Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt der Ferrari Purosangue als V12?

Zur Lösung Gelöst von F40org,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde einen Neuen ohne Scudettis ordern, da es mir persönlich leider zu plakativ ausschaut. Ohne Scudettis empfinde ich die Optik eines Ferrari ruhiger, harmonischer und insgesamt stimmiger. Ob das wiederum etwas mit Stil zu tun hat kann ich nicht behaupten, es entspricht einfach nur meinem persönlichen Geschmack. 

• Gefällt mir 10
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Am 5.10.2023 um 20:14 schrieb Blackvette427:

Und wie würden Frauen mit Stil ihren Ferrari bestellen mit oder ohne 🤔😂

Frauen mit Sti(e)l, da muss man in der heutigen Zeit echt aufpassen 🤔

• Haha 11
Geschrieben
Am 5.10.2023 um 20:28 schrieb Sarah-Timo:

Ich würde einen Neuen ohne Scudettis ordern, da es mir persönlich leider zu plakativ ausschaut. Ohne Scudettis empfinde ich die Optik eines Ferrari ruhiger, harmonischer und insgesamt stimmiger. Ob das wiederum etwas mit Stil zu tun hat kann ich nicht behaupten, es entspricht einfach nur meinem persönlichen Geschmack. 

Das würde bei mir mehr vom Modell und der Farbwahl abhängen. Nicht zwingend, aber eher Richtung Mittelmotor mit, Front-Mittelmotor ohne. Je nach Farbe / Modellvariante könnte ich von dieser Einteilung aber abweichen. Nur eines Steht fest: Wenn Scudettis, dann Plaketten, nicht lackiert. 

Ein gutes Beispiel ist der wunderschöne Roma in Verde Zeltweg von @Zico

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Thorsten0815:

Das würde bei mir mehr vom Modell und der Farbwahl abhängen. Nicht zwingend, aber eher Richtung Mittelmotor mit, Front-Mittelmotor ohne. Je nach Farbe / Modellvariante könnte ich von dieser Einteilung aber abweichen. Nur eines Steht fest: Wenn Scudettis, dann Plaketten, nicht lackiert. 

Im Grundsatz gebe ich Dir recht, gebe aber zu bedenken, daß auch die lackierten Scudetti sehr gut aussehen können, allerdings muß das Auto und somit der Platz für die Scudetti ausreichend groß genug sein.  Daher 812S gerne MIT lackierten Scudetti und der SF90 gänzlich ohne Scudetti, da diese hingequetscht wirken und die Linienführung stören.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

812 auf keinen Fall und schon gar nicht lackierte Bushaltestellenschilder.🤦🏼‍♂️

• Gefällt mir 5
  • Haha 1
Geschrieben

… die Bushaltestellenschilder sind auf den Türen und der Motorhaube!

IMG_6528.thumb.jpeg.e9a60a9c491768647dee2e4da5e2fc9b.jpegIMG_6523.thumb.jpeg.81949a35bc1904a9efb2c842c2873b24.jpeg

• Gefällt mir 2
  • Haha 3
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb tobi70:

Beide Schilder viel zu groß 

Du hast recht, aber es sind drei Schilder. Auf der linken Türe, im Bilder nicht sichtbar, ist ein weiteres Schild.

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist das nicht anstrengend so oft mit dem Mädels aus der Dispo zu schlafen, damit du so früh die Autos bekommst?🤪

• Haha 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Braucht er nicht... Er ist einfach nur ein guter Kunde bei seinem freundlichen... Dann klappts auch mit ner frühen Zuteilung. Kommt mir bekannt vor...😃

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Da hast Du sicherlich objektiv Recht. Abgesehen davon, dass @stelli Fragestellung offensichtlich ironisch gemeint war, finde ich es allerdings wesentlich sympathischer, wenn man das wie @BWQ und viele andere hier zwischen den Zeilen kundtut.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb stelli:

mit dem Mädels aus der Dispo zu schlafen

… den seinen gibts der Herr im Schlaf … ;) 

• Haha 4
Geschrieben

Die gelben Sättel finde ich persönlich hier extrem unpassend.

IMG_5224.jpeg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Gratulation! Was für ein edles Gefährt 👍👍

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Farbkombi hast Du Dir bei BMW abgeschaut (Carbonschwarz + Zimt :wub:), ich weiss es ganz genau ;)

Glückwunsch zum famosen 12 Zylinder!

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Geschrieben

Glückwunsch. Bin gespannt auf deinen Fahrbericht. Leider verschiebt sich meiner wohl etwas…🙄

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb chrixxx:

Weihnachten kam dieses Jahr etwas früher….. 

75fd6efc-94f6-4a1a-8cf2-d2226cf9f86d.jpeg

6d3df55f-526a-4328-b7b7-6b4c38a12b06.jpeg

e9501010-2646-41bf-80c0-3b9b38790c77.jpeg

6b368e64-2de0-4005-8410-29f94652cc13.jpeg

24777ce3-fa05-4efc-b319-b116f89f627d.jpeg

65956327-6a33-40cf-ae35-a4ac25929c46.jpeg

Eine sehr schöne Kombi und lackierte Scuderia Shields, sehr schön Chris!

vor 35 Minuten schrieb BWQ:

Weiter gehts…

IMG_4472.jpeg

Dann komm doch mal diesen Winter nach GAP, wenn es ordentlich geschneit hat. @BWQ

Die Einladung gilt natürlich auch für @chrixxx. Wobei Du bei Dir ja auch ordentlich Schnee hast.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb BWQ:

Weiter gehts…

IMG_4472.jpeg

Ich war letzte Woche im Werk und hab einen weissen gesehen der gerade auf den letzten Stationen war :) 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Könnte vom Status passen.😃

Danke für die Info

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb chrixxx:

Weihnachten kam dieses Jahr etwas früher….. 

24777ce3-fa05-4efc-b319-b116f89f627d.jpeg

Klasse Konfiguration, auch wenn ich die gepinselten Scudetti lieber in Vino rosso investiert hätte.

• Gefällt mir 2
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...