Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie original Ölklappe für Porsche 911 identifizieren?


Empfohlene Beiträge

hallo Porsche Freunde 

 

ich möchte einen 911 mit Ölkappe 1972 kaufen mit folgender von Nummer 9112500786 aber ich konnte nichts im netz finden ob es sich um ein echten 911 Ölklappe ist.

 

kann mir jemand helfen.../??/

 

danke im Voraus 

 

orkan1210

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei der von Dir genannten Fahrgestell-Nummer handelt es sich tatsächlich um ein 911 T (RoW) Coupé mit 2,4 Liter-Motor (Vergaser), der zwischen 01.09.1971 und 31.12.1971 gebaut wurde (und somit dem Modelljahr 1972 angehört), also mit Ölklappe.

 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...