Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt ein SF90 XX Stradale?


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb ChrisM612:

Da ist das Ding..Leistungsangaben etc gibt es noch keine.

Doch. 1030 PS. Homepage Ferrari.

 

Sind die 770K€/850K€ netto oder brutto? 

vor 1 Stunde schrieb ChrisM612:

Konfigurator ist jetzt auch Online. Er hat 1030 PS.

Irgendwie hätte ich mehr gehofft, oder noch mehr vom Elektromotor, aber als reiner Heckantrieb bekommt man anscheinend mehr Leistung nur schwer noch gut fahrbar auf die Straße 

vor 1 Minute schrieb Blackvette427:

Irgendwie hätte ich mehr gehofft, oder noch mehr vom Elektromotor, aber als reiner Heckantrieb bekommt man anscheinend mehr Leistung nur schwer noch gut fahrbar auf die Straße 

Nö, der SF90 hat 3 Elektromotoren. Davon 2 für den Antrieb der Vorderräder!

Sorry, war doof formuliert, ich meinte die Leistung vom Verbrenner rein auf der Hinterachse, da wird es eng mit noch mehr Leistung.

Meiner hat 960 Nm das ist auf der  Autobahn ganz lustig nur aus den Kurven raus hätte ich gerne mehr Gripp,

deshalb wäre vorne mehr Power ganz schön gewesen 

vor 2 Stunden schrieb F400_MUC:

Toll, das erste Video dazu von Shmee... soll der doch Supercar Blondie heiraten und gemeinsam mit Elons Marsrakete dort vor Ort Autos testen 😳

Ich hasse die beiden auch 🤣🤣🤣

vor 27 Minuten schrieb tollewurst:

Ich erinnere mich an die RacingDays vor Jahren als es noch eine Strafecke für solche Autos gab. Novitec hätte es nicht schlechter machen können.

Warte mal was Novitec machen/anbieten wird! O:-)

vor 3 Stunden schrieb Maadalfa:

Ein XX-Modell mit Strassenzulassung? Dann darf man das sogar mit nach Hause nehmen? 🤩🤩🤩

 

Meine Armut kotzt mich grad an 😭😭😭

Nun ja, mit nach Hause nehmen durfte man die immer...😉

vor 4 Stunden schrieb F40org:

IMG_0829.jpeg

IMG_0830.jpeg

Also mit dem SF90 wurde ich bisher nie richtig warm, vor allem von seitlich hinten. Den XX finde ich aber auf Anhieb extrem geil, auch wenn ich ihn mir wohl niemals leisten könnte. Einer der wenigen modernen Ferrari, den ich sofort kaufen würde. 

vor 55 Minuten schrieb Jerry88:

ich hätte für den Preis einen 812 Competitione einen Portofino und F8 bestellt , damit man was wechseln kann im Alltag 😂

 

Die Grundpreise deiner 3 genannten Modelle sind Dir aber schon bekannt, oder? Da liegst Du dann 7stellig...

Wenn man die Chance hatte , alle zum damaligen Listenpreis einzukaufen , wäre man ganz gut hingekommen um die Flotte einzukaufen 

Aber , du hast Recht zum jetzigen Zietpunkt hat der 812 ja schon die 7 stellige Schallmauer durchbrochen !!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...