Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt der Ferrari Purosangue als V12?

Zur Lösung Gelöst von F40org,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der arme 12-Zylinder. Wird nie richtig warm und wird im WET Modus gefahren. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

400 000€  mit guter Ausstattung sind eigentlich zu viel !  Das muss man als Spielgeld erst einmal über haben 

Geschrieben

Wie man tagtäglich lesen kann, gibt es immer mehr Millionäre und die paar FUVs werden leicht unter diese untergebracht. 

Allein die Vorstellung, dass der Junior zornig gegen die Rücklehne trampelt und die Nuckelpulle durch den FUV feuert, die dann irgendwo den Inhalt entleert (😀 weil der 12er nicht richtig gefordert wird in den Sound-Drehzahlen🤫). 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Porto2020:

Allein die Vorstellung, dass der Junior zornig gegen die Rücklehne trampelt und die Nuckelpulle durch den FUV feuert, die dann irgendwo den Inhalt entleert (😀 weil der 12er nicht richtig gefordert wird in den Sound-Drehzahlen🤫)

Jemand der 400.000 für ein Auto bezahlen kann  wird auch noch 400 für eine ordentliche Innenraumreinigung übrig haben.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ChrisM612:

Dann stell dich mal in gewissen Stadtteilen Münchens morgens vor die Grundschule...

Die angekündigten Stückzahlen und die mögliche Quote für Deutschland sollten unabhängig vom Preis verhindern, dass man (auch "in gewissen Stadtteilen Münchens morgens vor der Grundschule") eine Purosangue-Parade erlebt. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb ChrisM612:

Jemand der 400.000 für ein Auto bezahlen kann  wird auch noch 400 für eine ordentliche Innenraumreinigung übrig haben.

Immer diese Geld Argumente? Ein „Pampas Bomber“ ist einfach verunglimpft. Außerdem ging es um die Vorstellung und nicht ob es genug Geld gibt, um dass wieder zu richten, wenn es zu richten geht. 

Geschrieben

Auf jeden Fall kann ja die Produktion Bauzeit um Jahre gestreckt werden

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb MaxF:

Die angekündigten Stückzahlen und die mögliche Quote für Deutschland sollten unabhängig vom Preis verhindern, dass man (auch "in gewissen Stadtteilen Münchens morgens vor der Grundschule") eine Purosangue-Parade erlebt. 

Von einer Parade hat auch nie jemand gesprochen..aber die die einen haben werden ihn vermutlich nutzen wie man ein Utillty Vehikel nunmal benutzt. Und da wird auch sicher einige dabei sein die damit jeden Tag ins Büro fahren und mit Sicherheit auch welche wo die Gattin das Kind damit in die Schule bringt. Die wenigstens werden das Ding in die Sammlung stellen oder es nur an Feiertagen bewegen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich denke auch, das diese Generation mehr der Nutzung dient als für die Sammlung

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ChrisM612:

die die einen haben werden ihn vermutlich nutzen wie man ein Utillty Vehikel nunmal benutzt. Und da wird auch sicher einige dabei sein die damit jeden Tag ins Büro fahren und mit Sicherheit auch welche wo die Gattin das Kind damit in die Schule bringt.

Kann man mit einem Utility Vehicle etwa noch etwas anderes machen, als damit ins Büro zu fahren oder das Kind in die Schule zu bringen? Hat das - markenunabhängig und jenseits von Herstellerpräsentationen - schon einmal jemand ausprobiert?!?  😈 😆

Okay, zum Supermarkt zu fahren scheint noch zu gehen 😂

SCNR

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb MaxF:

Supermarkt

Bio-Supermarkt.

Youtube: Johann König: Mit dem Porsche zum Bio-Supermarkt | Spätschicht (falls das Video nicht angezeigt wird) :)

Geschrieben

Wer von Euch ist am Donnerstag, 13.10.2022 in Frankfurt ….Abends dabei?

Geschrieben
Am 25.9.2022 um 19:08 schrieb Jerry88:

Ich denke auch, das diese Generation mehr der Nutzung dient als für die Sammlung

Davon ist auszugehen. War ja bei den FFs und Lussos auch schon so. Die haben als Gebrauchtwagen für Ferrari-Verhältnisse ja zumeist aussergewöhnlich hohe Laufleistungen...

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Und ... es gibt kaum Autos auf dem Gebrauchtwagenmarkt .....   alle im Einsatz

Geschrieben

Bin mal sehr gespannt wie er sich fahren läßt, den würde ich gerne mal um die Kurve fahren 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Mit den Türen die sich wie im Rolls Royce öffnen, kann ich mich mittlerweile anfreunden. Das ist schon besonders 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Was bringen eigentlich diese Türen für Vorteile außer anders zu sein?