Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selbstjustiz oder verständlicher Selbstschutz


URicken

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das Bild der Klinikmitarbeiter aus obig verlinken Artikel sehe, da muss ich schon etwas die Stirn runzeln. Warum lässt man sich freiwillig mit ihm für die Presse ablichten? Das hätte ich mir zweimal überlegt bevor ich das mache. Trotz all seiner Aktionen tut mir der Kerle einfach nur noch leid. Er liegt ja nur noch am Boden. Das kann mein Kampfsportlerherz so nicht mehr verkraften. Als Vorstandsvorsitzende von Sarah-Fight-Promotions werde ich höchstpersönlich Kontakt mit ihm aufnehmen - und die Sache in die Hand nehmen. Ich biete ihm an ihn aufzubauen, ihn fit zu machen, ihn zu trainieren. Er wird mein Schützling und ich seine Trainerin + Managerin. Und dann organisiere ich in sechs Monaten einen Showkampf gegen Mike Tyson. Der Kampf wird unter dem Titel -Fight for Legacy, not for Money- vermarktet. Eigentlich würde ich einen richtig starken Gegner im Ring bevorzugen, zum Beispiel Stefan Raab, der ist aber leider schon verplant und kämpft in ein paar Monaten sein Rematch gegen Regina Halmich. So wird es dann eben heißen: 

 

Niclas „The Anzeigenhauptmeister“ M. VS Mike „Iron“ Tyson

 

Die weltweiten Streamingdienste werden mir Millioooooonen bieten, den Fight übertragen zu dürfen. Aber ich lasse mich nicht abspeisen, ich mache fett Kasse. Wartet alle ab hier, nach dem Kampf fahre ich in einem Ferrari 275 GTB/C Speciale rum und ihr werdet alle für mich kämpfen wollen. Kawabunga💥!…

 

Motivierte Grüße,

Sarah

 

 

  • Haha 12
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

mehr sag ich dazu nicht😉

vor 7 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Ich biete ihm an ihn aufzubauen, ihn fit zu machen, ihn zu trainieren

Nöööööö, abgelehnt 🤣🤣🤣🤣🤣

 

 

Der Typ braucht einfach eine richtige Schelle bevor es zu spät ist……ohne Kamerabegleitung in Neukölln könnte es sonst lebensgefährlich werden.

Hast Du das Video von Stefan Hentschel weil er mit dem Menschen beschäftigt hat, der "ein Problem" hat, oder weil er sich kurz danach in der Ritze selbst aufgehängt hat?

 

Irgendwie lässt sich ja beides "übertragen".

vor 6 Stunden schrieb michael308:

mehr sag ich dazu nicht😉

Nöööööö, abgelehnt 🤣🤣🤣🤣🤣

 

 

Der Typ braucht einfach eine richtige Schelle bevor es zu spät ist……ohne Kamerabegleitung in Neukölln könnte es sonst lebensgefährlich werden.

Als ich noch in der IT Industrie tätig war, war ich weltweit für das sogenannte ITSM Problem Management verantwortlich.

Wenn jemand gefragt hat war das sei, hat er von mir zuerst dieses Video gezeigt bekommen 😂

Ich habe immer großen Wert darauf gelegt, dass in meiner Abteilung neben guten Ergebnissen immer auch flächendeckend intensiver Humor etabliert war. 

Was den Anzeigenkasper angeht, hat er mit der Aktion jetzt aber auch jeglichen Kredit bei mir verspielt. 

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
vor 40 Minuten schrieb 360erfreak:

Was den Anzeigenkasper angeht, hat er mit der Aktion jetzt aber auch jeglichen Kredit bei mir verspielt.

Was ihm vermutlich so ziemlich wurscht wäre (wenn er dies lesen würde)... burnout.gif.93666a157845a2bc34c3fece8e9e2f83.gif

  • Haha 1

Also bevor wir alle als Denunzianten Falschparket melden (ggf. noch mit finanzieller Belohnung) würde ich ja noch eher verpflichtend Dashcams bei allen PKW/LKW fordern, die permanent alles vorne wie hinten filmen. Dann könnte man im Falle dessen, dass man z. B. gefährlich überholt wird, genötigt wird, der Mindestabstand nicht eingehalten wird usw. das entsprechende Beweisvideo gleich der Polizei einschicken. Fände ich bei solchen wirklich gefährlichen Manövern viel sinnvoller als so ein Anschwärzen von Mitmenschen, damit nur etwas Geld in die klammen Gemeinde-Haushalte rein kommt. Man würde ja die Videos auch "nur" einsenden und die Entscheidung ob ein Strafverfahren eingeleitet wird, hat dann die Polizei und nicht der einsendende Bürger.

 

Wenn schon, dann richtig!

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Ich bin zutiefst schockiert und empört.

 

Wo ist der Anzeigenhauptmeister, wenn man ihn braucht?

 

Das (zoombedingt) etwas pixelige Brautpaar mit ihrem Personenkraftwagen, Fabrikat Fiat, hat - so ist anzunehmen - eigenmächtig und ohne frist- und formgerecht erhaltene ordnungsbehördliche Genehmigung in Köln einen Poller aus der Erde entfernt und das Kraftfahrzeug domseits an der Deutzer Fußgänger-Promenade positioniert.

