-
Ăhnliche Themen
-
Hallo,
ich habe da mal ne Frage, mein Mechaniker ist im Urlaub.. na klar... đ
Â
so das Handbuch gewÀlzt, die Lampe siehe Bild Bremswarnlicht blieb konsequent an,
BremflĂŒssigkeitspegel sieht eigentlich gut aus. war sowieso gerade eben in der Inspektion, vor 400km
Â
Das Bremsen selber ging sehr gut, die Handbremse war auch nicht angezogen.
Â
nach 50km Fahrt habe ich ihn aber lieber abgestellt in der Garage.
Ich habe ein ABS Fahrzeug, was kann das sein.. ?Â
Â
Gruss und Danke im Voraus
-
Hallo,
ich möchte mir fĂŒr meinen neuen M8 Competition 21 Zoll Schnitzer-Felgen fĂŒr den Sommer zulegen? Lohnt sich der Aufpreis fĂŒr die geschmiedeten Felgen (https://www.ac-schnitzer.de/de/bmw/m/f91-m8-cabrio-f92-m8-coup/radsaetze/radsaetze-ac3-evo-geschmiedet-anthrazit-silber/ac-schnitzer-21-radsatz-ac3-evo-geschmiedet-anthrazit-silber-michelin-fuer-bmw-m8-19429.html) oder "reichen" die Flow Forming Felgen (https://www.ac-schnitzer.de/de/bmw/m/f91-m8-cabrio-f92-m8-coup/radsaetze/radsaetze-ac3-flowforming-anthrazit/ac-schnitzer-21-radsatz-ac3-flowforming-anthrazit-michelin-fuer-bmw-m8-f92-coup-f91-cabrio.html)? Ich bin sportlicher Alltagsfahrer und nicht auf der Rennstrecke unterwegs...
Viele GrĂŒĂe
Christian
-
Hallo,
Ich suche auf diesem Weg noch 2 weitere Interessenten fĂŒr die Bestellung eines kompletten originalen Wiesmann BBS-FI Schmiede-Felgensatzes fĂŒr den MF5 GT oder MF5 Roadster. Â
Bestellt wĂŒrde der sehr seltenen BBS-FI mit Y-Speichen mit Wiesmann EinprĂ€gung und mit der Vorrichtung fĂŒr die Felgen Schutz-Ring.
Die Felgen können in der Farbe Silber oder Schwarz-matt  bestellt werden.
Der Preis eines Satzes, 4 Felgen in original GröĂe vom MF5 liegt bei 8750âŹ.
Die Felgen Schutz-Ringe in Chrom oder in individual Farbe je nach Wunsch werden wenn erwĂŒnscht zusĂ€tzlich berechnet.
Dieser seltener Felgen-Satz ist nicht mehr im Handel erhĂ€ltlich.Â
Es ist der am meisten gefragten und vom Gewicht her der leichteste Schmiede-Felgensatz der bei Wiesmann erhÀltlich war.
Auf dem Bild unten ist der Designe ersichtlich.
FĂŒr weitere Fragen stehe ich gerne zur VerfĂŒgung.
Bei Interesse bitte per Privat-Nachricht mit mir in Kontakt treten.Â
Vielen Dank im Voraus.
Beste GrĂŒĂe.
Marcel WALTER
Â
-
Hallo Community,
Â
ich habe mir vor kurzem ein Cls 63s 4matic bj 2016 zugelegt und suche schöne 20â Felgen fĂŒr ihn. Leider kenne ich mich garnicht gut mit felgen aus und wollte ungerne mehr als 3000⏠ausgeben. Ich habe die 20â Vossen VFS-2 Felgen gesehen und finde die umwerfend, jedoch sagt jeder in meinem umkreis das auf solch ein Auto concave felgen Rauf mĂŒssen. Mein Auto ist komplett Schwarz und deshalb sollten die Felgen auch Schwarz sein. Wenn ihr paar Tipps habt wĂŒrde ich mich freuen.Â
Â
Ps. MĂŒssen es besondere felgen fĂŒr das Fahrzeug sein? Ich habe nĂ€mlich Felgen gefunden die einer auf seinem Cls 350 hatte, er sagte mir jedoch das sie fĂŒr mein AMG nicht zulĂ€ssig sind bezĂŒglich der Geschwindigkeit!? Ich habe davon noch nie was gehört und wĂŒrde mich ĂŒber eine AufklĂ€rung freuen
Â
lg
Mister Daimler
-
Mich wĂŒrde interessieren welche ZĂŒndungsumbauten in ErwĂ€gung gezogen werden und ob es die Alternativen nur fĂŒr die Einspritz-Modelle gibt oder auch fĂŒr die Vergaser und mit welchem positiven Nutzen zu rechnen ist?
-
-
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
-
Marktplatz
-
10Verkauf Original Ferrari F40 Kolben und Laufbuchse auf Edelholz fĂŒr den Schreibtisch oder die Man-Cave
Von Daniel_FFM,
-
Vieldiskutiert
-
Empfohlene BeitrÀge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.