Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saisonabschluss 2021


FerrariSpider360

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So, bei uns ist nun auch finito, beide gewaschen und verpackt.

Das letzte Mal in unserer Tiefgarage, nächsten Wintern haben sie dann ihre eigene Garage (mit Bodenheizung), wir freuen uns darauf, wenn wir endlich alle Autos in unserer privaten Garage haben.

 

IMG_20211114_104713.thumb.jpg.069999b26f60f2cdcdd383674d2bee26.jpg

  • Gefällt mir 12

Bei mir auch. Wagenwäsche und wegstellen.

 

Allerdings werden sie nicht eingemottet. Morgen bekommt der Ferrari ein Ganzjahreskennzeichen, das der Porsche schon immer hatte. Dann kann man auch im Winter mal bei gutem Wetter und wenn kein Salz auf der Straße ist ein Ründchen drehen oder zum Service oder Aufbereiter.

 

IMG_7692.thumb.JPG.565832d3d892b7f2031371bd7448ef14.JPGIMG_7693.thumb.JPG.3e5010879df523542210e16bef10b019.JPGIMG_7694.thumb.JPG.a53f89330791ff69f151e5bb7abffb97.JPG

  • Gefällt mir 19

Auch der M3 ging jetzt als letzter der Spaßfahrzeuge in Richtung Winterruhe.

Hier das letzte Bild, der letzten Runde für das Jahr 2021 beim Saisonabschluss auf der Nürburgring Nordschleife am 14.11.2021

 

 

M3_Ende_2021.jpg

  • Gefällt mir 12

M440 ;)

CSL Heckdeckel und Auspuffblenden - hmm, wegen der Blende habe ich auch schon überlegt. Braucht man dafür eine CSL Fahrgestellnummer, oder kann man die auch so bestellen?

Und - sieht das nur auf dem Bild so aus, oder fährst du einen ziemlich extremen Sturz an der Hinterachse?

Gruß,
Eno - meiner muss übrigens durch den harten Wintereinsatz (aber mit Keramikversiegelung) ;)

 

 

Am 20.11.2021 um 23:40 schrieb BWQ:

schlägt die Stunde der Allrounder

Du machst deine Bilder immer mit Hassobjekten im Hintergrund kaputt - das ist bestimmt Absicht, um mich ganz persönlich zu ärgern ;)

  • Haha 2
Am 26.11.2021 um 16:24 schrieb Eno:

M440 ;)

CSL Heckdeckel und Auspuffblenden - hmm, wegen der Blende habe ich auch schon überlegt. Braucht man dafür eine CSL Fahrgestellnummer, oder kann man die auch so bestellen?

Und - sieht das nur auf dem Bild so aus, oder fährst du einen ziemlich extremen Sturz an der Hinterachse?
 

Das Kennzeichen ist schonmal in weiser Voraussicht gewählt 😉
Ja das ist in dem Fall sogar wirklich ein originaler CSL Deckel. 
Die Auspuffblende ist im CSL Style, weil die originale schlicht platt war...

VA ist 3,1 Grad und HA ist 2,9 müsste aber nochmal schauen. 
Das ist aber schon Absicht so, da das Auto nicht wirklich viel auf der öffentlichen Straße fährt.

Ich weiß dass das für viele aussieht als wären die Achsen gebrochen, aber auf der Nordschleife funktioniert das 😉

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...

Schön, aber mit der Bodenfreiheit gibt es auch keine Probleme.

Aber langsam fahren, grösser 1T zieht das Gewicht. 😉

Gestern auf dem Rückweg vom Restaurant mit dem Panda einen X5M aus ZH so geplagt, dass er rechts raus ist und und hat ziehen lassen.

Wenig Gewicht, schmale Pneu, und es geht ab wie ein Zäpfchen.😇

  • Gefällt mir 6
  • Haha 4
vor 15 Minuten schrieb kkswiss:

Schön, aber mit der Bodenfreiheit gibt es auch keine Probleme.

Aber langsam fahren, grösser 1T zieht das Gewicht. 😉

Gestern auf dem Rückweg vom Restaurant mit dem Panda einen X5M aus ZH so geplagt, dass er rechts raus ist und und hat ziehen lassen.

Wenig Gewicht, schmale Pneu, und es geht ab wie ein Zäpfchen.😇

Ja an anderen Stellen war dann der Schnee nicht schön geräumt. Erstaunte mich aber wie gut der sich fährt, trotz denn guten 1850kg. Im N Modus klebte er richtig, auch wenn man schön beschleunigte. Im Dynamic oder Race Modus merkte man den Unterschied schon. 

 

Aber klar, wenn es runter geht und man bremsen sollte, dann ist das so mit dem Gewicht. Da ist der Panda natürlich besser 😁

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...