Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Negative Berichterstattung über Sportwagenfahrer


Thrawn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 4 Stunden schrieb Pentium:

du meintest bestimmt die Szene im Hinterland bei San Remo?! Als ich beidhändig kameraführend neben dir auf den, teils weggebrochenen, Fitzionalsträßchen zwischen Brechreiz und Todesängsten mir nichts anmerken ließ? Hol das Vid mal raus. Vielleicht erkennt man, dass ich beim Abstützen dir fast die Frontscheibe aus dem Rahmen gedrückt hatte......

Bitte!! Das Video wollen wir sehen!! 😁

  • Haha 1
vor 1 Stunde schrieb TomSchmalz:

Gegen sich selbst und das ist strafbar

 

Tom

Blockwart: „Herr Polizist, der Ferrari hat eben ganz krass beschleunigt! Rennen gegen sich selbst! Abführen! Zuchthaus!“ :D

vor 2 Stunden schrieb Ultimatum:

super. damit kannst du ja ausser f1 alles fahren. theoretisch zumindest im moment 

Für die LMP1 bräuchte ich die INT-A aber das geht als Gentleman Racer nicht. Also ist die INT-B so in etwa das ende der Fahnenstange. 

  • Gefällt mir 2
vor einer Stunde schrieb Lagu:

Wir hatten das video doch schon 2008 online im Thread

Lieber Jörg,

 

der Thread ist von 2008 - da sind keine Bilder mehr drin :)

Die wurden alle entfernt - resp. gibt es die Links nicht mehr.

 

Und ich dachte immer, das Internet vergißt nie.
Alles Gute und bleibt gesund.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 3 Stunden schrieb Caremotion:

Mega Artikel... Einfach mal das Video verlinken 2 Sätze dazu und das wars? Ist das Journalismus ? Für was muss man das nochmals Studieren? 

na ja, immerhin hat der Verfasser die (vermeintliche) Nationalität des Fahrers ermittelt - man könnte hier doch schon fast von investigativem Journalismus sprechen 🤣

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
vor 2 Stunden schrieb URicken:

Ich schlage vor, dass Ihr die Reise noch einmal macht.

Dann würde ich aber sehr gerne mit kommen :)

Uwe, wir sind da schon länger am planen und lassen es Dich als Ersten wissen.😷

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1
Am 24.4.2020 um 06:21 schrieb Pentium:

du meintest bestimmt die Szene im Hinterland bei San Remo?! Als ich beidhändig kameraführend neben dir auf den, teils weggebrochenen, Fitzionalsträßchen zwischen Brechreiz und Todesängsten mir nichts anmerken ließ? Hol das Vid mal raus. Vielleicht erkennt man, dass ich beim Abstützen dir fast die Frontscheibe aus dem Rahmen gedrückt hatte......

Rütiger -> Ich kann mich sehr gut an diesen einen Moment erinnern, denn dieser hat mein weiteres Leben geprägt und mir für Monate die Performance genommen. 😱

 

Als der Michelin Cup seine Haftung auf sandigem Untergrund verlor, dachte ich -> dass war’s. Denn vor uns, befand sich eine ungesicherte Kehre, mit ca. 300 Meter Abhang. (Da ging es Senkrecht hinunter, eigentlich eine gesperrte Passstraße) 

 

Kämpfend um unser Leben, am Volant gerüttelt, Bremse auf, Bremse zu, Gas rann, Gas weg -> mein Schweiß verteilte sich auf dem Armaturenbrett denn ich dachte wirklich, dass schaffen wir diesmal nicht. 

 

Gottseidank hatte ich das geniale Magazin Leuchtturm im Kofferraum. Oder war es der Wachturm ? Na egal, eine Verbindung zum Allmächtigen muss da gewesen sein. 

 

Wir kamen -> 1,20 Meter vor dem Abhang, weit über die Kurve hinaus im Dreck zum stehen. 

 

Selbst ich war regungslos und was noch seltener vor kommt sprachlos, denn mit Sand auf der Straße -> hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. 

 

Meinen Puls, habe ich durch den Innenspiegel am Hals pochen gesehen und bis in den rechten Oberschenkel gespürt. Meine Beine zitterten und ich bekam schlecht Luft. 

 

Deine einzige Reaktion bzw. Aussage war:“Ja Alex, was so ein bisschen Sand alles bewirken kann. 🧐Du hast nicht mal den Kopf zu mir gedreht. 😱🤔 Trockeneis ist im Gegensatz zu Dir,  heiß und Richard Kuklinski gennant The Iceman war eine verweichlichte Heulsuse🙈😂

 

Das ist bis heute, fest in meinen Erinnerungen verankert. Auch möchte jeder, dem ich diese Geschichte erzähle den Rütiger kennenlernen. 

