Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt der Ferrari Purosangue als V12?


california
Zur Lösung Gelöst von F40org,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 8 Stunden schrieb Sarah-Timo:

61% Umsatz für Lamborghini nur durch den Urus, das ist mal eine Hausnummer. Ich würde an der Stelle gerne mal einen anderen Kandidaten in den Raum werfen, von dem man leider so gut wie nichts sieht auf den Straßen - der Aston Martin DBX. Für mich war das Konzept schon sportlich-elegant ausgelegt und wäre für meinen Geschmack eine Alternative zum Pura. Der DBX707 kann auch mit ähnlich guten Fahrleistungen überzeugen. Aber irgendwie will den Wagen kaum jemand (leider). Ferrari ist eben Ferrari und der Pura schon klasse.

Gerade bei uns in der Gegend sieht man den DBX eigentlich jeden Tag da der GF der großen Straßenbaufirma in Edenkoben einen grauen 707 als Dienstwagen fährt. Und seit kurzem fährt danaben auch noch ein normaler hellgrüner DBX rum. Ich finde das Ding vorallem von hinten nicht schön und auch die Proportionen passen irgendwie nicht.

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Sarah-Timo:

Nee nee, das Foto zeigt schon einen werksoriginalen Purosangue, allerdings ist das die Versione Competizione Speciale-Brutale…🤭

Da weiß man doch sofort wie die gestrickt sind:

 

Grundvoraussetzung für diese Version:

- Frau mit Blaselippen, Botox etc. …..hauptsache getunt.

- Geschmacksverkalkung

- Geld nicht nurch eigene Arbeit erworben 

 

  • Haha 2
  • Wow 1

Hat man nicht immer gesagt, dass die "Neureichen" keinen Geschmack hätten? Wenn jetzt auch noch die mit dem ererbten Wohlstand keinen Geschmack mehr haben, wird es so langsam eng.

 

Aber ganz abgesehen davon, mein Eindruck war, dass die Geschäfte da nicht soooo schlecht laufen. Kann täuschen, auf mich wirkte es so.

 

Blaselippen 💋 , Du kleiner Sausebraus, was soll denn sowas sein???? 😂 Verstehe die Begrifflichkeit nicht.

 

 

vor 1 Stunde schrieb ChrisM612:

Gerade bei uns in der Gegend sieht man den DBX eigentlich jeden Tag da der GF der großen Straßenbaufirma in Edenkoben einen grauen 707 als Dienstwagen fährt. Und seit kurzem fährt danaben auch noch ein normaler hellgrüner DBX rum. Ich finde das Ding vorallem von hinten nicht schön und auch die Proportionen passen irgendwie nicht.

Da fährt auch der Eisdielen-Betreiber einen Porsche. Und der Dönerladen-Betreiber auch. Und der Pizzabäcker sogar gleich zwei. Läuft in Edekowwe…😁

  • Gefällt mir 1
vor 26 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Da fährt auch der Eisdielen-Betreiber einen Porsche. Und der Dönerladen-Betreiber auch. Und der Pizzabäcker sogar gleich zwei. Läuft in Edekowwe…😁

Pizzabäcker und Eisdielenbetreiber gehören zusammen.. macht insgesamt 2× Cayenne Coupe, 1× Cayenne, 1× R8 Spyder und 1×Continental GTC 🙂

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 11 Stunden schrieb Quorthon:

Blaselippen 💋 , Du kleiner Sausebraus, was soll denn sowas sein???? 😂 Verstehe die Begrifflichkeit nicht.

Das ist meine Interpretation der sogenannten "Schlauchbootlippen"😉

 

Ich hege die Hoffnung das selbst die Dümmsten kapieren wie blöd sie sind, bevor sie sich die Lippen aufspritzen.

Wenn ich mir diese getunten Monsterfratzen angucke fällt mir leider nur negatives dazu ein.

 

Diese sogenannten Schönheitschirurgen, welche eigentlich im Sinne des Hippokratischen Eid handeln sollten, müsste man einfach nur schlagen.

