Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Negative Berichterstattung über Sportwagenfahrer


Thrawn

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb RMousavian:

Ok, also der neue Mainstream ist "solange nichts passiert, ist doch alles ok"???


So was behauptet doch keiner!

Warum immer dieses Zuspitzen auf Extremformulierungen? Ist wohl ein Zeichen unserer Zeit.

 

Ich würde vielmehr sagen: in diesem Video ist nichts passiert, was nicht erlaubt wäre (mit Ausnahme des zu frühen Hochbeschleunigens).
 

Was anderes wäre es gewesen, wenn es dort eine Tempobegrenzung gäbe oder wenn viel Verkehr geherrscht hätte.

Die Frage warum filme ich das und stelle es dann ins Netz immer mal ausgenommen.

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb Kurt_Kroemer:

... wahrscheinlich hätte ich in dieser Situation auch mal probiert, was so möglich ist.

Nur ins Internet hätte ich es nicht gestellt.

Genau das ist der Punkt.

Die Beschleunigung ist toll - da sucht man sich eine freie Strecke und „gibt mal Gummi“.

Und wenn man sich messen möchte, geht man auf den Drag-Strip.

 

Beschleunigung und Endgeschwindigkeit fand ich am Anfang auch sehr faszinierend. Manchmal kribbelt es mich auch heute noch, dann lasse ich die „deutsche Version des Laferrari“ einfach mal springen. Aber Videos habe ich davon noch nie gemacht.

 

mfg, Tom

Am 22.4.2020 um 22:09 schrieb AStrauß:

Mein Gott, jetzt ist dann aber auch mal gut !! 
 

Vorschlag -> Der nette Herr kauft sich eine Halterung fürs Handy und beschleunigt das nächste mal 10 Sekunden später hoch. 
 

Thema erledigt  

 

…..

 

Grüsse an ALLE alten CP Haudegen !!

Hallo Alex,

 

schön, dass Du Dich wieder hier einfindest. 

 

Genau so, wie Du es oben in Kurzfassung beschrieben hast, wollte ich es ausdrücken. Nun gut, ich halte zudem noch solche Videos für entbehrlich, da viele Journalisten das gerne für eine ideologisch motivierte Negativdarstellung nutzen. Aber ansonsten wäre an der Fahrt nichts auszusetzen gewesen. die Straße war so frei wie selten.

 

Alles Gute für Dich, habe noch immer den Abend auf diesem Gehöft im tiefsten B.-W.-Dschungel (für mich als Nordlicht) in sehr angenehmer Erinnerung. 

 

Herzlichst 

 

N4S

  • Gefällt mir 5
vor einer Stunde schrieb Need 4 Speed:

Alles Gute für Dich, habe noch immer den Abend auf diesem Gehöft im tiefsten B.-W.-Dschungel (für mich als Nordlicht) in sehr angenehmer Erinnerung. 

 

War ich da auch dabei? :???:

Ich kann mich an nichts mehr erinnern... :lol2:

vor 19 Stunden schrieb Lagu:

Damit sich das ganze hier etwas entspannt, sollten wir zusammenlegen und dem "La Ferrari-Wagenpfleger" eine GoPro mit Brusthalterung kaufen.

 

Oder die Adresse eines Freiwilligen, der als Beifahrer mitfahren darf und dafür die Kamera hält (mit dem Zaunpfahl wink/aufzeig und schnips, schnips, schnips mach) 😄

  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wie hiess es mal so schön. Die besten Rennfahrer sind die schlechtesten Beifahrer :D 

 

Ich bin zwar kein Rennfahrer aber bei 300+ würde ich auch lieber hinterm Lenkrad sitzen als daneben. 

vor 1 Stunde schrieb Lagu:

Als Beifahrer wird es Dir schnell mal komisch wenns über 330 geht. .........(gell Straussí)

Dann lieber selber fahren. (Meiner geht aber blos 310😢)

Jetzt komm, dass hast Du doch immer gut weg gesteckt. Ok bis auf das eine mal, da war’s dann bisschen zu viel, aber sonnst warst Du ein sehr tapferer Soldat.
 

Wobei der Tiger..........ahm Rütiger auch recht emotionslos ist auf dem Beifahrersitz👍🏻

vor 23 Minuten schrieb Tomy Rampante:

Hut ab tollewurst. 
ich bin wohl der einer schlechtesten danebensitzer überhaupt. 

Ich steige bei sowas aber auch nur bei Leuten ein wo ich weiß das ich mich wohlfühle.

vor 8 Stunden schrieb AStrauß:

Jetzt komm, dass hast Du doch immer gut weg gesteckt. Ok bis auf das eine mal, da war’s dann bisschen zu viel, aber sonnst warst Du ein sehr tapferer Soldat.
 

Wobei der Tiger..........ahm Rütiger auch recht emotionslos ist auf dem Beifahrersitz👍🏻

du meintest bestimmt die Szene im Hinterland bei San Remo?! Als ich beidhändig kameraführend neben dir auf den, teils weggebrochenen, Fitzionalsträßchen zwischen Brechreiz und Todesängsten mir nichts anmerken ließ? Hol das Vid mal raus. Vielleicht erkennt man, dass ich beim Abstützen dir fast die Frontscheibe aus dem Rahmen gedrückt hatte......

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...