Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kennt noch KHL Langenberg?


biturbo i
Zur Lösung Gelöst von 221kw914,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 6 Minuten schrieb 221kw914:

 

Hab hier auch garantiert noch 30 oder 40 originale Kataloge vom Karl-Heinz liegen.  

 

War das ne mega Zeit!!  😍

 

Scannen und uploaden bitte! ✌️🥰

  • Gefällt mir 2
  • 5 Monate später...

Hallo Leute ich hätte da eine Frage! Mein TÜV bräuchte ein Fahrwerksgutachten weil ich meinen VW Golf 1 gti auf Gruppe 2 umgebaut habe!

Habe vorne 9×14 et3 mit 225 40 14 mit 1.5 cm spurverbreiterung verbaut und hinten 10×14 et20 mit 3 cm spurverbreiterung und 225 40 14 verbaut , die Felgen sind PLS VITESSE!  Jetzt hab ich natürlich gleich Gillet geschrieben aber der sagt er hat das nicht und er sagt es hat KHL gegeben der hatte sowas! Kann mir jemand helfen so ein Gutachten zu bekommen den KHL finde ich nicht!  

Danke schon mal im voraus. 

Ein schönes Wochenende Grüsse Christian 

Hallo Christian,

Karl Heinz Langenberg (KHL) hat den Betrieb schon lange eingestellt. Der gute Mann genießt seinen Ruhestand. Deswegen findest du nichts mehr von ihm. Die meisten seiner Gutachten wurden allerdings weitergegeben an einen Tuner hier im Südwesten. Woher kommst du denn genau? Vielleicht kann ich dir den Kontakt vermitteln und du trägst dein Anliegen einfach mal dort vor, das Gutachten sollte dort vorhanden sein und deiner Eintragung nichts im Wege stehen.

 

Beste Grüße,

Sarah

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1
  • 2 Monate später...
  • Lösung

Hab vor längerer Zeit mit dem Verkäufer schon telefoniert, es ist KEIN Prototyp.  Dass der Wagen im Katalog ist/war, ist korrekt.

 

Wer den Formenbau und den finalen Aufbau/Umbau gemacht hat weiß ich auch, der schreibt gerade diese Zeilen.  Der Verkäufer wollte noch mehr Detailinfos über den Wagen bezüglich Motorumbau usw. Wer das alles gemacht hat weiß ich auch, habe den Wagen dort hingebracht und auch wieder abgeholt.  Kann allerdings NICHT nachvollziehen wie man den herrlichen Motorraum so dreckig ablichtet und anbietet.  Egal, mir solls wurscht sein

 

In diesem Sinne, tolle Vorweihnachtszeit.

  • Gefällt mir 6
vor 1 Stunde schrieb 221kw914:

Kann allerdings NICHT nachvollziehen wie man den herrlichen Motorraum so dreckig ablichtet und anbietet. 

Das siehst Du völlig falsch! Das ist die allseits so beliebte "Patina"! 🤣

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...