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 8
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Heute bei Ineco in Verona gewesen. Sehr angenehmer und freundlicher Laden. Haben mir dann gleich die drei frisch reingekommenen Purosangue gezeigt. Den in Titanio metallizato haben ich nicht fotografiert, da auf der Hebebühne, daher:

 

1. Verde Zeltweg:

 

IMG_4199.thumb.jpeg.b822ca22fd9492eb1bb38eda129f6274.jpegIMG_4200.thumb.jpeg.bb2b45ba5f58705ee48c84485b468316.jpegIMG_4201.thumb.jpeg.910e84c63d5ab136b07d0ba1f6ac56a4.jpegIMG_4203.thumb.jpeg.78b536585182c66fb71d2c2743fb7b7e.jpeg

 

2. Etwas „speziell“: Giallo triplo strato opaco

 

IMG_4204.thumb.jpeg.fe9637df5f8a9e466fa1f25cb9d1a988.jpeg

 

Rätsel am Schluss:

Wohin sind wir dann gefahren?

 

 

 

IMG_4205.jpeg

  • Gefällt mir 10
  • Wow 1
vor 2 Minuten schrieb racecat:

Heute bei Ineco in Verona gewesen. Sehr angenehmer und freundlicher Laden. Haben mir dann gleich die drei frisch reingekommenen Purosangue gezeigt. Den in Titanio metallizato haben ich nicht fotografiert, da auf der Hebebühne, daher:

 

1. Verde Zeltweg:

 

IMG_4434.thumb.jpeg.3cac767c2f04b71f4cc83fed38ceeacc.jpeg

Sieht schon schick aus! 
Danke für deine Bilder @racecat👍🏼.

  • Gefällt mir 4

 

Am 27.10.2023 um 18:15 schrieb F40org:

IMG_5308.jpeg

 

Also ich muss sagen, dass er in Rosso Corsa/Scuderia auch gut ausschaut. Konnte ich mir bisher auf dem Auto nicht vorstellen. Wenn ich es jetzt aber hier so sehe, schon. 

  • Gefällt mir 7

Ohne Tuningscheiben geht ein schönes Rot wohl auf jedem Ferrari. Sogar auf den Dicken. :D 

 

Im Ernst, gefällt mir besser als das dunkle Grün oben. Eventuell liegt es aber nur an der Sonne/dem Licht, der Umgebung. Emotionen halt.

 

Auch wenn Gelb dem Wagen sicher ähnlich gut stehen würde, so kann ich persönlich mich mit dem matten Effekt gar nicht anfreunden. 

 

Am 27.10.2023 um 16:03 schrieb racecat:

IMG_4204.thumb.jpeg.fe9637df5f8a9e466fa1f25cb9d1a988.jpeg

 

  • Gefällt mir 1

Ist schon gewöhnungsbedürftig das matte Gelb auf einem Purosangue. Aber mir persönlich gefällt es irgendwie. Je mehr ich es mir anschaue, desto besser gefällt es mir.

Am 25.10.2023 um 12:25 schrieb chrixxx:

Weihnachten kam dieses Jahr etwas früher….. 

75fd6efc-94f6-4a1a-8cf2-d2226cf9f86d.jpeg

6d3df55f-526a-4328-b7b7-6b4c38a12b06.jpeg

e9501010-2646-41bf-80c0-3b9b38790c77.jpeg

6b368e64-2de0-4005-8410-29f94652cc13.jpeg

24777ce3-fa05-4efc-b319-b116f89f627d.jpeg

65956327-6a33-40cf-ae35-a4ac25929c46.jpeg

 

Also ich muss Dir wirklich sagen, dass deine Lederfarbe der Hammer ist und Du mich wirklich bei meiner Konfi ins Grübeln bringst! Orangefarbenes Leder ist ja auch bei Brabus und Rolls Royce aktuell sehr beliebt und einfach mal was anderes. Jedoch harmoniert das nur mit Schwarz, Grau, Weiß oder Blue Pozzi als Aussenfarbe. Allerdings weiß ich auch inzwischen, dass die meisten Kunden den Puro in dunklen Farben bestellen und rot eher selten ist. Und ich mag einfach "Farbe" am Auto. Von daher stellt sich mir jetzt einfach die Frage, ob mir die aktuell bestellte Außenfarbe in Rosso Rubino metallizzato oder die Lederfarbe in orange wichtiger ist... 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...