 

Ich verbuche das heute unter Jugendsünden bei der wir gut weg gekommen sind😉

 

......denn Sie wissen nicht was Sie tun........ 

 

 

@Uwe wir halten Dich auf dem laufenden. Es wäre uns eine Ehre, ein paar schöne Tage mit Dir zu verbringen. 😉

 

@ Lagu -> der arme Kerl im LaFerrari wird im Internet für „NICHTS“ an die Wand gestellt. Ich möchte mir nicht vorstellen, was solch alte Videos heutzutage bewirken würden. 🙈🧐

 

Heutzutage ist eines ganz klar, Fotos und Videos kommen nicht ins Internet. Weiterhin gilt die Omertà 😘 Denn wie wir wissen -> 

 

„Cu è surdu, orbu e taci, campa cent’ anni ’mpaci“😂😂

 

Haltet alle die Ohren steif, oder von mir aus auch andere Dinge ( Jörg) in dieser schwierigen Zeit............. 

 

  • Gefällt mir 4
  • Haha 2

da mir dieser Thread eh längst gekapert scheint sehe ich mich genötigt, ein klares Veto einzulegen. Das ist so nicht korrekt wiedergegeben werter Genosse Strauss. Ungern grätsche ich dir in die Pointe, doch was recht ist muss recht bleiben. Verständlich, dass nach fast 12 Jahren deine Erinnerungen etwas verblasst sind, ich wärme sie gern kurz auf. Dein Fehler liegt in der Entfernungsangabe zum Abgrund, das waren deutlich mehr als 1,2m. Hier würde ich mit gut geschätzten 1,65m wohl selbst noch übertreiben, stellen wir es als mit ca. 2m richtig.

2m ist mehr als eine Handbreit, also alles Safe!

Das war kein Fehler sondern ein Handeln basiert auf intuitiver Professionalität basierend auf langen Recherchen in Funk und Fernsehen!

 

Gerade eben schrieb K-L-M:

War ich da auch dabei??

wenn du nicht mit den Damen shoppen warst, nicht. 😁 Ich könnte mich auch nicht erinnern, den göttlichen Sound deines Schwaben auf der San Remo Tour vernommen zu haben,  leider. Ich glaube, dir hatte Montecattini gereicht für die nächsten Jahre. Ich bin ja auch nur mit dem Kombi mitgefahren weil den Sportbüchsentreibern der Kofferraum ausging, hatten ja die Mädels bei..... Wie geht es der guten Olympia-Badehose? Grüße ins Allgäu

vor 5 Stunden schrieb Lagu:

Und dannach ist doch der ganze Hang abgebrochen

Bild 16.JPG

Hey, das ist ja ein Originalfoto vun der "Ausfahrt"  Als Alex mir das vorab auf Googledings abspielte waren von solchen - hmm - nennen wir es milde "Umstände" nix zu sehen....

vor einer Stunde schrieb K-L-M:

War ich da auch dabei??

Hallo Klaus, nein in San Remo wie Rüdiger schreibt leider nicht. Freu mich sehr, von Dir zu lesen. 

vor einer Stunde schrieb Pentium:

da mir dieser Thread eh längst gekapert scheint sehe ich mich genötigt, ein klares Veto einzulegen. Das ist so nicht korrekt wiedergegeben werter Genosse Strauss. Ungern grätsche ich dir in die Pointe, doch was recht ist muss recht bleiben. Verständlich, dass nach fast 12 Jahren deine Erinnerungen etwas verblasst sind, ich wärme sie gern kurz auf. Dein Fehler liegt in der Entfernungsangabe zum Abgrund, das waren deutlich mehr als 1,2m. Hier würde ich mit gut geschätzten 1,65m wohl selbst noch übertreiben, stellen wir es als mit ca. 2m richtig.

Mit Maßangaben hab ich so meine Probleme, meine Frau sagt auch immer:“dass sind doch niemals 20cm“ 🙈😆😆

 

 

Rüdiger -> wir zwei über den Wolken 😉

24670250-0470-4DE8-BFC1-80E888D04641.jpeg

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4

Ich habe noch ein Video einer illegalen Höchstgeschwindigkeitsfahrt auf einem deutschen Bürgersteig gefunden, ist ganz frisch heute passiert! 
Fahrer wurde nicht erwischt!

 

  • Haha 6

Hatte der Fahrer ein Staplerschein ? 
Wie war der Versicherungsschutz außerhalb des Betriebsgelände geregelt ? 
Wieso fährt er einhändig Höchstgeschwindigkeit ? 
 

Ich ruf die Cop‘s ! 😆😆

  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...