Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt ein SF90 XX Stradale?


F40org

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb california:

Das Kundenklientel bevorzugt eigentlich ein eher ruhiges Karosseriedesign. 

 

Naja, es ist immerhin die Sonderversion ... irgendwie muss die sich ja sichtbar unterscheiden, und Flügel scheinen gerade in zu sein.

 

vor 17 Minuten schrieb california:

Wer hat Dir die Stückzahl zugeflüstert? 

Händler 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich stimme Dir zu, dass die Sonderversion natürlich anders aussehen muss. Aber beim Pista Spider hat es ja auch ohne feststehenden „Heckflügel“ funktioniert.

Warten wir es also einfach ab, wie er am Ende aussieht. In ein paar Monaten wissen wir mehr. 

Am 16.2.2023 um 22:35 schrieb Leon-MUC:

 

Vllt. einfach nur etwas "Zugzwang" wenn man Richtung GT3RS, SVJ oder STO schaut?

 

Ich mags 😅

 

 

Stückzahl soll wohl auf 500 begrenzt sein habe ich mir sagen lassen ..

Das ist bestimmt die Stückzahl für den Spider oder?

 

das Coupé wird mit Sicherheit nicht komplett limitiert sein, aber auch nur für Kunden mit guten Kontakten erhältlich sein, also ähnlich wie beim 488 Pista Spider.

Am 16.2.2023 um 22:18 schrieb chrixxx:

ja, und ehrlicherweise braucht es das auch. Der SF90VS ist für den Track und nicht den Boulevard. Fährst Du mit 1000PS über die Nordschleife wünscht du dir ein wenig Downforce und Stabilität.... 

Viel wichtiger ist, dass der Sound deutlich besser und lauter wird und man die 0-200 in unter 6 Sekunden schafft. Heißt der Spoiler muss eine DRS Funktion haben, damit es nicht wie beim Fxxk Evo passiert wo man 20-25 Km/h langsamer ist in Monza.

 

 

Am 3.2.2023 um 15:42 schrieb Welt:

Guten Tag in die Runde.

Ich hörte von einem Ferrari Händler,daß nur diejenigen einen SF90 VS bekommen,die auch einen SF90 im Besitz haben.

Das ist falsch, es ist wie immer eine Sache von Kontakten und wie sein Fuhrpark ist.

Kunden die Limitierte Autos besitzen und nicht verkaufen und eine breite Modellpalette haben, werden bestimmt einen SF90VS bekommen.

Beim Pista hieß es auch, dass man ein 488 GTB oder Spider besitzen muss um einen 488 Pista zubekommen und es haben einige Kunden Autos bekommen die keinen 488 in Besitz hatten.

Das waren aber viele Ausnahmen 😅

Es gab einige Leute die keinen SF90 mehr bekommen haben obwohl Sie einige Autos im Besitz hatten. 
Viel Spekulation, zumal es bestimmt noch paar Monate dauern wird, bis der SF90VS kommen wird.

Ich hörte aus Maranello daß klar eine Historie und ein SF90 im Besitz sein müßen.

Man will eine Spekulation wie mit dem SF90 vermeiden.

Spider werden auf jedenfalls limitiert.Mir konnte oder wollte niemand sagen auf wieviele.

Man hört viel 😉

Es ist viel zu früh das zu beurteilen.

Beim 812 Competizione hieß es auch, dass man mindestens ein 12 Zylinder besitzen muss…..

 

Es wird wie immer sein, die Coupe Version werden gute Ferrari Kunden bekommen und die Spider Version wahrscheinlich die Kunden die auch einen Competizione bekommen haben. (Also die auch andere komplett limitierte Modelle bekommen haben)

vor einer Stunde schrieb Chillig.:

Beim 812 Competizione hieß es auch, dass man mindestens ein 12 Zylinder besitzen muss…..

Ist es nicht so?

 

Bis man den Competizione in seiner Garage hat, sollte man den V12 auch haben. Ansonsten könnte Ferrari jederzeit Probleme machen.

 

So die Aussage von mehreren Händlern. Und die hätten gerne auch nen v12 mehr im Angebot, wenn es anders wäre.

Es ist ermüdend dass im Grunde jeder Thread zu einem neuen Ferrari Modell spätestens nach ein paar Posts zum Themenbereich „Wer bekommt (nicht)“ konvergiert und dann stets bedeutungsschwangeres Hörensagen-Halbwissen eingekippt wird. 🙄

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...