Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saisonabschluss 2021


FerrariSpider360

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb BWQ:

Aber der Leistungsunterschiede ist schon signifikant.

Mag sein. Aber ich garantiere dir, im 16m FÜHLST du dich schneller. Mal ganz davon abgesehen dass mich auf der Landstraße noch kein 458er mit dem 430er versägt hat. Vergiss nicht den Gewichtsunterschied - der 458er ist der erste "fette" Mittelmotorferrari.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 4 Minuten schrieb BWQ:

Bei der Präsentation vom Speciale A in Gelb ist mir damals alles aus’m Gesicht gefallen- so geil. Aktive Aerodynamik, DKG, Ergonomie das war der erste richtig große Schritt seit langem…

der MC Stradale musst du dir aber noch zuerst holen 😝

  • Haha 2

Das war deine Aufgabe!😜

vor 2 Minuten schrieb coolbeans:

Mag sein. Aber ich garantiere dir, im 16m FÜHLST du dich schneller. Mal ganz davon abgesehen dass mich auf der Landstraße noch kein 458er mit dem 430er versägt hat. Vergiss nicht den Gewichtsunterschied - der 458er ist der erste "fette" Mittelmotorferrari.

Als ich damals mit dem 430er in Hockenheim war sind mir die 458 dermaßen um die Ohren gefahren, das war schon heftig. Und das Problem war nicht die Gerade…

  • Gefällt mir 2
Am 2.11.2021 um 21:00 schrieb coolbeans:

Ab da rettet dir die Elektronik den Arsch. Vorher war das eher rauher und entweder du hast das Ding im Griff oder eben nicht.

Jetzt raubst Du mir aber meine Illusionen! Ich dachte bisher, ich sei der Held! Nicht das Auto. 😢

 

 

 

🤣

 

.

  • Haha 4

Der Portofino wäre nichts für mich. Ich war Samstag bei dem Besitzer im Garten helfen und wusste nicht das er einen Ferrari hat. Dann hat er spontan gesagt, das wir das Wetter nochmal nutzen. 🙌☀️

  • Gefällt mir 3

Der Portofino M meistert den Spagat zwischen Komfort und Sportlichkeit ist extrem gut aber wenn ich davor stehe, gefallen mir andere Ferrari Modelle optisch deutlich mehr und lösen viel mehr Emotionen in mir aus.

  • Gefällt mir 2
vor 7 Minuten schrieb Huschijunior:

wenn ich davor stehe, gefallen mir andere Ferrari Modelle optisch deutlich mehr und lösen viel mehr Emotionen in mir aus.

Deshalb habe ich mich ja auch hinters Steuer gesetzt und dann entschieden. Da passt dann alles.

  • Gefällt mir 2

Geht mir ähnlich David, dennoch finde ich den Portofino optisch sehr gelungen, besonders von hinten. Ist wie alles Geschmacksache. Probefahren werde ich den bestimmt mal...

Meine Überlegungen gehen nächstes Jahr vom 430 Scud, 458 oder Portofino. Bin dann schon gespannt welcher das Rennen machen wird (sorry für Off Topic. 🤷‍♂️

vor 7 Stunden schrieb Bernhard33:

Endlich sind die Unterlagen für die Reifen gekommen nun kann er schlafen 😴 

was bringts? in zwei Wochen wenn 12 Grad sind und die Sonne scheint, kein Salz auf den Strassen, nimmst du ihn eh raus um 1000km zu fahren! 🤣🤣

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
vor 7 Minuten schrieb Svitato:

was bringts? in zwei Wochen wenn 12 Grad sind und die Sonne scheint, kein Salz auf den Strassen, nimmst du ihn eh raus um 1000km zu fahren! 🤣🤣

🤣🤣🤣🤣🤣 nein das tue ich ihm sicher nicht an bei uns in Tirol liegt nicht nur Salz sondern auch Split ohne Ende 🙈🙈🙈🙈am Montag bin ich um Mitternacht nach Hause auf der Autobahn 2 Streuwägen mit Salz bei 0 Grad …….

  • Haha 1
vor 12 Stunden schrieb Bernhard33:

Endlich sind die Unterlagen für die Reifen gekommen nun kann er schlafen 😴 

262CFE0C-4ABC-4CB0-BDA2-FA11E2A41DDB.jpeg

 

No nobel hats meiner nicht, da reichen die Antivibrationsmatten aussem Baumarkt und steht über den Winter auf WR.

20200412_102510.jpg

  • Gefällt mir 1

Da ist sicher nur die Vorbereitung für nächstes Jahr, wenn er Ostern los fährt, dann muss er nich zuerst noch einkaufen. Verstehst Du? Deswegen hat er ja auch schon Sommerreifen drauf! :D 

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...