Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saisonabschluss 2021


FerrariSpider360

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Alles gut, hab dich lieb :hug:

Nächstes Mal mach ich noch ein Zwinkersmiley dazu ;)

 

Aber dann wechselst du jetzt die Scheiben vorne trotzdem, weil die eine rauhe Oberfläche haben und somit die Beläge killen, oder?

  • Gefällt mir 1

@Thorsten0815 Das liegt doch daran, dass Du das (den?) Manettino immer in der "low grip" Stellung fährst.
Einfach auf CST stellen, eine halbe Tube Sekundenkleber drüberlaufen lassen, so dass da niemand mehr was verstellen kann und schon halten die hinteren Bremsen ewig! ;)

Viele Grüße,
Eno.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
vor 13 Minuten schrieb Eno:

eine halbe Tube Sekundenkleber drüberlaufen lassen, so dass da niemand mehr was verstellen kann und schon halten die hinteren Bremsen ewig! ;)

 

Remember Clarkson/Hammond als sie James das Radio in seinem Golf (17year old Challenge) mit Sekundenkleber verklebt hatten und er nichts verstellen konnte und diese Elektro/Trance Musik auf voller Lautstärke hören MUSSTE :lol2:

  • Haha 3
vor 8 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

Alles gut, hab dich lieb :hug:

Nächstes Mal mach ich noch ein Zwinkersmiley dazu ;)

 

Aber dann wechselst du jetzt die Scheiben vorne trotzdem, weil die eine rauhe Oberfläche haben und somit die Beläge killen, oder?

Ja, deshalb alle vier Scheiben.

Am 16.12.2021 um 08:50 schrieb Thorsten0815:

Was sagt uns das? Die elektronischen Helferlein retten dem Thorsten zu oft den Hintern und der Thorsten kann eigentlich nicht fahren.

Das ist bei mir wohl so ähnlich. 🤣

 

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...