 

Dieser schier unerträgliche, ja unaushaltbare Rechtsbruch wird durch umherstehende Bürger sogar noch druch Anfertigung von Lichtbildern dokumentiert. Niemand schreitet ein!

 

Die Kreispolizeibehörde ist meinserseits informiert, der Helikoptereinsatz wünschenswert. Sämtliche umherstehenden Personen nebst weiß umhüllter Mitbürgerin sollten zwecks Feststellung der Personalien unverzüglich abgeführt und erkennungsdienstlich behandelt werden. Mit einem Poller fängt es an, mit einem Atomangriff hört es auf. Wehret den Anfängen! Welch Unglück wird diese Ehe hervorbringen, wenn sie bereits mit einem Parkverbot beginnt?

 

Mein Herz ist gebrochen. 😉 

 

IMG_20240426_164249_HDR.jpg

  • Haha 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo URicken,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Haha Jens, ich lache mir wirklich gerade einen Wolf 🤣 *BauchkrampfAlarm*. Der Anzeigenhauptmeister von heute ist auch nicht mehr das was er mal war:lol2:.

vor 43 Minuten schrieb Jens klt:

Ich bin zutiefst schockiert und empört.

 

Wo ist der Anzeigenhauptmeister, wenn man ihn braucht?

 

Das (zoombedingt) etwas pixelige Brautpaar mit ihrem Personenkraftwagen, Fabrikat Fiat, hat - so ist anzunehmen - eigenmächtig und ohne frist- und formgerecht erhaltene ordnungsbehördliche Genehmigung in Köln einen Poller aus der Erde entfernt und das Kraftfahrzeug domseits an der Deutzer Fußgänger-Promenade positioniert.

 

Dieser schier unerträgliche, ja unaushaltbare Rechtsbruch wird durch umherstehende Bürger sogar noch druch Anfertigung von Lichtbildern dokumentiert. Niemand schreitet ein!

 

Die Kreispolizeibehörde ist meinserseits informiert, der Helikoptereinsatz wünschenswert. Sämtliche umherstehenden Personen nebst weiß umhüllter Mitbürgerin sollten zwecks Feststellung der Personalien unverzüglich abgeführt und erkennungsdienstlich behandelt werden. Mit einem Poller fängt es an, mit einem Atomangriff hört es auf. Wehret den Anfängen! Welch Unglück wird diese Ehe hervorbringen, wenn sie bereits mit einem Parkverbot beginnt?

 

Mein Herz ist gebrochen. 😉 

 

IMG_20240426_164249_HDR.jpg

 

 

Womöglich ein Fahrzeug ohne Katalysator................. ein maßloser, gar niederträchtiger CO2 Angriff auf die innerstädtische Bevölkerung

  • Haha 2
Am 5.4.2024 um 06:48 schrieb michael308:

mehr sag ich dazu nicht😉

Nöööööö, abgelehnt 🤣🤣🤣🤣🤣

 

 

Der Typ braucht einfach eine richtige Schelle bevor es zu spät ist……ohne Kamerabegleitung in Neukölln könnte es sonst lebensgefährlich werden.

eine richtige Schelle hat noch niemals geschadet, da mussten wir damals in der guten alten Zeit noch durch, stimmts?😂

  • Gefällt mir 2

Genau, ich bin auch dafür, dass Verkehrssünder einfach mal eine ordentlich in Schnauze bekommen. Ausnahmslos. Spart enormen Verwaltungsaufwand und ist bei konsequenter Anwendung erzieherisch erheblich effektiver, spätestens nach der 2. blutigen Nase hält die betreffende Person Verkehrsregeln nicht mehr für "optional" (sich selbst betreffend).

  • Haha 3
  • Traurig 1
Am 29.4.2024 um 22:03 schrieb Lagu:

 

 

Läuft doch ganz gut für den "mutigen Helden"                  💩

 

IMG_E27301.thumb.JPG.70642f76eca098f95743baaa269507bb.JPG

Alleine dafür das dieser Spinner anruft und für einen Schlag ins Gesicht einen Rettungswagen beansprucht, hat er eigentlich direkt noch einen verdient.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6
  • Verwirrt 2
vor 1 Minute schrieb Hermann F:

Alleine dafür das dieser Spinner anruft und für einen Schlag ins Gesicht einen Rettungswagen beansprucht, hat er eigentlich direkt noch einen verdient.

...den Rettungswagen bräuchte er eigentlich auch ohne dass er einen Schlag ins Gesicht bekommen hat, und zwar dringend, das ist ja sein Problem.:crazy:

  • Gefällt mir 8
  • Haha 1

Hmmm, offensichtlich sind seine 15 Minuten Ruhm noch nicht vorbei, und er macht immer noch das Gleiche.

 

Ein Einlauf hätte ihm mal gut getan, habe ich mal gesagt, aber das meinte ich verbal. Daß er sich mal eine geharnischte Standpauke hätte anhören müssen, eine, nach der er 10 cm mit Hut gemessen hätte - aber nicht, daß man ihn so schlagen solle…😦

...eine frage der zeit , bis es zu weiteren szenen kommt : wo er "beistand" (sani,arzt,poliezei) braucht !

 

und wieder durch alle sozialen medien geisterst und hofiert wird.

 

in der geschlossenen haben die doch auch parkplätze und bestimmt einen abreissblock für ihn,

wo des dann "tätig" werden kann....

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...