Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corvette C8 Z06 vorgestellt


Hexla

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Siggi53:

Als so ein C6 Cabrio noch 70000 Euronen gekostet hat, hat es noch nicht so gestört

Ohne jetzt lange nachzurechnen sollte das, wenn man die Inflation in diesen 18 Jahren berücksichtigt, doch aktuell ähnlich eingepreist sein oder?

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

200 000€ für eine Corvette ist schon sehr viel Geld , wenn das so schnell weitergeht mit den Preisen , dann können das nicht mehr ganz so viele . 

Mal sehen wie lange diese Preise noch bezahlt werden

Hallo @Jerry88,

ich sehe das etwas anders. Es wird immer genug menschen geben, die sich ein Auto jenseits von 200K leisten können. Die Frage ist nur, ob man dann noch bereit ist dieses Geld für eine Corvette auszugeben. 

  • Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...

Auch wenn mir persönlich das schwarze Dach nicht gefällt, so ist es doch ein stimmiges Z06 Cabrio. Die roten Sättel seh ich jetzt einfach mal nicht.

 

9E298FBC-97AD-48EC-97A4-E1E99DC54D87.jpeg

D81B5A61-C507-4574-ACB1-259402CB97D1.jpeg

DBF47299-2713-416A-98C5-5702CC8774A3.jpeg

599A4C21-3D20-48F2-822E-9697B3503F26.jpeg

  • Gefällt mir 4

In den Staaten ist es einfach die 1/4 Meile. Da freut sich die Corvette-Gemeinde natürlich sehr, dass nun die Serien-Z06 erstmals eine 9-er Zeit gefahren ist und somit einen neuen Weltrekord aufgestellt hat. 

 

 

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hexla,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Corvette (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Leute, das ist Dragrace optimiert. Da musste (sollste) nicht kurven fahren......... :D 

Und Allrad ist es auch nicht, also ......nicht gross lenken, vorne keine Kraftübertragung, wenig Bremsen, eher ausrollen. Eher langweilig, aber die Amis machts glücklich und definiert ihnen was gute Autos sind. :D 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Der Sound ist auch arg kastriert - die aktuelle Video mit Herrn Malmedie hört sich leider nicht sonderlich gut an,
Plus active Sound (oder wie Chevrolet das eigene Derivat nennt) im Innenraum. 😭
Das nimmt doch einiges an Gänsehaut des grandiosen Motors...

Hier das Video an der Stelle, die mich etwas enttäuscht:
https://youtu.be/SrqaSOWInlA?t=325

 

  • Gefällt mir 3

Ganz besonders bei dem Wagen ist das Bessere der Feind des Guten … ohne direkten Vergleich zur Lärming ist die EU-Variante wahrscheinlich immer noch ein echtes Highlight für den (Super-)Sportwagenfahrer ;) Insbesondere wenn man sich den aktuellen Neuwagen-Markt anschaut … ich kenne nur die C8 Stingray live und die klingt gut, nicht krass, aber gut … die Z06 toppt das allemal ;) 

  • 3 Monate später...

Da ist der Geiger ja schnell.


Offizielle Preise / Konfigurator gibts meines Wissens noch nicht? 250k puh, das sind 100 mehr, als die grobe Schätzung...😭

Ich bin mal eben ein paar Lottoscheine kaufen.

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...