Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt ein SF90 XX Stradale?


F40org

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb ricos99:

Vorvertrag? ... damit stehst Du sehr weit hinten, bleibt Dir also nur der Weg über den Club-Eintritt um mit Sicherheit ein Fahrzeug zu bekommen. Würde da gar nicht lange überlegen, der Vorvertrag wäre mir zu unsicher.

Das Auto ist nicht mal vorgestellt keiner weiß ob es limitiert sein wird usw.


Die guten Kunden werden schon rechtzeitig kontaktiert ob man so ein Fahrzeug haben will.

Vorvertrag bringt da nichts.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 5.3.2023 um 04:36 schrieb Welt:

Ich hörte Ferrari will einen „LE MANS -Club“gründen (200.000Euro)Eintritt.Die bekommen auf jedenfalls ein VS.

Ich habe zumindest mal einen Vorvertrag für einen VS Spider

der LMH Le Club hat aber mit dem kommenden Hypercar XX Programm zu tun und nicht mit dem SF90VS :) 

 

Clubmitglieder sollten aber auf jeden Fall kein Problem haben auch einen SF90VS Spider ordern zu dürfen ;)

 

 

Foto 08.03.23, 23 24 07.jpg

  • 2 Wochen später...

Gibt es bisher schon Informationen darüber, ob der SF90 VS auf eine bestimmte Stückzahl limitiert sein wird oder ob es so sein wird, wie beim 488 Pista?

 

Bekommen die Top Kunden beide Versionen (Coupé und Spider)?

 

 

Am 22.3.2023 um 17:52 schrieb california:

Noch ist nichts bekannt. Aber beide Versionen werden die Kunden nicht bekommen. Entweder oder- so wie auch beim 812 Competizione.

Kennt man inzwischen einen Präsentationstermin?

 

Was erwartet ihr von der VS Version?

 

In Sachen Sound und Gewicht ist viel Platz für Verbesserungen.

  • 1 Monat später...

Puuh...harter Tobak das Teil. Mein normalerweise bei einer neuen VS von Ferrari seit dem 360 CS jedesmal auftretendes "Haben wollen" Gefühl war ja schon beim 812 Competizione  durch das etwas sehr spezielle Heck irgendwie leicht gedämpft, aber hierbei kommt da wirklich überhaupt nichts in die Richtung auf. Da finde ich bisher nichts was mir daran gefällt. 

Unabhängig vom Design und Leistungsdaten schön zu sehen,

dass anscheinend großer Aufwand betrieben und

nicht nur die Form einer Schürze leicht modifiziert wurde.

vor 1 Minute schrieb Thorsten0815:

Ja, aber es fehlt mir die Eleganz ....irgendwie, oder?

Hi Thorsten, ja stimmt, es fehlt dem Wagen die gewisse Portion Eleganz (die auch ich gerne sehe). Aber will man die bei einer ultimativen Fahrmaschine unbedingt? Bei so einer Speciale-Version verzichte ich persönlich gerne mal auf etwas Eleganz zugunsten der Performance und eines vielleicht radikaleren Designs. Ist aber Geschmacksache natürlich.

vor 23 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Bei so einer Speciale-Version verzichte ich persönlich gerne mal auf etwas Eleganz zugunsten der Performance und eines vielleicht radikaleren Designs

Ob das mal nicht am Klientel vorbeigeht? Radikal form follows function praktiziert Porsche - extrovertiertes Design, dafür ist Lamborghini zuständig. Für mich ist es auch eher so, dass die Performance Modelle von Ferrari auch, oder gerade deshalb, so begehrenswert waren eben WEIL dies ohne wildes Spoilerwerk ging. Um hier nur einige zu nennen: Scuderia, 16M Speciale, Pista, (599) GTO, Tdf - alles Fahrzeuge die sich deutlich von der Basis unterscheiden, aber ohne den lauten HALLO, HIER KOMME ICH Gebrüll!

 

vor 2 Stunden schrieb F40org:

Kommt auch in ROT!

IMG_8195.jpeg


Kommt auch In Rot? Krass 😳 Hätte ich nicht erwartet.

 

Hinter vorgehaltener Hand hat mir jemand gesagt, dass er wohl auch blau und gelb kommen soll. 

@Sarah-Timo Fahrmaschine können doch ein paar Hersteller, Eleganz ist irgendwie untergegangen. Der 296 z.B. ist schön klein, eine top Fahrmaschine und schon eher nett designt, aber sportlich elegant? Das was "ich" von Ferrari "gewohnt" war......irgendwie......ach, vielleicht brauch ich noch Zeit. Wäre auch nicht das erste Mal. 

Mir würde in dieser Preisklasse ein beweglicher Heckspoiler gut gefallen aber im großen und ganzen wird er bestimmt wieder gut aussehen auch mit festen Spoiler 

anbei ein schärferes Foto 

IMG_2254.jpeg

Ich finde das Carbondach zerstört ein bisschen die Linie, wirk wie ein dunkle ausgesetzte Mütze 🙈🤷

vor 17 Minuten schrieb Blackvette427:

Mir würde in dieser Preisklasse ein beweglicher Heckspoiler gut gefallen aber im großen und ganzen wird er bestimmt wieder gut aussehen auch mit festen Spoiler 

anbei ein schärferes Foto 

IMG_2254.jpeg

Ich finde das Carbondach zerstört ein bisschen die Linie, wirk wie ein dunkle ausgesetzte Mütze 🙈🤷

Also ich finde, dass es Ferrari so langsam mit den Spaltmaßen zu locker nimmt.
Siehe Tür….🤪

vor 1 Stunde schrieb Blackvette427:

Mir würde in dieser Preisklasse ein beweglicher Heckspoiler gut gefallen aber im großen und ganzen wird er bestimmt wieder gut aussehen auch mit festen Spoiler 

anbei ein schärferes Foto 

IMG_2254.jpeg

Ich finde das Carbondach zerstört ein bisschen die Linie, wirk wie ein dunkle ausgesetzte Mütze 🙈🤷

Hey das ist leider kein Carbondach🥲 einfach Schwarz lackiert wie es auch beim SF90 möglich war.

Würde mich aber sehr über ein Carbondach freuen.

es gibt mit Sicherheit die Option für dich, es auch in Wagenfarbe zu bestellen😀

Ich bleib dabei, mit den schwarzen Dächern sieht es für mich immer so aus als fehle ein Teil vom Dach.

Das hat mich beim LaF schon gestört. 

vor 13 Minuten schrieb Chillig.:

Was denkt ihr was das Auto an Leistung haben wird?

+50 PS vom Verbrenner?

Mein Tipp:

 

+40 PS Verbrenner

+100 PS Elektro

- 80Kg

+ 200kg Abtrieb

+130.000€  

vor 8 Stunden schrieb Chillig.:

Hey das ist leider kein Carbondach🥲 einfach Schwarz lackiert wie es auch beim SF90 möglich war.

Würde mich aber sehr über ein Carbondach freuen.

es gibt mit Sicherheit die Option für dich, es auch in Wagenfarbe zu bestellen😀

Ich dachte der Specialie bekommt Carbon und nicht die Spar Variante  🙈

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...