Bild von Deiner ausgesuchten Höflichkeit machen!

Und danke, dass Du mir geholfen hast heute etwas zu lernen.

So habe ich erfahren, dass es auch unter den Autisten liebenswerte Menschen und Ar$chkrampen gibt! 👍👌

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...